Die "böse" Fee

  • Böse Fee: Du findest genug Zeit für das Forenspiel, ohne das sich dein Schatz vernachlässigt fühlt. Die böse Fee sorgt dafür, dass er abgelenkt genug ist.



    Ich wünsche mir, dass ich nicht den Mut verliere.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du verlierst nicht den Mut. Den nicht. Den Verstand zwar, und auch das Urteilsvermögen, die gehen dabei drauf. Aber wer braucht das schon?
    Ich drück Dir (trotzdem?) die Däumchen :knuddel.

    Ich wünsche mir, dass ich Sims2 mit meinen Ad-ons fehler- und ruckelfrei spielen kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Da der bösen Fee geflüstert wurde, dass es einigermaßten läuft und nur die Ladezeit etwas lang ist, hat sich der Wunsch ja erledigt. Darum fegt die Fee aus reiner Bosheit durch deine Dateien und bringt alles durcheinander. Viel Spaß beim wiederherstellen der Ordnung.


    Ich wünsche mir, dass mein neuer Fisch sich gut einlebt. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • ähm ich geh jetzt davon aus das du dir wünschst dass es wieder da ist. also. es wird wieder kommen. doch diesmal stürzt der pc nicht ab sondern er verreckt!


    ich möchte am dienstag gewinnen.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • du gewinnst (worin eigendlich? xD :) ), allerdings wird es niemand interessieren, und keiner weiß, dass du gewonnen hast.

    ich wünsche mir, dass meine haare die kommende woche (und iiiiiiiimmer) so toll aussehen wie jetzt.

  • Böse Fee: Die Fee tauscht heimlich Dein Haarspray gegen sprühbaren Sekundenkleber aus, und tut Dir Haarausfallsmittel in Dein Getränk. Jetzt hast Du zwar eine Glatze, aber Deine Haare werden in Form einer steinharten Perücke noch Äonen überdauern.

    Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht zu schnell vergeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich mir auch


    ich wünsche mir das ich rob mal wieder seh.
    *snief*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • musst du nicht, du schreibst sie morgen :hehe

    ich will die deppen aus meiner klasse morgen nicht wiedersehen >< xD

  • man muss nichts im leben ausser geboren werden und sterben... du wirst sie nicht sehen, dafür haben sie dir all deine freunde ausgespannt.


    ich möchte diese empfehlung.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • bekommst du, aber die ist für den metzger (wäääääh .___.) , und du musst arme tierchen schlachten..

    ich will die drei tage in der oper arbeiten <333

  • Böse Fee: Du darfst drei Tage in der Oper arbeiten:
    Einen als Kloputzdienst,
    einen als Mülltonnenaufsicht im Hinterhof,
    und einen als Küchenhilfe mit Spühldienst.
    Viel Spaß :p.

    Ich wünsche mir, dass Llyns FS gut ankommt :).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Erstmal: :knuddel:rosen Für deine Sig und überhaupt. :D


    Die böse Fee sorgt dafür, dass die FS so gut ankommt, dass Llyn zum Superstar mutiert und sie keinerlei Zeit mehr für ihre Freunde hat.
    Irgendwie glaub ich, ich hätte diese Fee nicht beantworten sollen. *gg*


    Ich wünsche mir, dass die :fee diesmal Mist baut. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Llyn Superstar :D, warum nicht? *SchonmalgedanklichmitBlumenvordieTürstell* :wart

    Böse Fee: Die böse Fee baut Mist. Und zwar auf, und zweitens in Deinem Wohnzimmer. Viel Spaß beim Rauskarren und beim anschließenden Teppichscheuern.

    Ich wünsche mir, dass durch die Versiegelung heute beim Zahnartz (Nachsorge) meine Zahnschmerzen endlich dauerhaft weg sind.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :D Pah, ich hab dann keine Zeit mehr um noch Türen aufzumachen. :( ^^


    Böse Fee: Deine Zahnschmerzen sind dauerhaft weg. Zwar nicht durch die Versiegelung, sondern durch die Notoperation wo alle Zähne gezogen werden mussten. Viel Spaß beim lebenslangen Suppe und pürierten Essen essen.


    Ich wünsche mir, dass der Hund aufhört zu meckern, bzw. weinen. Der hat doch glatt geglaubt er kann hier nur nen Keks abstauben und dann wieder gehen. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Noch nicht mal mehr die Zeit, den Hund rüberzubringen? WOW, schon soviel Autogrammanfragen? Muss er jetzt zum Briefmarkenlecken herhalten? :lollen

    Böse Fee: Der Töff hört augenblicklich auf zu winseln. Er sitzt vor Dir, und starrt Dich an. Lautlos, wie eine Statue, mit hypnotischem Blick und der ganzen Macht, die in so einem sprichwörtlichen Hundeblick liegen kann.
    Als Du wieder zu Dir kommst läufst Du auf Deinen Skates mit dem völlig begeisterten Töff gerade eine große Runde. Dumm gelaufen, die Fee hat dem Töff scheinbar Hilfe zur Selbsthilfe gegeben :hehe.

    Ich wünsche mir, dass mein Abendessen heute lecker wird. Und mich mein "innerer Schweinehund" nicht weiter vom zubereiten abhällt, sonst gibts doch wieder nur Schokopudding.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zeit schon, aber ich wollte den hier behalten. Geht ja nicht, dass er nur für einen Keks hier zu mir kommt und dann wieder geht. :D


    Böse Fee: Dein Abendessen wird lecker, sowas von lecker, dass du alles bis auf den letzten Krümel aufisst und danach wie ein nasser Sack auf dem Sofa liegst und dich nicht mehr rühren kannst. Also wirds heute nichts mehr mit all deinen Plänen.


    Ich wünsche mir, dass Sonntag gutes Wetter ist. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Da die böse Fee leider nicht weiß, wen Du meinst, gibt Dir Dein Vater heute abend einen Gute-Nacht-Kuss.

    Ich wünsche mir, dass die Forenspiel-Aufgabe bald so ankommt, dass ich sie auch nutzen kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nun du kannst die Forenspiel-Aufgabe endlich nutzen, doch plötzlich wird das Forum geschlossen XD.

    Ich wünsche mir nicht zur Arbeit gehen zu müssen.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]