Ka, wo die immer is. Früher war sie öfter da. Nya.
Und Plechischatz, die Fotos sind echt toll!11
Aber bist ja eh immer die tollste und hüpscheste und überhaupt. :hug
Ka, wo die immer is. Früher war sie öfter da. Nya.
Und Plechischatz, die Fotos sind echt toll!11
Aber bist ja eh immer die tollste und hüpscheste und überhaupt. :hug
Nussi hast ne neue Benutzernotiz
Bin heute in Grüß-Laune
Na toll!
Etz muss ich wieder zurückschreiben. x))
Mom.
Du musst gar nix, ich zwing hier niemand zu etwas
:wink @ alle
re-:wink
*gähn*
...
*gähn*
...
Gratulation zum Gewinn! :megafroi
Danke *ganzverlegenbin*, hab ich garnicht mit gerechnet.
ich hab auch mitgemacht... aber nur geraten... ich wüsste auch nicht, wie ich mich dem mathematisch annähern sollte.
Ich habe das (zweifelhafte?) Glück gerade Statistik in Mathe zu haben. Und so bin ich davon ausgegangen, dass im Schnitt eigendlich alle Bundesländer, bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil, gleichoft vertreten sein müssten. NRW = bevölkerungsstärkstes Bundesland, mit einem Anteil von ~22,5% bezogen auf Gesammtdeutschland, daher: ca. 4.300 User aus NRW. 4.680 waren´s dann...
Glück gehabt :jump !
Mit ein bisschen Hilfe vom www.
nein, KLUG gewesen!
Naja, ich habe doch stark gezweifelt, ob Lars so ein Gewinnspiel aufstellt, wenn gerade alles dem "statistischen Standard" entspricht. Ich hatte eher damit gerechnet, dass es sich um eine "Ausnahmesituation" handelte...
und es Bremen gewesen wäre... :lachen...oder so.
guten morgen ihr zwei
vielleicht hat sich dem ganzen aber, wie ich, mit dem Gedanken genähert, dass man das raten muss...
guten morgen ihr zwei
raya :umknuddl
Hab gesehen, dass Du gestern nach mir gefragt hast... Abends geh ich eigentlich so gut wie nie ins Forum, weil ich das bisschen Freizeit lieber mit meinem Schatz verbringe...
ja kein problem ich erwarte dich schon fast hier im thread (ein fehler von mir ;))
Moin @ raya :wink,
aber Du hast recht, eigendlich müsste s'Keral bereits eine eigene Inventarnummer haben *gg*!
irgendwie ist das statistisch gesehen schon "ein Fehler"... wir haben nämlich nur momentan nicht so viel Arbeit... aber das wird spätestens in ein paar Wochen wieder gaaaaaaaaaaaanz anders, und dann komm ich wieder nur am WE im Forum vorbei
Moin @ raya :wink,
aber Du hast recht, eigendlich müsste s'Keral bereits eine eigene Inventarnummer haben *gg*!
ich bitte um Vorschläge
@ s'Keral: Du bist demnach ein Phänomen, das Etappenweise in zyklischen Schwankungen auftritt :roftl ?