Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • War heut zwar nich inna Schule --> pupillenvergrößerung ._.


    Hab in chemie ne 1-
    Und im Erdkunde Projekt ne 2.
    Wuh, dieses Halbjahr noch keine 3. Hoffen wir das es so bleibt xD


    Blaa~h meine Pupillen sind immer noch so riesig :D
    Nuja morgen halt Franz ._.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • YAY ein Laber-Thread <3

    Ich hab schon Ferien, also keine Noten von denen ich berichten kann.
    Hrms, ich könnte nur erzählen dat ich morgen [ab Nachmittag] bis Mittwoch net da bin XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ferien ?! hab ich erst nächste woche *heuuuul*

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ach so, shiori, laut denken is immer gut *lol*

    Entschuldigt mich kurz, bin Fieber messen

  • harharhar ich schlaf von freitag zu samstag bei Thore :p

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei meinem!!! freund xD

    Lulu geht jetzt in die badewanne...und spielt mit dem Fööööhn. harhar

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • grmbl.


    ein halber Punkt und ich hätte ne 1 in Mathe gehabt.
    wenn man so darüber nachdenkt, ist es unübersichtlich merkwürdig. ich bin nich der typ der knapp an Einsen in Mathe vorbeischrammt. Ich bin eher der typ, der mit seiner 3 in der hand lächelnd nach hause geht...höchst merkwürdig.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • xD mit ner 3 lächelnd das kenn ich iwo her xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • bin wieder dahaa :)

    Hört noch jemand grad so ein tolles lied wie ich? <3

  • naatürlich. ♥♥ orange county girl..


    aber mein Ipödle macht faxen...was soll das?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Hmpf. Diese Woche wird sooo doof bis Do.
    Ich muss gleich mal anfangen für Deutsch zu lernen, das schreiben wir morgen. Für PoWi (übermorgen) und Franz (überübermorgen) hab ich auch noch nix gelernt. Dann muss ich gleich noch ein Referat über Mahatma Gandhi in Englisch vorbereiten.
    Morgen 10 Stunden Schule, das heißt um 16.45 Uhr zu Hause, um 17.30 Uhr dann ein Arzttermin, um 19.15 Uhr Tanzen. Mittwoch wird etwas gechillter. Donnerstag 8 Stunden Schule.


    Aber DANN! DAAAAAAAANN!
    Freitag: Abibesäufnis :D:D:D YAY! Ich FREUUU mich schon drauf :)
    Und Samstag vielleicht Mädelsabend in der O-Lounge, wenn wir dann noch dazu in der Lage sind. Und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bin ich in Köln bei TV Total :) und am Freitag kommt ein Kumpel her und wir backen zusammen Pizza und essen Schokoeis und Nugatostereier xD
    Und er will mir irgendein komisches Jeanskondom mitbringen. "Zum angucken! Nicht ausprobieren!" *weglol*
    Und der ruft um 21 Uhr heute noch an :) xD

    off

  • @ piru ja ich xD

    @ polka du has auch n ipod ? ich auch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • eisblume dein Icon und die quote in deiner sig hab ich auch x)


    @confession jah...mein herzallerliebstes 30gb Video-Dingens... hab jetzt 3,5gb voll...das sind 1 1/2 kleine Nanos ^^ und du?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • hab nano 4 gb auch geliebt ♥♥♥

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich hab keinen ipod und bin stolz drauf!

    Und ich hab mir die nägel lackiert, lila <3

  • uuh! ich mach mir meine auch gleich nach geschi, und dem neuen icon und nach dem duschen... bis zur maniküre noch 5 tage... .__. muss man sich einfach mal gönnen. (vor allem wenn man unruhige hände hat)..
    für die überbrückung mach ich mir die nägel.. marineblau. so.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich hab sie gerade orange mit weisen dotttiiis xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @ Eisblume: Wow, das klingt ja alles richtig stressig @.@ Ich hab morgen bloß die ersten zwei Stunden und kann dann wieder heim (weil Deutsch ausfällt, sonst hab ich Dienstags immer 4 Stunden xD). Aber dafür hab ich dann Donnerstag meine 10 Stunden -.-

    Und was Noten angeht: Ich hatte in meinem Geo-Vortrag 13 Punkte und im Chemie-Protokoll 15 (hat unsere ganze Bank. wir durften quatschen, Hefter benutzen... wie kann man da keine 15 Punkte haben? xD)
    Und heute in Bio hab ich wieder das Ass raushängen lassen... dabei wollt ich doch gar nicht. Im ersten Teil der Stunde konnt ich mich noch zurückhalten und hab mich nicht gemeldet... aber dann dafür später fast die ganze Zeit. Irgendwann die Lehrerin schon so: "Weiß noch jemand die Antwort außer die Annika?" und meine Freudin später nochmal: "Wir hören dir gerne beim Reden zu."
    Was kann ich dafür, wenn ich Bio so mag und irgendwie immer die Antwort weiß? >.<