Ja, mach mal xD
Ne... also ich hab nichts in der Richtung gefunden, leider.
Ich will endlich Hinata sehen :suse
Ja, mach mal xD
Ne... also ich hab nichts in der Richtung gefunden, leider.
Ich will endlich Hinata sehen :suse
ich auch hey, mit langen haaren
10 kommt erst in 2 wochen... dieser 2 wochen (oder war es 1.wochen)-Rythmus geht mir auf den geit oO
guck doch den manga, ´hab ich auch ne zeitlang gemacht, dann wurd es mir aber zu langweilig |D
ediz: das war doch ein 1-wochen rythmus wenn ich mich nit irre
hallo ihr lieben... :wink
so bin nun wieder zu hause muss hausaufgaben machen und vermiss jetzt schon mein zelt, meinen see, meine billardplatte unter freiem himmel und mein lagerfeuer... auch wenn ich eigentlich den deutschen sommer hasse (jule verträgt das feuchte klima nicht) liebe ich doch mein kleines grundstück am see vorallem weil ich da nicht auf co² verseuchten straßen joggen muss sondern die frische des waldes geniesen kann...
mal ne frage wen interessiert das überhaupt? jule du olle quassel tante. klappe nun
wollt nur sagen bin wieder da, und hab euch immer noch lieb, ganz doll sogar und noch doller über den horizont hinaus!
Jule, mich interessiert das xD...
du hast so eine Art Wochenendgrundstück? *beneid*...
und ich stimme dir total zu - dass es hier immer gleich so schwül ist, wenn's mal warm ist, ruiniert immer meinen Kreislauf... aber heute geht's noch mit der Feuchtigkeit in der Luft! *wieder raus geht*
ich liebe es draußen zu sein, auch wenn es irgendwie nicht meiner selbst entspricht (punk, gothic, emo, rockabillity was auch immer mix) aber sonner sommer ist toll, da ich irgendwie ein "draußentyp" bin, immer in bewegung.
richtig wohl vom klima her fühlte ich mich bisher in griechenland da haben mir 40 grad nix ausgemacht, keine kopfschmerzen, keine blutdruckprobleme keine depressionen nix nur gesund und gute laune. in ungarn ging es mir ähnlich. lieg wo daran das im süden das klima so herrlich trocken und angenehm ist
ja wir haben ein kleines grundstück. als garten schon etwas groß deswegen als wochenendsiedlung abgestempelt, und ein wunderbaren gepachteten badetümpel. im sommer baden und im winter eishockeymatch´s da draußen ist meine idylle
suna: Ja da hab ich auch komisch geckugt... als wär der weg und die sehen keine Chance ihn wieder zu kriegen pf :misstrau der hat die ganze Stadt gerettet und dann sowas xD
Boah und hast du schon Kankarou ohne Schminke gesehen :eek:? Er sieht wie ein ganz normaler Junge aus... jetzt sehe ich ihn mit völlig anderen Augen xD
komisch im den farbigen manga den ich auf youtube gesehen hab das er ganz anders aus..blonde haare und nich sonn komisches gesicht :misstrau
die aus suna mach ich platt! *ärmel hochkrempel* oh mist, ich habn T-shirt an
Mir is langweilig.
*muhahahaha* :raufen :devil
@eis dann mach doch halt was ^+^
was geil das olle viech hat grad das hier bekommen
guxx du:
So. wieder da vom FC Monheim.
Foddos gemacht.
Hui hui
baba mizumi :wink
Jule! :hug [BN für dich^^(mir is nix besseres eingefallen da mir langweilig ist)]
Mizumi: Machs gut wir sehen/schreiben uns hoffentlich bald wieder :wink
Leutäää, Ich will unterhaltung pur in diesem Thread. Mir is so dermaßen langweilig.