Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ach quatsch. Aber ich bin echt nicht begeistert von dem udn würde rein nach dem Gespräch da geurteilt dir raten, von dem die Finger zu lassen.

Der scheint sich echt für was besseres zu halten und dich anscheinend nicht besonders zu mögen, lass den Kerl in Ruhe, vergiss ihn, der hat dich nicht verdient.

Und vonwegen Lachnummer: Ich werd morgen sicher auch noch was zu hören kriegen... -.- mein geliebter Freund hat eine kaputte Brille, die ist mit 'nem Pflaster geflickt ja, und dann fagte ihn heute sein Physiklehrer "Na, hat dich deine Freundin verprügelt?" und er meinte nur so "Jaa, die mags halt wild."
    Grrr...

off

• aber das ist was zum mitlachen , plümchen

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ja, ist es. Der labert nur so 'nen Mist. xD

Wir haben zusammen TV Total geguckt, da war einer von Germanys Next Topmodel da.

Fernsehen Raab: Also müssen die Mädchen nicht umbedingt die hellsten sein, um zu gewinnen?
    Fernsehen GNT-Typ: *lacht* Nein, Intelligenz ist nicht das wichtigste.

Stupst der Basti mich an und sagt: Guck Schnucki, dann gewinnst du doch locker!

off

• nein, sowas bekommen andre auch immer von mir zu hören, das is nich besonders gemein ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Louise, wenn er aber nur im icq so ein ... hmm ist dann gehts ja, aber hey: wenn er persönlich auch so ein... ist dann lass es lieber, louise, und von wegen lachnummer...
    ich bin auch anders als die anderen in meiner neunerstufe, aber meine freunde schätzen mich ^^ (oder keksy?)
    weißt du... ich wünsche dir wirklich, dass er vielleicht nur JETZT in diesem augenblick so war und dass er sonst nicht so ist, aber wenn er sich nicht ändert... hmm dann solltest du die finger davon lassen...

lass alles raus :) ich versteh dich.. gedisst zu werden kenn ich nur gut... oO

eisblume: hihi ich hätte aber eine viel bessere chance als du, wenn blödheit eine wichtige rolle spielt ;)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Bei mir lief es nur in der Schule relativ gut.
    Mathe-/Biolehrer krank (der dämlichste lehrer den ich je gesehen hab)
    und morgen fällt dann halt wieder Mathe aus und Reli haben wir morgen in der 7. Stunde auch nicht das bedeutet,
    dass ich morgen nur 3 Stunden hab.Aber im Freibad war die Hölle. -.-

Du tust mir leid louise

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh je... *louise in Arm nehm*
    Lass die erst mal älter werden, das wird noch besser. Du bist ja nicht allzu abgedreht sondern nett usw. siehst vielleicht anders aus. Das ändert sich bestimmt noch.
    Ansonsten musst du jetzt wohl stark sein, außerdem hast du ja offensichtlich ein paar richtige FREUNDE! :)

@ Eisdingens: Ja, dafür bekam er auch Schläge ^^
    @ xalie: Mach ich normal auch, ich rege mich nur gerne darüber auf (so spaßeshalber halt)
    @ Suna: Na dann... gegen dich hab ich wahrscheinlich echt keine Chance :p :D

off

• ach louise...ich versteh nicht, warum anders sein immer so aufgenommen wird...intollerantes pack -.-

heute wa ein ganz netter tag...hm...ist noch eig...nur mich nervt das immer noch total, dass ich andauernd süße genannt werd -.- das is plöd und weckt erinnerungen, die ich nich will, so basta...aus...ich schweige mir drüber einen ab xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich bin schülerin (noch) stehe kurz vorm abi (hab mich nach ein paar jahren dazu entschlossen nochmal auf die schule zu gehen und das freiwillig, also ihr seht: jule hat nen schaden...

jule erzählt frau dr. dr. Dipl.-Psych. Prof Joey:
    "es ist wie verhext, erst gestern war da einer der da aussah wie ein böser böser man der deutschen geschichte mit schwarzem haar und mittelscheitel sowie einem oberlippenbart. dieser herr hatte ein mützchen auf mit der stickerei DB und wollte meine fahrkarte sehen... nun ist die frage macht dieser das absichtlich oder hat er einfach nur schlechte augen? heut noch viel viel schlimmer, der zugführer oder zumindest der der da meinte die stationen ansagen zu müssen meinte doch tatsächlich "ihre nächste halte möglichkeit "dresden HBF" sie haben umstiegsmöglichkeiten zum analverkehr und zum öffentlichen personennahverkehr [kursives extra betont] das die ansagen ab und zu in dieser linie von einem etwas "angetrunkenen" herrn durch geführt werden ist mir schon bekannt aber diese beiden erlebnisse lassen mich zum patient werden frau dr. :suse"

1, im Ernst. Wie wäre es mit Dienstaufsichtsbeschwerde? Das kann ja wohl nicht den Tatsachen entsprechen.

2. Dr Sigmund s'Keral:
    "Froooolain Jule. SIE müssen hier nicht sein. Steigen Sie sofort von meiner Kautsch, und zeigen sie mir diese überaus ünteressanetn Fälle von Kretinismus. Ich möchte einen Artikel in der in Fachkreisen bekannten Zeitschrift "Städtische Mitarbeiter und Neurosen" veröffentlichen, und die Herren wären das ideale Anschauungsmaterial."

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• typen mit gitarre sind eh die geilsten.
    wenn schon typ, dann bitte mit gitarre ^^'

also ich muss da mal widersprechen.

Ich hab einen ganz lieben Freund... er ist ein Frauenversteher und eine Seele von einem Menschen, und echt klasse. Er spielt Gitarre, und zwar EXTREM gut, hat auch Konzertgitarre drauf und so.

Aber soll ich Euch sagen, dass der als MANN absolut nichtssagend ist? Kein bisschen attraktiv... Er hat's einfach nicht... findet seit Jahren keine Freundin...

Ich will damit sagen... einen ohnehin schon leckeren Typen kann eine Gitarre auf jeden Fall noch aufwerten. Aber wenn der Heini "nur" als guter Freund taugt... dann ändert eine Gitarre da auch nix dran!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ach, Louise.
    Wenn er so ein Depp ist, ist er es nicht wert.
    Und den Tussen in der Schule tät ich mal was erzählen...
    :misstrau

[right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

• Hilfe!! Ich hab Schwangerschaftsstreifen an meinen Oberschenkeln entdeckt!! :suse Ich glaub ich raste aus! AAAAAAAAAAAH XD

Hallo erstmal ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Cellulite-Alaaarm!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• blech! gaaaaaaanz ruhig :kopfstrei....
    guck nochmal genau hin... dann sind sie vielleicht wieder weg xD

ich geh jetz ma echt... :hug lieb euch!!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Waah *ins Bad renn**Nivea-Creme hol*

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Blechi, massieren, ein bisschen trainieren...

ich fürchte, eine Fettcreme nützt da nichts.

[SIZE=1]
    [/SIZE]