Hey Keksy!!!! Schick ma Dein Ava rüber :roftl
- 

- 
			den hab ich extra wegen euch rein gemacht^^ 

damit ihr euch ein wenig so fühlt als würde es gewittern 
- 
			Ich will auch was abhaben! ICH hab schließlich regengetanzt! 
- 
			Ey, neee! 
 Kein Regen & Gewitter!
 Erst heute Nacht.Ich gehe doch jetzt zum Rhein! 
- 
			*s'keral regenwolken rüberschick* 

aber wenns in südbaden gewittert müsste es bei dir auch gewittern, wenn die wolken von norden kommen 
- 
			*s'keral regenwolken rüberschick* 

aber wenns in südbaden gewittert müsste es bei dir auch gewittern, wenn die wolken von norden kommen 

Seid Ihr schon Südbaden? Oder gibbet auch Mittelbaden?
- 
			>________________< 
- 
			Okay, Juju! Hm, die eine Hälfte des Gewitters bleibt bei euch da unten der Rest kommt hier her *pfeiff* "Kommt, Wolken, putt putt" :roftl 
- 
			Seid Ihr schon Südbaden? Oder gibbet auch Mittelbaden? 

ääääääääääh... keine ahnung... zu was gehört bühl:D
- 
			*nach oben deut* 
- 
			ääääääääääh... keine ahnung... zu was gehört bühl:D 

Mitte.

@ Magda: guck nicht so. Hier issed einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß und schwül... da lechzt man nach Abkühlung, also nach Gewitte5r
- 
			hallo !! 
- 
			Aber RHEIN! Der kühlt auch. Hier isses auch extrem schwül&heiß na uuund. 
- 
			des ganze wasser vom rhein verdunstet und dadurch steigt die luftfeuchtigkeit... und deswegen ist es so schwül!!! der rhein ist schuld!!!!!! 
- 
			neeeeeeeein!!! der rhein is liiiiiiiiiiiieb! 
- 
			des ganze wasser vom rhein verdunstet und dadurch steigt die luftfeuchtigkeit... und deswegen ist es so schwül!!! der rhein ist schuld!!!!!! 

genau so ist es!

(@ Blechi und Magda: habt Ihr da flussabwärts einen andren Rhein als wir?! :D)
- 
			weiter flussabwärts ist deutschland ebener das heißt, dass da mehr wind weht --> kühler 

ich hab eeeeeeeeiiiiiiiiiiiiis
- 
			ich hab herletzt ne Karte gesehen mit den heißesten Orten Deutschlands und ähm, ja wir gehören auch noch in die heißeste....... Jetzt weiß ich wieder warum xD 
- 
			Also wir hier auf jeden Fall, keksy, Suna und ich... Das sieht man immer auf der Wetterkarte... 
- 
			wie geht's Louise, gibt's was Neues?