nase zu
ich hab hunger und durst auf bluna (nun habt ihr es geschafft das ich mein volvic nicht mag...)
-
-
"hey leute, ich hab da son forum, da können wir schön chatten und so, lisa bund . de ok?"
:misstrau -
"hey leute, ich hab da son forum, da können wir schön chatten und so, lisa bund . de ok?"
:misstraujaah... ich bin ab sofort weg von hier. wenn mich einer sucht: ich bin im lisa bund-forum! das simsforum ist langweilig geworden...
:rolleyes -
haha dat wär toll:D
aber meine freundin is in flo und der auch ins ie 100% v___v aber ich muss ihm nen zettelchen von ihr geben weil er hinter mir in reli sitzt
louise ist verknallt! louise ist verknallt! louise ist verknallt! louise ist verknallt!
louise ist verknallt! louise ist verknallt! louise ist verknallt! louise ist verknallt!
:roftl -
rofl, sümpflieh !
das ist so süß, ich überleg, ob ich das als zitat in meine sig machen soll... aber auf der andern seite wär ich dann natürlich voll das trendopfer :misstrau
-
wähhhh lisa...
niiiieeemals... -
lisabund.tv! *g* nicht de
-
wie kann man nur... *kopfschüttel. bitte wer von euch hat mal für die angerufen???
-
ich nicht =)
-
wie kann man nur... *kopfschüttel. bitte wer von euch hat mal für die angerufen???
ich, weil es um STIMME, nicht Persönlichkeit geht, also für mich. -
was steht /stand denn auf dem zettel den du ihm geben soll(te)st?
edit:
jaah <33
alk- ritter sports ftw xD -
ich ruf prinzipiell nicht an bei dsds. mir doch egal wer da schlussendlich gewinnt oO
-
weiß ich noch ned, ich soll ihm den morgen oder montag geben
sie will ihm fragen stellen .. hähä ich jubel der böses zeug unter
LOUISE!! ich glaubs nicht!! :eek:
hast du nicht zufällig geguckt was auf dem zettel stand? *wundernimm* -
hähä ich jubel der böses zeug unter
Weiter so louise! Du wirst noch so böse wie ich. -
ich hätte den ehrlich gesagt schon LÄNGST gelesen
-
*langweil* ._.
-
ich hätte den ehrlich gesagt schon LÄNGST gelesen
jep, der hätte sich keine 2 minuten ungelesen in meinem besitz befunden^^ -
Die wird keine Chancen haben. :hehe
SIE HAT IHN DOCH NOCH NED GESCHREIBEN LEUTEEEEEE :roftl
sag das doch^^ -
*langweil* ._.
arme magda
wie können wir dich beschäftigen??? -
Die wird keine Chancen haben. :hehe
SIE HAT IHN DOCH NOCH NED GESCHREIBEN LEUTEEEEEE :roftl
Wenn sie ihn geschrieben hat, schmuggel da noch eine böse frage ein oder schreib hin dass er doof ist. :teuflisch :hehe :Bond