Die "böse" Fee

  • kannst du, dafür kannst du weder deutsch noch englisch noch französisch.

    ich wünsche mir, dass ich meinen laptop ins krankenhaus mitnehmen kann, und ich ins internet komme

  • Böse Fee: Du kannst ihn mit in´s Krankenhaus nehmen, und Du kommst damit auch in´s Internet. Aber kaum bist Du drin, fangen die Apparate bei Deiner Nachbarin plötzlich wild an zu piepen, und Du musst nicht nur den Laptop abgeben, den Du nie wieder sehen wirst, sondern auch dem Oberarzt erklären, warum Du für ein bisschen Spaß das Leben anderer auf´s Spiel setzt.

    Ich wünsche mir die Nacht hätte drei Stunden mehr.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Nacht hat 3 stunden mehr aber in genau diesen drei stunden kannst du nicht schlafen... diese drei stunden kommen dir so unendlich lang vor dass du die böse fee am liebsten umbringen möchtest weil sie dir diesen wunsch erfüllt hatte^^


    ich wünsche mir dass ich bald bald nach darmstadt gehn kann ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Und wer hat behauptet, ich wolle in den drei Stunden schlafen?

    Böse Fee: Du kannst sofort nach Darmstadt aufbrechen. Und zwar zu Fuß, schließlich wolltest Du ja "gehn".

    Ich wünsche mir Freitag nachmittag / abend gutes Wetter, und zwar nach meinen Vorstellungen, nicht, was die Fee darunter verstehen könnt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kriegst Sonnenschein und blauen Himmel... Jedoch wird es so extrem heiss dass es eine wahre Tortur ist das Haus zu verlassen.... Tja es ist schön:hehe


    Ich wünsche mir dass ich die Prüfung schaffe.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • schaffst du. aber nur diese, keine andere mehr.

    ich wünsche mir, dass ich den krankenhausaufenthalt gut überstehe

  • den Krankenhausaufenthalt überstehst du gut, aber die Zeit danach zu Hause nicht :p

    ich wünsche mir, dass die Zeit ein bisschen schneller vergeht

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • sie vergeht schneller. so schnell, dass du wenn du aufwachst 90 jahre alt sein wirst..

    ich wünsche mir, dass mein hals nicht zu bluten beginnt .-.

  • tut er nicht, alles geht prima mit der Operation, und Du wirst auch wieder ganz gesund. Leider hat sich aber die böse Fee der Sache angenommen, und einen Wermutstropfen muss es geben - Dein Zimmer erleidet während Du weg bist einen schlimmen Wasserschaden, Dein Lieblingsklamotten sind unbrauchbar, Deine Bücher aufgeweicht....

    Ich wünschte, es gäbe mindetens einen Colaautomaten hier im Haus, in dem was DRIN ist, verflixt! (und zwar Cola, frisch, in normaler Größe, die nicht explodiert, wenn ich sie aus dem Automaten hole, und die sich auch aus dem Automaten holen lässt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • er wird nicht zu bluten beginnen, nein er wird eine Infektion bilden die juckt. schau zu wie du dich IM hals kratzen kannst...


    ich wünsche mir weniger arbeit.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • du kriegst weniger arbeit. weniger arbeit, die schnell erledigt wäre, stattdesen bekommst du die anstrengensten arbeiten, die du dir vorstellen kannst

    ich will morgen wieder nach hause..

  • Böse Fee: Du kommst morgen wieder nach Hause. Ein bißchen zu früh, aber so ein bißchen leiden kann man ja auch zu Hause, dachtest du dir. Leider war es doch ein bißchen sehr früh und du erleidest einen Rückfall und musst noch länger im Krankenhaus bleiben, als eigentlich gedacht. Aber du warst ja morgen zu Hause.


    Ich wünsche mir, dass alles so klappt, wie ich will.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Der Wunsch wird dir erfüllt. Doch da nun alles so klappt, wie du es willst, passiert nichts unvorhergesehenes, aufregendes, da ja nur das passiert, was du dir wünscht. Dir wird plötzlich ziemlich langweilig und du bist kurz vorm Durchdrehen.


    Ich wünsche mir, dass sich endlich wieder jemand in meinem Forum meldet.

  • Es meldet sich jemand. Der ist aber unsympathisch und nervt. Er nervt so sehr, dass du off gehst und nie wieder dieses Forum besuchen willst.


    Ich wünsche mir, dass ich genug Motivation kriege um diese blöde Präsentation übernächste Woche fertig zu kriegen und halten zu können (undzwar GUT und ohne irgendwelche Einschränkungen in meinen anderen Schulfächern, oder Zeit für Freunde, Famile etc., achja und meine Katze soll auch am Leben bleiben![die hat heute übrigens ihren 3. Geburtstag ^^ ])

  • Du kriegst die Präsentation super hin, alles ist super und alle sind begeistert, auch du selbst. Du bist so begeistert und überanstrengt dass du einen Nervenzusammenbruch erleidest.


    Ich wünsche mir, das mir endlich jemand antwortet.

  • es antwortet jemand. aber die antwort wird dir nicht gefallen.

    ich wünsche mir, dass es mir bald wieder gut geht.

  • Böse Fee: Es geht Dir bald wieder gut :kopfstrei.
    Ja, das war alles. Die böse Fee ist grad im Urlaub, und die Vertretung vergisst noch ständig diverse Kleinigkeiten.

    Ich wünsche mir, dass ich morgen meine Musik auf der Arbeit hören kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • darfst du. aber nur über kopfhörer. und davon bekommst du solche ohrschmerzen, dass es dich richtig verrückt macht.

    ich wünsche mir, dass ich keine schmerzen mehr hab..

  • du wirst keine schmerzn mehr hamn... dafür wird dir dermassen schlecht dass... ähmm... ö... naja du weisst schon


    ich wünsche mir dass meine hausaufgaben freiwillig sin.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Deine Hausafgaben sind freiwillig. Leider aber nur für die Anderen. Du musst sie machen, da deine Noten schon so schlecht sind, dass du kaum versetzt wirst.


    Ich wünsche mir, dass heute alles gut geht. :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]