Der Ultimative Unterhaltungsthread

• waaah, der typ versucht grad, meine nummer zu organisieren. wurde mir grade mitgeteilt. toll. ganz toll.

zickchens vergrauel-workshop:

1. desinteresse zur schau stellen.
    2. nicht auf irgendwelche avancen reagieren.
    3. arrogant und überheblich sein.
    4. & ganz wichtig ZICKIG sein. :D

Danach meine liebe, will er nichts mehr von dir wissen.
    nja falls du das überhaupt erreichen willst. :kopfkratz

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Darf eine Jungfrau mit Aszendent Löwe sich mal wieder zu euch gesellen? :)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• heldin!!! :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• danke zickchen :D arrogant, überheblich und zickig bin ich prinzipiell immer ;)
    das hat man davon wenn man beschließt, den liebeskummer mit gewalt abzustellen und sich stattdessen irgendeinen x-beliebigen, zur verfügung stehenden typen aus der clique aufreißt :rolleyes war ja ganz nett am freitag, aber ich hab nicht wirklich das bedürfnis, den nochmal zu sehn. mein bedarf an idioten ist im moment gedeckt.
    So, und jetzt geb ich euch einen rat, und das ist der wichtigste, der allerallerallerwichtigste rat in bezug auf die männlichen erdenbewohner überhaupt: nie, nie, NIEMALS sich etwas mit jemandem aus dem freundeskreis anfangen! das endet sowieso im chaos. egal was ich jetzt mache, alle werden es wissen und darüber reden :angry

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• sags mir, ich erstell dir ein ganz persönliches horoskop... falls du das wirklich willst :D

• ich werd mich ins zeug legen :D harhar, fang schon mal an zu beten :D

• danke zickchen :D arrogant, überheblich und zickig bin ich prinzipiell immer ;)

DAS ist ne super einstellung :D überhebliche & arrogante zicken an die macht!!:D

Zitat

das hat man davon wenn man beschließt, den liebeskummer mit gewalt abzustellen und sich stattdessen irgendeinen x-beliebigen, zur verfügung stehenden typen aus der clique aufreißt war ja ganz nett am freitag, aber ich hab nicht wirklich das bedürfnis, den nochmal zu sehn. mein bedarf an idioten ist im moment gedeckt.
    So, und jetzt geb ich euch einen rat, und das ist der wichtigste, der allerallerallerwichtigste rat in bezug auf die männlichen erdenbewohner überhaupt: nie, nie, NIEMALS sich etwas mit jemandem aus dem freundeskreis anfangen! das endet sowieso im chaos. egal was ich jetzt mache, alle werden es wissen und darüber reden :angry

Den ratschlag werd ich mir zu herzen nehmen. :D
    lass sie reden. :knuddel ausserdem werden sie sicher auch über ihn tratschen^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• hui das war gerade lustig... wir machen gerade eine pause, denn bei 28° isses nich unbedingt notwendig die arme terra uns mit dem roller ziehenlassen (wir haben einen extra roller zum ziehen ... so ähnlich wie der schlitten, die die huskys immer ziehen) naja, wir machen eine pause und plötzlich spitzt te-chan die ohren... irndwas war da doch? Mein dad und ich schauen uns um und da: eine Katze. Te-chan rennt hin und mein dad und ich "oh nein..." plötzlich fängt techan an mit dem schwanz zu wedeln und zu bellen, die katze daraufhin versucht zu kratzen... (aber das gelang ihr nicht, terra wollte so sehr spielen, dass sie dauernd hin und her sprang. :lachen ) naja, jedenfalls wagt dat katzenviech einen grooßen sprung richtung baum, der 4 me weiter geg steht - techan natürlich hinterher und da bei glozt sie auf die katze, nicht nach vorne. Mit einem Satz war dat viech dann auf dem baum - und da terra ja wie erwähnt nicht nach vorne sah, sondern nach oben, knallte sie gegen den baum - arme techan aber das war sooooooooo lustig :roftl

PS: versteht jemand meine wilden formulierungen?

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Ja Nille! Das stimmt. Hab ich selbst erfahren, allerdings hab mich in diesen Kerl damals verknallt... Und irgendwie ging dann alles schief. (wenn man ne "tolle" Freundin hat, die meint immer alles zuerst erzählen zu müssen! :angry)

Aber was Männer echt abschreckt: BAGGERN!!! :D:D:D Wenn Du ihm hinterher rennst und tust als willst Du den nie mehr hergeben, dann bekommen die Panik :D Ja, und es macht Spaß! :applaus

Freundliche Grüße

Chris

• Beachtet mich gar nicht, ich will nur schnell hallo sagen und dann geh ich zu thore. :wink

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• @ suna :roftl die arme te-chan :applaus

@dingsi und ich beachte dich DOCH!! :hug

@wawa hm, das müsste man mal testen... nja, die arrogant-überhebliche-zicke-strategie schlägt jeden in die flucht :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• starrsinnige kuh, das smilie is soo süss :herzlichs

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• [...]

@wawa hm, das müsste man mal testen... nja, die arrogant-überhebliche-zicke-strategie schlägt jeden in die flucht :hehe

hmm ja am besten müsste man noch eitel sein XD denn mit dieser Kombi - da bekommt jeder angst vor dir :D

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.