Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Du schläfst heute schnell ein. Aber kennst Du das? Kaum dämmert man hinüber, da überkommt einen plötzlich das selbe Gefühl, wie wenn man unerwartet, z.B. bei einer Treppe, in leere Luft tritt, um dann mit einem Ruck hochzufahren, und wieder hellwach zu sein?
    Genau das passiert Dir. Und dann liegst Du wach - für Stunden.

    Ich wünsche mir er gewöhnt sich das Biertrinken höchstens so an, dass er es nur in England tut, und hier in dem Maße, die Finger von den (ja, auch den legalen) Drogen lässt, wie vor seiner Zeit in England.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @ Cassio, ja das kenn ich... :misstrau ;)

    Okay:

    Er lässt die Finger von aller Art Drogen. Auch Alkohol interessiert ihn nicht mehr. Dafür das Rauchen. Er raucht den gaaaaanzen Tag und hört damit nicht auf. Immer wenn er dich küssen will, schmeckst du das jetzt!

    Ich wünsche mir, dass ich aufgenommen werde!!

  • Einspruch! Rauchen ist sehr wohl eine Droge, und was für eine :angry !

    Böse Fee: Du wirst augenommen. Und zwar in den speziellen Seitenzweig des Benediktanerordens, der sich neben Enthaltsamkeit, Bibeltreue und dem Armutsgelübte auch die ewigwährende Schweigepflicht auferlegt hat. Ob Du wirklich beitrittst, bleibt bei Dir :hypo .

    Ich wünsche mir er kehrt als der zurück, als der er fortging, wenngleich reifer. Ich fürchte, ich könnte ihn nicht mehr kennen, und unsere Liebe wäre nur noch in meiner Erinnerung. Auch wenn es bisher nicht so scheint.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Pöhse Fee: Er kommt sehr viel reifer zurück als jetzt. Leider nicht nur an geistiger Reife, sondern auch an körperlicher Reife. Als Jüngling ist er fortgegangen, als alter Mann kommt er wieder.


    Ich wünsche mir ein glückliches Ende. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du wirstein glückliches Wochenende bekommen, nichts wird passieren, du wirst zuhause sitzen und dich langweilen und die weld blöde finden, ABER du hast ein glückliches Wochenende :D


    ich wünsche mir, dass Sebbi noch kommt :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sebbi kommt, freut sich total auf dich, hat dir sogar einen Kuchen mitgebracht. Blöd nur, dass du nen richtig miesen Durchfall hast und die ganze Zeit auf dem Pott sitzt. Sebbi geht wieder.


    Ich wünsche mir, die Photoshop Tutorials wären nicht so lang bzw ich könnte das alles innerhalb 30 min durcharbeiten und beherrschen....

  • Böse Fee: Die Tutorials sind ab sofort total einfach. Du bist im Handumdrehen durch, und hast auch alles verstanden und verinnerlicht, was darin vorkam. Doch dann versuchtst Du Dich am Programm selbst, und scheiterst in einem Umfang, den Du nie erwartet hättest. Denn leider sind nur die Tutorials leichter geworden, nicht das Programm an sich. Und das wiederum bedeutet, dass Du Dir dieses jetzt selbst beibringen musst - auf die harte Tour, mit "lerning by doing". Viel Spaß.

    Ich wünsche mir heute endlich genug Nerven zu haben, endlich meine Wohnung ausreichend aufzuräumen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast die Nerven dazu. Du putzt alles gründlichst!!! Am Ende des Tages ist alles auf Hochglanz poliert- und du komplett fertig und von Kopfschmerzen befallen. Aber die Wohnung ist aufgeräumt! :D

    Ich wünsche mir, dass ich alle meine Aufgaben schnellst möglich erledige

  • du wirst sie schnell erledigt haben, doch dannach wirst du so geschafft sein, dass du glatt einschäfst :D


    Ich wünsche mir...*grübel* Sebbi!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • du wirst sebbi bekommen, aber leider nicht lange, denn er muss bald wieder gehen und kann nicht wiederkommen, weil er für ein jahr ins ausland fährt... *schadeeeee*^^

    ich wünsche mir, dass ich morgen meine führerschein-theorie-prüfung bestehe und das bitte unter 10 fehlern

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bestehst die Führerscheinprüfung mit Bravour! Sogar völlig fehlerlos! Nur leider merken weder Du, noch Dein Fahrlehrer, noch der Prüfer aufgrund der Einfüsterungen der Fee, dass es sich dabei gar nicht um einen Prüfungsbogen für den Führerschein handelt, den Du machen wolltest...
    Und so hast Du jetzt erstaunlicherweise Deinen Nähmaschinenführerschein gemacht. Und als Dreingabe kannst Du den ganzen Kram, der dafür notwendig ist, sogar erinnern und anwenden! Leider musste dafür Platz im Kopf gemacht werden, und Du erkennst kein einziges Verkehrszeichen mehr.
    (Nicht lachen, das Teil gibt´s wirklich, das habe ich damals in der 5. Klasse im Handarbeitsunterricht erworben.)

    Ich wünsche mir heute abend mit meiner Zeit gut hinzukommen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst gut hinkommen, sogar besser als geplant, doch dann merkst´du, dass du alles was du gemacht hast falsch gemacht hast.

    Ich wünsche mir, dass Sämmy rauskommt oder Sebbi zu mir kommt

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: eine unbekannte Macht treibt Sebbi und Sämmy zu Dir nach Hause. Dort angekommen erblicken die beiden sich, und verfallen sofort ineinander. Kurzerhand siehst Du Dich keine fünf Minuten später aus Deinem eigenen Zimmer ausgesprerrt, und stehst nun mit hochrotem Kopf vor der Tür, mit der Anweistung aufzupassen, "dass keiner stört".

    Ich wünsche mir, dass sie nicht allzu enttäuscht von mir ist.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Wird sie nicht sein, aber sie wird dir nie verzeihen

    Oo ich hoffe ich ´hab nichts falsches gesagt....Tut mir leid, das mit dem Jungen....Ich hab die gabe alles Falsch zu verstehen( Ich dache auch Gusti und prinCe sind Mädchen --,-- Tut mir leid!)

    Ich wünsch mir, dass Cassio nicht allzu böse ist!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee kann leider Cassio nicht finden, da sie nur eine cassio kennt, und so belegt sie gleich alle, die Dich kennen, mit einem Fluch: urplötzlich sind Dir alle ein bisschen, aber nicht allzu, böse :p.
    Ich bin Dir doch nicht böse, aber der BT klingt "weiblich" einfach nicht... so, wie ich möchte.

    Ich wünsche mir heute abend schön angenehm warm duschen zu können (der Durchlauferhitzer hat da meist was gegen).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst deinen Wunsch erfüllt bekommen, da die böse Fee noch mit dem letzten zutun hat :D

    Ich wünsche mir Sebastian :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst Sebastian. Eine ganze Horde von Sebastians, da die Fee alle mit diesem Namen zu hin geschickt hat. Zwar ist "dein" Sebastian nicht sehr begeistert davon, dass da soviele fremde Kerle in deiner Nähe sind.


    Ich wünsche mir immer noch ein glückliches Ende. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du bekommst ein glückliches Ende. Und zwar das Ende deines Job. Herzlichen Glückwunsch: Dein Chef feuert dich fristlos! Endlich musst du nicht mehr in diesem blöden Job arbeiten und bekommst daher auch kein Geld mehr. Aber Geld macht NICHT glücklich, nicht wahr? Und du hast das Glück, jetzt kein Geld mehr zu besitzen. Das ist doch ein glückliches Ende, oder? ^^




    Ich wünsche mir, keine Kopfschmerzen mehr zu haben.

  • Die böse Fee ist leider kein Arzt - sie kennt sich weder mit der physischen, noch der psychischen Natur des Menschen aus. Und so beschließt sie, das zu entfernen, was Dir nicht gefällt, einschließlich dem, woraus sie es nicht entfernen kann.
    Du solltest Dich in nächster Zeit besser vor kleinen hüpschen :fee in rosa Kleidchen mit Zauberstab und Hackebeil in acht nehmen.

    Ich wünsche mir heute abend passendes Wetter, für unsere / meine Vorhaben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Heute abend wird ein wunderbares Wetter sein, genau richtig. Nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Dafür schüttet das gleich wie aus Eimern und wird auch erst genau dann aufhören, wenn der schöne Teil des Abends beginnt.


    Ich wünsche mir ein rosafarbenes Etwas mit grünen Puscheln.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19