Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Ich will die dumme Mehrfahrzitierfunktion wieder haben. Arg!


    Tzzzz, da schaut man nichtsahnend hier rein und was sehen meine kleinen, unschuldigen, engelhaften Augen? Lästereien wie sonst was....nenene, ihr habt mich jetzt schwer geschockt. (Ich läster nie, Engel tun sowas nicht. [Kathy&Bine, ihr sagt jetzt NICHTS!];) )


    Hm, was? Hast du was gesagt? *umguck* Apropos, wann treffen wir uns wieder? ;)


    jaja.
    Deine Bilder sind toll, Kathy. Die Collage mit der Ameise ist tollllll!!! Gefällt mir sehr gut..


    Echt die Ameise? Irgendwie ist mir das Bild zu unruhig. Ach, ich mache den Rahmen noch dicker und lade es hoch.


    Wir hatten heute unser erstes Meisterschaftsspiel und haben gnadenlos 2:0 verloren. Wir haben einfach nur schlecht gespielt. Ich vor allem ;) Also, bitte baut mich etwas auf...*bettel* ;)


    Ach ja...hab ich schon erwähnt, dass ich morgen wegen Lehrerausflug frei hab? Und nach Köln fahre? Zum Alemannia-Spiel? ;) *freu*


    Ach Anna, was ist so schlimm daran 2. zu sein? Hey, ihr habt Silber. ;) Wenn man keiner Niederlage erlebt hat, merkt man gar nicht, wie toll es ist, zu gewinnen. Das nächste Spiel wird besser! Ganz bestimmt. Sag aber vorher bescheid, dann drücken wir hier alle Däumchen!



    Kathy, du bringst mich echt noch dazu, meine Cam scheiße zu finden. So eine ABC-Meise würd ich nie so nah und so scharf mit meiner Cam fotografieren können... Alter falter... Aber du bringst mich dazu, bis nächstes Jahr Côte d'Azur 2008 eine neue Cam zuzulegen. Kann man mit deiner Cam auch die Schärfe automatisch festlegen? also net manuel?


    Ich finde das Ameisenfoto gar nicht so gelungen. Eigentlich wollte ich eine klassische Ameisenstraße fotographieren, aber nein, die tummeln sich ja nur in den Tannennadeln. Für die Supermakrofunktion waren die leider zu schnell. (Naja, ich würde auch weglaufen, wenn 1cm entfernt so eine riesen Kamera ankäme...) Du musst einfach mit der Makrofunktion ausprobieren, welchen Abstand du haben solltest. (Deine Blumen sind doch hammerscharf geworden.)


    http://www.cclonline.com/resize-image.asp?image_id=9325&height=200&width=200&mode=box&bgcolor=ffffff
    Also, du zoomst vorne am Rädchen. Rechts vom Objektiv ist ein Schalter, an dem du den Fokusmodus einstellen kannst.
    AFC heißt, dass die Kamera immer sofort scharfstellt.
    S bedeutet, dass du den Auslöser halb runterdrückst, um scharfzustellen.
    M bedeutet, es wird manuell am Ring scharfgestellt, du kannst aber auf den Knopf in der Mitte des Schalters drücken, um einmal scharfzustellen. (Das funktioniert leider nicht immer, vielleicht stimmt auch mein Abstand nicht immer, sodass der Bereich einfach nicht scharfgestellt werden kann.)
    Hier kannst du noch ganz unten (subjektive) Pros und Kontras zu der Kamera nachlesen. Ich will sie dir nicht andrehen, es gibt noch jede Menge andere tolle Bridgecameras. (deine ist auch super!)

    Wie kommts eigentlich das mich Angie an Hasi erinnert? :roftl

    :roftl

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Soo... ich schmeiß das jetzt mal einfach so in den Raum.... ich steh auf Möpse :D
    Wir nehmen morgen einen Mops auf für einen Tag... Mal schauen wie es wird...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Ach Anna, was ist so schlimm daran 2. zu sein? Hey, ihr habt Silber. ;) Wenn man keiner Niederlage erlebt hat, merkt man gar nicht, wie toll es ist, zu gewinnen. Das nächste Spiel wird besser! Ganz bestimmt. Sag aber vorher bescheid, dann drücken wir hier alle Däumchen!


    DANKE! :anbet


    Zitat von Kathy

    Apropos, wann treffen wir uns wieder?


    Ich würd ja jetzt sagen, Weihnachtsmarkt..:D aber da wir das eh nicht schaffen werden, sollten wir vielleicht die weihnachtsferien anpeilen?


    Zitat von Mario

    Soo... ich schmeiß das jetzt mal einfach so in den Raum.... ich steh auf Möpse


    Also...ich glaub, das war uns allen klar :misstrau
    ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also...ich glaub, das war uns allen klar :misstrau
    ;)


    Na das möchte ich ja auch mal schwer hoffen... :D
    aso... wenn wir schonmal bei dem Interpreten sind...


    ICH WILL 10 NACKTE FRISÖSEN :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hätt nicht gedacht, dass sich doch noch Mitlerer/innen hier verirren und auch noch posten :angry


    das geht ja glatt als Spam hier durch!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wir sind ja auch im Spamforum :misstrau .


    mhh... das muss man ja nun nicht puplik machen, das Small Talk gleich Spammen ist :D


    aber ich mach jetzt los.... Schönheitsschlaf etc.... ihr kennt ja die Geschichte...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hätt nicht gedacht, dass sich doch noch Mitleser/innen hier verirren und auch noch posten


    Was waren noch gleich die Aufnahmebedingungen? Gab es nicht einen Test à la "Wer war der Baum im Wald?" oder so? (Ich sollte das mal im Archiv nachlesen.)

    das geht ja glatt als Spam hier durch!


    Na wenn das die OT-Mods sehen! ;)



    Wisst ihr eigentlich die WAHRHEIT ÜBER MARIO? (Sorry Sarah, sofern du hier mitliest, dass diese Geschichte immer wieder aufgewärmt wird, aber die Formulierung ist einfach zu toll und "Mein Hund hat Zitronenschalen gefressen" passt hier einfach nicht hin.)


    (9:42:02 PM) Mario: ich mach mal ins Bettchen =)
    Mario ist ein Bettnässer! *Mit dem Finger auf Mario zeig* Mario macht Pipi ins Bett. (Naja, lieber ins Bett als auf eine Turnmatte, das war vielleicht toll... oder das Kind, das rückwärts gegessen hat, nachdem es zu viele Rollen gemacht hat. Hachja.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • HAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAA *auslach*


    Nein, ich habe nichts gegen Bettnässer. Ich zeige sogar mal meine soziale Ader und schenke dir ne extra große Packung Pampers, Mario! *überreich*
    Das ist echt nichts Schlimmes, du brauchst dich nicht dafür zu schämen ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • (Der Fairness halber muss ich sagen, dass er sich selbst korrigiert hat:
    (9:43:25 PM) Mario: naja also ich geh ins Bettchen... hab mich falsch ausgedrückt :D)



    Jedenfalls werde ich nun ins Bettchen gehen, nicht machen. Gute Nacht. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Muha ich kann ja auch nichts dafür... das kommt nunmal im Alter wieder... Außerdem muss man(n) ja auch sein Revier markieren :D Aso, danke für die Pampers :D


    Ich bin übrigens vorhin mal durch den Userfoto-Thread gewandert. Da ist mir ein Bild von Hasi über den Weg gehoppelt. Auf dem Bild ist noch ein weiterer Nick drauf. Zu den Nick würden mir noch ein paar mieße Wortspielchen einfallen aber ich lasse das mal lieber...


    Ich geh mal das Kinderparadies aufschließen und guck ne Runde die Rotkäppchenverschwörung :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Muha ich kann ja auch nichts dafür... das kommt nunmal im Alter wieder... Außerdem muss man(n) ja auch sein Revier markieren :D Aso, danke für die Pampers :D


    Ich bin übrigens vorhin mal durch den Userfoto-Thread gewandert. Da ist mir ein Bild von Hasi über den Weg gehoppelt. Auf dem Bild ist noch ein weiterer Nick drauf. Zu den Nick würden mir noch ein paar mieße Wortspielchen einfallen aber ich lasse das mal lieber...


    Ich geh mal das Kinderparadies aufschließen und guck ne Runde die Rotkäppchenverschwörung :D


    Die Rotkäppchenverschwörung hab ich Freitag geguckt. Ich fand den Film sehr schlecht und unlustig...;) Naja.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Die Rotkäppchenverschwörung habe ich auch letzte Woche gesehen. Man darf nicht erwarten, wie bei Ice Age Bauchschmerzen vor Lachen zu bekommen, doch der Film war schon komisch (nicht seltsam, sondern im lustigen Sinne, Dominik!), er war halt nicht voller Lacher.


    Apropos Reviermarkieren... *rausguck* Es regnet gerade nicht. Sammy, aufwachen!



    EDIT: Die ganzen HPs? Und wer ist nun die fiese hanna@hanna.de? ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *fg* im chat hat jeje mal ne suchaktion gestartet.. :D und was es da so gibt..



    Virtueller reiterhof und son zeug :D


    :kopfkratz Ich steh heute wohl auf'm Schlauch (zu wenig Schlaf XD)... erklär mal genauer XD.


    *Schickt der Kathy etwas von der toooollen Sonne mit super blauem Himmel*



    Muhahaha nachher gibs Kohle von dem verkauften Glastisch XD... dat wird erstmal brav an die Seite gelegt für ne neue Cam :hehe (und höchstens im Notfall angegrabscht).

  • Jeje hat die ganzen HP's von der gefunden :D als er ihr bild da gesehen hat.



    und dieses komische virtuelle pferdeding, hab ich dir die seite ned gezeigt?


    Da hat se doch sone pferdeseite, wo man irgendwie ein pferd ist xD virtuelle pferde homepage odersowas xD

    [CENTER]



    [/CENTER]