• ich hab schon seit ewigkeiten son "traumtattoo".. habs irgendwann mal aus verschiedenen symbolen zusammengemixt und finds immernoch toll.^^ vllt mach ichs mal aufn pc und stells rein oder so.. vllt aber auch nicht, und es bleibt geheim, dass mir auch keiner zuvorkommt. xD bis ich mich entgültig dazu entscheide wart ich aber noch n jahr. bin mir zwar schon recht sicher, aber das jahr werd ich auch noch aushalten. vllt überleg ichs mir aus irgendwelchen gründen auch anders.. gut, es is nich an ner stelle die mir probleme bereiten würde was ausbildung/beruf betrifft, wie handgelenk etc, es soll ein stück oberhalb der hüfte, stelle kann man schwer beschreiben, also halt so an der seite.. zum bauch hin.^^ is auch relativ klein. auf der zeichnung ca 5x5cm. trotzdem isses ja dann für immer, deshalb überleg ichs mir eben lieber länger. bei piercings würd ich nich soo lang zögern weil man die eben rausnehmen kann.. solang man sich nich grad n 5mm loch stechen lässt, sondern es bei 1-1,4mm bleibt, bleibt auch keine so auffällige narbe. aber wie gesagt, mind. ein jahr wart ich noch. da hab ich auch noch ein paar nächte zum drüber schlafen :D

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • ich würd mir auch gern ein tatoo stechen lassen... der Keep The Faith schriftzug ...das wärs ... naja gibt aber da ein paar probleme:
    1. ich bin zu feige dazu
    2. meine eltern würden mich glaub ich rausschmeißen
    3. und wahrscheinlich könnt ichs mir nicht leisten....

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]


  • noch zwei wochen *-*


    Zitat von tanjaha

    ich würd mir auch gern ein tatoo stechen lassen... der Keep The Faith schriftzug ...das wärs ... naja gibt aber da ein paar probleme:
    1. ich bin zu feige dazu
    2. meine eltern würden mich glaub ich rausschmeißen
    3. und wahrscheinlich könnt ichs mir nicht leisten....


    dann wartest su halt bis du 18 oder älter bist 8D
    wenn du's wirklich willst erträgst du den schmerz ;D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    dann wartest su halt bis du 18 oder älter bist 8D
    wenn du's wirklich willst erträgst du den schmerz ;D


    mir wird nix anderes übrig bleiben :D
    aber danke für den tipp!


    :)

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • *wuaaahhh* ich habs getan *freusel*


    ich hab mir gestern etwa 3 stunden lang folgendes auf meine rechte schulter stechen lassen:



    von vorn sieht man dann halt nur folgendes:



    ich muss schon sagen, ich bin selbst total begeistert, wie toll es geworden ist... und bin immer noch total hin und weg ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wow, das sieht richtig schön aus! Ich bin begeistert! Super Wahl.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • vielen dank, azrael ^^ ich bin auch jeden tag glücklicher darüber, dass ich das gemacht habe, manchmal ärgerts mich schon dass ich es selbst nur so umständlich im spiegel sehen kann :D


    das motiv hat er dort übrigens extra für mich entworfen, soweit ich das mitbekommen haben freuen sich die tätowierer regelrecht, wenn sie neue motive gestalten und stechen können... also ich kanns nur jedem empfehlen, einfach mal mit seinen vorstellungen hinzugehen. sagt was ihr haben wollt und dann erarbeiten die das sicherlich auch mit euch, so wirds dann auch ein echtes original ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • alsooo..habe ja jetzte mein eines tattoo..und ich komme ich davon weg das ich unbedingt noch chinmesische zeichen will. die finde ich total schön auffen rücken (wirbelsäule/nacken). mein vater is fest der überzeugung das das dumm aussieht wenn ich daneben gleich meinen schmetterling habe. ich allerdings nicht. trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt. hier is mal n bild wies aussehen würde:

  • Also man kann deinen Schmetterling nicht so gut erkennen da er ein wenig verpixelt dagestellt ist ;)


    Twenny ich bin von deinem Tattooo begeistert, es ist großartig *ganz toll find*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • kein wunder..is ja auch nur ein webcam foto..aber darum gehts ja auch nich ob man den erkennen kann oder nich. ich möcht nur wissen wie das aussieht mit schmetterling und den zeichen.

  • Ich fände es hässlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die chinesischen Zeichen zu klein finde und zu dicht aufeinander gedrängt finde und Schmetterlinge sind nebenbei auch überhaupt nicht mein Fall.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ich fände es hässlich. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die chinesischen Zeichen zu klein finde und zu dicht aufeinander gedrängt finde und Schmetterlinge sind nebenbei auch überhaupt nicht mein Fall.


    das war klar das von dir wieder was kommen musste. ich habe es ja auch nur gemacht wies aussehen würde. das die zeichen zu klein dargestellt sind und so weiß ich selbst das brauch mir keiner sagen.
    wahrscheinlich denkste jetzte ich vertrage keine kritik. aber ich habe nach der meinung gefragt also vertrage ich sie auch. aber das von dir was kam is sowas von klar gewesen....


    hm...habt ihr vllt ne idee wo die zeichen noch gut hinpassen würden??

  • Naja, ich muss Blitz etwas Recht geben. Hässlig finde ich es zwar beides nicht, aber sie wirken zu dicht aufeinander gedrängt, halt zuviel. Die chinesischen Zeichen würden dahin passen, wenn der Schmetterling da nicht wär.
    Eine gute Stelle finde ich, wär der Fußknöchel.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Yamyom:
    Ich würde das auch nicht machen. An sich finde ich die chinesischen Zeichen auch schön, aber nicht alles so auf den Rücken patschen bitte... passt doch nicht.
    Ich würde die ganz woanders hinmachen, entweder auch Richtung Knöchel oder an den Unterarm oder so.
    Aber so direkt neben dem Schmetterling... das nimmt sich doch beides gegenseitig die Wirkung, finde ich.

  • Mach die chinesischen Zeichen woanders hin, Yamyom, am Rücken, wirken sie neben dem Schmetterling vielleicht doch ein wenig deplatziert (- überladen). Wie wärs mit der Innenseite eines Oberarmes? (Ich weiß, das hat jetzt auch schon wieder jeder) Oder an der Wade seitlich so runter? Am Bauch? An der Hüfte/Taille? Am Oberschenkel angefangen und dann so geschwungen hinterm Bein zurückgehend? Am Handgelenk (entweder rundherum oder an der Innenseite des Unterarms). Also - Möglichkeiten gibts eh viele - gefallen muss es schließlich dann dir. Wie gesagt, am Rücken ist es eher ein bisschen ungünstig. Eine Freundin von mir hat auch verschiedene unzusammengehörige Tattoos, und ist jetzt eher unglücklich mit der Tatsache, dass es ziemlich ... nun ja ... zusammengwürfelt aussieht. Patchwork mässig. Und eigentlich sollte es ja ein Kunstwerk sein und darum sollte es zu 100% passen. Und man sollte sich zu 100% sicher sein, ob man es dort haben will oder nicht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi!
    @Yam
    Ich mein es echt nur gut xD: tu es bitte nicht! Das Ganze wirkt doch relativ überladen und bist du dir sicher, dass du chinesische Zeichen und einen Schmetterling immer toll finden wirst? Ich meine, chinesische Zeichen haben sooo viele und da sist doch eigentlich schon mehr oder weniger "aus dem Trend". Das sieht jetzt schon nicht so genial aus, solange du es nur mit dem PC bearbeitet hast und dann auf der Haut... Ich persönlich finde auch, dass chinesische Zeichen bei einem blonden Mädchen eher gekünstelt wirken, annehmbar wäre es, denke ich, eher noch bei echten Asiaten xD.


    Wenn du unbedingt Zeichen möchtest, dann schau dir auch mal Arabische an (die ahben wneige rund die sind sehr schön, z.B das für "Vollmond") und an deiner Stelle würd ich sie an einer anderen Stelle stechen lassen...


    Aber nur eins noch: Überleg es dir sehr gut und vor allem lass dich nciht dazu verleiten, etwas aus Trotz stechen zu lassen, denn es wird für immer Teil deines Körpers sein!


    LG
    Anna

  • Yamyom:
    ich kann irgendwie kein bild sehen...
    wenn du aber auf der schulter schon nen schmetterling hast,würd ich die chinsesischen Zeichen aber denk ich auch nicht auf den Rücken machen...stell ich mir zuviel vor..konnte das bild aber jetzt auch net sehen...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ steffi


    schnieke! :D nachdem ich das tattoo nun endlich mal aus 20 cm entfernung gesehen habe - ja, doch - passt zu dir :D du züchtest ja schließlich auch callas, damit du sie nach erreichen einer größe von 1,5 cm auf tische schmeißt :D :roftl


    :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]