'Nighthawks' von Hopper. 'Seerosenteich' von Monet. 'Sonnenblumen' von van Gogh.
Mehr fallen mir spontan nicht ein.
- 

- 
			Meine böse Zwillingsschwester war das die ganze Zeit. Ich hab die ganze Zeit brav mit Tobi telefoniert und vorher thore zu schnecke gemacht. XD 
- 
			Glaub ich dir auch nicht. :dreifach:Schmoll 
- 
			Ne lieber nich. :roftl Gut, dann nicht *Verbandszeug zurückbring und verbrauchtes auf Liste vermerk* 
 *"von gekühlter Schokolade getroffen" in´s Verbandbuch schreib*
 So, jetzt hat alles seine Richtigkeit.

Berühmte Gemälde...
 "Die Geburt der Venus"
 "Der Nebelwanderer"
- 
			Du MANN! 
 :lachen

:lollen

.
- 
			 Manno :Schmoll. Jetzt habt ihr mir mit eurem Schokoladengerede Hunger auf *ratet mal* gemacht...  Und ich glaube, wir haben nur noch Mars & Magnum. Will aber Ritter Sport, willwillwill. Mal nachgucken. Und ich glaube, wir haben nur noch Mars & Magnum. Will aber Ritter Sport, willwillwill. Mal nachgucken.
- 
			hallöchen zusammen 

ich hab gerade 6 stunden französisch überstanden, war aber garnicht mal so schlimm, außer dass mein lehrer am ende die schnauze voll hatte, mich immer dran zu nehmen 
- 
			Kyxyyyyyyyyyyyyyy! 
- 
			Fallen denn niemandem mehr berühmte Gemälde ein? 
- 
			huuuhu :durchdierunde:wink 

naa 
 juju, ist es bei euch auch endlich nicht mehr so heiß?
- 
			berühmte Gemälde sind mir egal... 
- 
			Man könnte natürlich auch selbst mal im Internet forschen, wenn der UU-Fred nur sechs Gemälde aufzählt :p. Aber danke für deine Spende :D! EDIT: Hej Keksy, hej Susi! :wink 
- 
			huuuhu :durchdierunde:wink 

naa 
 juju, ist es bei euch auch endlich nicht mehr so heiß?

nicht mehr ganz so heiß, aber dafür um so unangenehmer, weil es so superschwül ist...
- 
			Gerkdub! Was meinst du was ich mache? 

S´keral, gib mal bei Google Monet ein, da kjommen traumhafte Bilder bei raus

SCW
- 
			also bei mir ist es seeehr angenehm :zurücklehn... 

heldin! :kiss
- 
			Da bin ich wieder und als entschedigung hab ich für Heldin und Louise schoki mitgebracht. VERZEIHT MIR BITTE! *fleh* 

Und für cassio als dankeschön

Und für den rest einfach so.

*schoki rumschmeiß*
- 
			dingens!!!!!! :hug 
 hmm krieg ich auch ein stück? :>
- 
			Gerkdub! Was meinst du was ich mache? 

S´keral, gib mal bei Google Monet ein, da kjommen traumhafte Bilder bei raus

SCW

wieso sollte ich das tun? :misstrau
- 
			und was is mit mir???????? Eisdingens, ich war die erste die versucht hat dich zu retten! 
- 
			War nur ein Tipp s´Keralilein