*lach* Da macht sich die Existenz als Dorfkind mal bezahlt ;).
Aba Dörfer werden ja LEIDA auch mal als Kaff bezeichnet...
Weiß das gut, weil ich selba aus dem Dort komm mit vielleicht 25 Häsuern =)
*lach* Da macht sich die Existenz als Dorfkind mal bezahlt ;).
Aba Dörfer werden ja LEIDA auch mal als Kaff bezeichnet...
Weiß das gut, weil ich selba aus dem Dort komm mit vielleicht 25 Häsuern =)
*mpf ich bin ultimativ deprimiert...
Ist doch schön so.
Ich hasse die Stadt. Büah, Laster.
na ja, die meisten dörfer sind nun mal käffer.. :p
Es leben die Großstädte!
@SIMPLY: bist du stadtkind?
Blume! - stimmt, aber ich nehm das eher humorvoll :). Außerdem gibt es immer noch kleinere Dörfer, über die man sich lustig machen kann :D.
Jule - wiesu denn bluß?
libenswert - könnte ja auch sein, dass simply noch nicht so lange da wohnt :p, und Stadtkind ist man nur, wenn man auch richtig da aufgewachsen ist.
Oke, nenn mir eins
JA, ich bin ein stadtkind, und ich bin sehr glücklich darüber... wenn ich mir so das dorf angucke, in dem meine oma wohnt, und die menschen dort, bin ich dankbar dafür, dass ich nicht dort geboren bin.
hey, du redest über uns :misstrau :p
Es ist doch schön samstags um 21 Uhr einfach nur auf die andere Straßenseite zu wechseln weil man noch schnell was einkaufen möchte.
machen kann :D.
Jule - wiesu denn bluß?
mein kanol spielt verrückt :suse und irgendwie mag keiner mehr meine story so richtig lesen. am besten ich lass die ganze arbeit...
simply - Das kennst du vermutlich aus Ronja Räubertochter :), das sagen die Rumpelwichte.
Dörfer können auch einfach sehr unterschiedlich sein. Das Dorf, in dem meine Oma wohnte, bestand z. B. auch wirklich nur aus alten Leuten. Ich bin jetzt auch kein Lokalpatriot, Gott bewahre ;), aber mein 2000-Seelen-Dörfchen ist schon okay. Außerdem ist die nächstgrößere Stadt nur 10 Minuten Fahrt entfernt, also nicht so das Problem.
aso. des meinst du.. naja, wie heißt denn das dort wo diene oma wohnt?
Ich hasse Dörfer. Jeder weiß alles über einen. Wenn man einmal nen Minirock anzieht ist man den rest seines Lebens ne Schlampe. Ein Mädel aus der stadt ist mal mit Pinken Haaren hergekommen & alle meinten die arbeitet in nem Bordell :misstrau Das ist doch nicht normal. Und sowas in LENDRINGSEN, einem "Stadtteil" von MENDEN. Das ist doch krank! Wenn ich 18 bin, zieh ich Sofort weg.
in was für nem dorf lebst du? :misstrau *soll keine beleidigung sein*
hm. 18. wenn ich 18 bin bleib ich erstmal heir wohnen. und später such ich mir dann ne kleine wohnung. aber in köln bitte. köln ist und bleibt toll. nichtwegwill
Heldin: ach ja, stimmt süßes buch.
aso. des meinst du.. naja, wie heißt denn das dort wo diene oma wohnt?
drabenderhöhe... und meine oma (und meine mama) kommen ursprünglich aus siebenbürgen alias transilvanien.. -.-
dann kannst du ja die transilvanische verwandte von Peter licht spielen wenn die zu besuch kommt! wie toll!