nee, ich bin ein Biest... wann glaub Ihr mir das endlich?
-
-
frühestens dann, wenn du aufhörst zu behaupten, ich sei keine zicke.
frühestens. -
@s'keral :wenn du das sagst!
Hier kommst du nett rüber
Lg -
nee, ich bin ein Biest... wann glaub Ihr mir das endlich?
sobald das überzeugender rüberkommt
hi zickchen :hug (wer darf deine zickhaftigkeit zu spüren bekommen??) -
sobald das überzeugender rüberkommt
hi zickchen :hug (wer darf deine zickhaftigkeit zu spüren bekommen??)na, dann fragt mal Disasadi oder SH-Nafets...
-
@ raya "forumspassverderber" "belästiger" "sexistisches schwein" oder einfach nur sh nafets alias stefan hoffmann. :hehe
-
-
@s'keral :wenn du das sagst!
Hier kommst du nett rüber
Lghast Du gewusst, dass Disasadi ein Karmabettler ist? Sie gibt Karma mit der Bitte, ihr Karma zurückzugeben...
(und nennst du das jetzt nett, dass ich das schreiben?! ich nicht... )
-
na, dann fragt mal Disasadi oder SH-Nafets...
ne das ist gerechtfertigt (wenn du jetzt deine so genannte "biesthaftigkeit" meinst) -
das bei disasadi war nicht wirklich zickig. das war noch recht freundlich, möcht ich mal sagen -
Biester tyrannisieren aber die, die es nicht verdient haben -
Biester tyrannisieren aber die, die es nicht verdient haben
doxxy :knuddel
genau! -
@s'keral : das ist wirklich nicht okay ...aber ich finde dich trotzdem nett, auf deine Art
Lg J@mie 07 -
hast Du gewusst, dass Disasadi ein Karmabettler ist? Sie gibt Karma mit der Bitte, ihr Karma zurückzugeben...
(und nennst du das jetzt nett, dass ich das schreiben?! ich nicht... )
karmabettler :roftl :roftl :roftl
und nein, das ist nicht nett. das ist humorvoll. -
aha?
Kannst du es uns net erzählen?meintest Du mich? das hab ich hier schon ein paarmal...
D. hat mich als fies bezeichnet, wollte aber nie erklären, warum sie das tut, und auf meine PN hat sie immer noch nicht geantwortet... in irgendeinem Post meinte sie dann, sie SEI erwachsen, aber das nenn ich ja nun AUSGESPROCHEN kindisch...
hallo? Nur wer mich lobt, ist auf meine Seite??? So läuft die Welt der Erwachsenen nicht...
aber egal... sie wird es noch merken... In der SB verhält sie sich dauernd daneben, irgendwann gibt es da die Quittung... Drängelspam ist auch ihr Ding...
Ja, und über Stefan sag ich lieber nichts mehr... DER war ja mal unter aller Kanone...
-
hai doxxyy :hug du kennst dich ja mit biestern aus *g*
-
Biester tyrannisieren aber die, die es nicht verdient haben
hm.... DAS ist fast ein Argument... darüber muss ich mal nachdenken...
-
Ja, Disasadi^^ "ich bin karmaspender
spendest du mir auch?"
-
hm.... DAS ist fast ein Argument... darüber muss ich mal nachdenken...
nicht nur fast. das IST ein argument -