Die "böse" Fee

  • du kriegst nen tollen cocktail, mit vergammelten orangen drin aus nem dreckigen Shaker. verständlich, dass du es nicht trinken magst,aber danach wärst du erfrischt...

    ich wünsche mir, dass ich mir bald eine von meinen Falco-DVDs anschauen kann

  • Du bekommst einen kleinen Minifernseher, der dennoch fähig ist die Dvds widerzugeben. Während zu also Falco zuschaust, feiern deine Freunde gerade die größte Party des Jahres...

    Ich wünsche mir, dass ich sofort einen neuen Computer geschenkt bekomme, der funktionsfähig ist...

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • er ist funktionsfähig, nur hat er ne kleinigkeit nicht.. den startknopf ^^

    ich wünsche mir, dass etwas gutes zu essen daheim ist

  • Natürlich ist was gutes da, nur leider verschlingt es gerade eine andere Person, vor dir...

    Ich wünsche mir jetzt, snowboarden gehen zu können, mit einen tollen Burtonboard :)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • du gehst snowboarden, auf der wiese, da noch kein schnee liegt. es macht 1. keinen spaß und 2. brichst du dir was

    ich wünsche mir, dass ich die drei tage in der Oper arbeiten kann :D

  • die kriegst du. leider bist du so langsam, weil du alles perfekt haben willst, dass du immer zu spät kommst.

    ich wünsche mir, dass es morgen nicht wieder so heiß wird

  • wird es nicht. es wird gegen die 2000Grad und die glasfassade des Millenium Tower wird schmelzen:D:D:D



    ich wünsche mir das der morgige tag angenehm wird.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • wird er. nachdem er 23 stunden und 59 minuten absolut beschissen war, wird der tag angenehm.

    ich wünsche mir, dass ich auf diesem komischen berg und im krankenhaus netzt krieg und ins internet kann -.-

  • bekommst du, leider ist dein akku gleich leer

    Ich wünsche mir ein leckeren Schokoriegel, natürlich kostenlos und nur für mich!

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • bekommst du. leider wird dir so übel, dass du dich übergeben musst

    ich wünsche mir, dass ich das buch erfolgreich mit ins krankenhaus schmuggeln kann :D

  • wirst du. aber bei der operation werden nerven beschädigt und du kannst nichts sehen.


    ich wünsche mir das ich den laptop behalten kann...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • tja, dann kann ich auch deine PNs nicht mehr lesen..

    behältst du. er funktioniert nur nicht.

    ich wünsche mir, dass mein hals nach der operation nicht zu sehr weh tut..

  • Böse Fee: Dein Hals tut hinterher nicht mehr weh. Das Jucken, gegen das Du Dich nicht kratzen kannst, bleibt zwar den Rest Deines Lebens, aber weh tut nichts mehr.


    Ich wünsche mir mich besser in der Realität zurechtzufinden, als bisher.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das wirst du. Dafür wird die Realität überhaupt nicht mit dir klarkommen, wenn du weisst was ich meine;)


    Ich wünsche mir nicht mehr so müde zu sein...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Das mit der Realität und mir wäre nichts neues :D !

    Böse Fee: Du bist hellwach. Mit viel Elan und guter Laune klappt alles, wie am Schnürchen. Nur dummerweise fällt Dir dabei gar nicht auf, dass Du das alles nur träumst... die Müdigkeit war letzten Endes doch stärker.

    Ich wünsche mir heute nachmittag das einkaufen zu können, was ich mir vorgenommen habe, und das es auch lecker, bezahlbar und überhaupt vorhanden ist.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Es wird es sein und du wirst es auch kaufen können... Es passt gut in dein Budget rein und ist perfekt für dich. Du schlenderst mit ihm in der Hand durch das Einkaufszentrum, doch ehe du die Packung geöffnet hast kommt ne Omi in ihrem elektrischen Rollstuhl, schnappt sich die Tüte und düst mit ca. 85 km/h durchs Einkaufszentrum die Rolltreppen ab weg... Aus der Traum.


    Ich wünsche mir dass ich Montag frei habe ohne aus der Schule geschmissen zu werden...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Natürlich. Nichts einfacher als das. Du hast frei. Wirst nicht rausgeschmissen. Dafür biste natürlich krank und kannst 3 tage nur im Bett liegen und Tee trinken.

    Ich wünsche mir länger internet machen zu dürfen.

  • Böse Fee: Kein Problem, denn Deine Lehrerin gibt Referate auf. Und da Du von Deinem Thema überhaupt keine Ahnung hast musst Du wohl oder übel erstmal diverse Stunden im Netz suchen, um Material zusammenzusuchen.
    Aber ich hab Leyla auch schon ein bisschen im RPG vermisst ;).


    Ich wünsche mir ab Montag eine interessante, aber auch nicht zu anstrengende Arbeitswoche.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]