waaah, der typ versucht grad, meine nummer zu organisieren. wurde mir grade mitgeteilt. toll. ganz toll.
. .waaah. .
waaah, der typ versucht grad, meine nummer zu organisieren. wurde mir grade mitgeteilt. toll. ganz toll.
. .waaah. .
zickchens vergrauel-workshop:
1. desinteresse zur schau stellen.
2. nicht auf irgendwelche avancen reagieren.
3. arrogant und überheblich sein.
4. & ganz wichtig ZICKIG sein.
Danach meine liebe, will er nichts mehr von dir wissen.
nja falls du das überhaupt erreichen willst. :kopfkratz
Darf eine Jungfrau mit Aszendent Löwe sich mal wieder zu euch gesellen?
heldin!!! :hug
Ricola!! :hug
danke zickchen arrogant, überheblich und zickig bin ich prinzipiell immer
das hat man davon wenn man beschließt, den liebeskummer mit gewalt abzustellen und sich stattdessen irgendeinen x-beliebigen, zur verfügung stehenden typen aus der clique aufreißt :rolleyes war ja ganz nett am freitag, aber ich hab nicht wirklich das bedürfnis, den nochmal zu sehn. mein bedarf an idioten ist im moment gedeckt.
So, und jetzt geb ich euch einen rat, und das ist der wichtigste, der allerallerallerwichtigste rat in bezug auf die männlichen erdenbewohner überhaupt: nie, nie, NIEMALS sich etwas mit jemandem aus dem freundeskreis anfangen! das endet sowieso im chaos. egal was ich jetzt mache, alle werden es wissen und darüber reden :angry
ich will so ein partnerhoroskopzeug mit aszendenten einbegriffen und zwar ellenlang, umsonst und im internet.
will irgendwer?
@nille
das hört sich sehr stressig an. doof das. =/
sags mir, ich erstell dir ein ganz persönliches horoskop... falls du das wirklich willst
yeeeha. ehrlich?
ich bin Waage Aszendent Wassermann
und er ist Jungfrau Aszendent Schütze.
*doof grins
ich werd mich ins zeug legen harhar, fang schon mal an zu beten
oooooooooooouhh. ok.
danke zickchen
arrogant, überheblich und zickig bin ich prinzipiell immer
DAS ist ne super einstellung überhebliche & arrogante zicken an die macht!!:D
Zitatdas hat man davon wenn man beschließt, den liebeskummer mit gewalt abzustellen und sich stattdessen irgendeinen x-beliebigen, zur verfügung stehenden typen aus der clique aufreißt
war ja ganz nett am freitag, aber ich hab nicht wirklich das bedürfnis, den nochmal zu sehn. mein bedarf an idioten ist im moment gedeckt.
So, und jetzt geb ich euch einen rat, und das ist der wichtigste, der allerallerallerwichtigste rat in bezug auf die männlichen erdenbewohner überhaupt: nie, nie, NIEMALS sich etwas mit jemandem aus dem freundeskreis anfangen! das endet sowieso im chaos. egal was ich jetzt mache, alle werden es wissen und darüber reden :angry
Den ratschlag werd ich mir zu herzen nehmen.
lass sie reden. :knuddel ausserdem werden sie sicher auch über ihn tratschen^^
hui das war gerade lustig... wir machen gerade eine pause, denn bei 28° isses nich unbedingt notwendig die arme terra uns mit dem roller ziehenlassen (wir haben einen extra roller zum ziehen ... so ähnlich wie der schlitten, die die huskys immer ziehen) naja, wir machen eine pause und plötzlich spitzt te-chan die ohren... irndwas war da doch? Mein dad und ich schauen uns um und da: eine Katze. Te-chan rennt hin und mein dad und ich "oh nein..." plötzlich fängt techan an mit dem schwanz zu wedeln und zu bellen, die katze daraufhin versucht zu kratzen... (aber das gelang ihr nicht, terra wollte so sehr spielen, dass sie dauernd hin und her sprang. :lachen ) naja, jedenfalls wagt dat katzenviech einen grooßen sprung richtung baum, der 4 me weiter geg steht - techan natürlich hinterher und da bei glozt sie auf die katze, nicht nach vorne. Mit einem Satz war dat viech dann auf dem baum - und da terra ja wie erwähnt nicht nach vorne sah, sondern nach oben, knallte sie gegen den baum - arme techan aber das war sooooooooo lustig :roftl
PS: versteht jemand meine wilden formulierungen?
Ja Nille! Das stimmt. Hab ich selbst erfahren, allerdings hab mich in diesen Kerl damals verknallt... Und irgendwie ging dann alles schief. (wenn man ne "tolle" Freundin hat, die meint immer alles zuerst erzählen zu müssen! :angry)
Aber was Männer echt abschreckt: BAGGERN!!! :D:D:D Wenn Du ihm hinterher rennst und tust als willst Du den nie mehr hergeben, dann bekommen die Panik Ja, und es macht Spaß! :applaus
Beachtet mich gar nicht, ich will nur schnell hallo sagen und dann geh ich zu thore. :wink
Aber was Männer echt abschreckt: BAGGERN!!! :D:D:D Wenn Du ihm hinterher rennst und tust als willst Du den nie mehr hergeben, dann bekommen die Panik
Ja, und es macht Spaß! :applaus
das ist wirklich wahr. :roftl
die wollen selber baggern. :p
@ suna :roftl die arme te-chan :applaus
@dingsi und ich beachte dich DOCH!! :hug
@wawa hm, das müsste man mal testen... nja, die arrogant-überhebliche-zicke-strategie schlägt jeden in die flucht :hehe
starrsinnige kuh, das smilie is soo süss :herzlichs
[...]
@wawa hm, das müsste man mal testen... nja, die arrogant-überhebliche-zicke-strategie schlägt jeden in die flucht :hehe
hmm ja am besten müsste man noch eitel sein XD denn mit dieser Kombi - da bekommt jeder angst vor dir