Would you know my name if I saw you in heaven? Would you feel the same if I saw you in heaven? I must be strong and carry on 'Cause I know I don't belong here in heaven... :sing
-
-
hallo, Wasser, Moonlight, Dingens
Unter meinen Benutzernotizen könnta mich angucken... (aber ich glaube, Eisi hat gestern schon?)
JOEYYYYYYY! :hug -
hasde guckt????
-
jab hab ich
-
hallo, Wasser, Moonlight, Dingens
Unter meinen Benutzernotizen könnta mich angucken... (aber ich glaube, Eisi hat gestern schon?)
Ich hab noch gar keine. -
ich hab eine von mir und eine von abraxas
-
ich hab Dir noch keine geschrieben???? Ich bin entsetzt :nachholen-wetz
aber haste mein Bildchen gefunden, unter meinen? -
haaaallo!
Na ihrs!
Boah, lieg grad im Klinsch mit meinem Handy-Futzi! Idioten! Die haben mir 2 SMS auf die Rechnung von ner Nummer die ich 1. nicht kenne 2. beim überprüfen gar nicht gibt! Es geht "nur" um 40 cent, aber vorallem ums Prinzip! Man! Wenn ich jetzt nix mache, kommen die nächstes Mal mit 40 Euro! *wut* -
recht haste! Wehret den Anfängen!
-
hollaaaaaaaaa!
-
There goes my baby
She knows how to rock'n'roll
She drives my crazy
She gives me hot and cold fever
Then she leaves me in a cool cool sweatI gotta be cool relax get hip!
Get on my track's
Take a back seat
Hitch hike
And take a long ride on my motor bike
Until i'm ready
Crazy little thing called lovelalallaaaaalaaaaaaaaaaaaaa :sing
-
huhuu, Blechi!
-
huhu!
Zitat von mir aus dem Gedanken-ThreadKann ich einem Typen, den ich bloß vom Sehen aus meinem Tennisverein kenne und mit dem ich noch nie geredet habe, beim schuelervz was auf die Pinnwand schreiben, ohne dass es komisch kommt? oO
:kopfkratz
-
Klein Lulu lässt jetzt mal Thore im Simsf. rumgucken.
Ja ich bin echt nett. -
-
huhu!
:kopfkratz
komt drauf an, WAS Du ihm schreiben willst.. was allgemeines geht immer. "ich liebe dich" wäre eher auf der üblen Seite -
*malwiederreinkuller*
HALLO
ich hab viiiiel verpasst, was ist hier los, Tote, Verheiratete, Verliebte, Glückliche, Traurige? Erzählt mir was xD
Teena
klar kannst du das, wieso auch nicht oO? SchülerVZ ist ja nicht so ne formelle angelegenheit
also Olli und ich haben gestern geheiratet... ach nee!
Bei mir gibbet nix Neues, außer, dass Du ein Foto von mir angucken kannst... unter s'Keral, öffentliches Profil, Benutzernotizen happich das verlinkt -
... und dann habb ich vergessen: KITTYHÄSCHEN! :vorFreudeumknuddelundganzwilddurchdenUUFredtanz
-
Kitty! :hug
hm, ich wollte dem jetzt nicht direkt einen Heiratsantrag machen :rollauge - das käm allerdings bestimmt auch cool *lol* - danach dürfte ich mich nur nie wieder aus dem Haus wagen...
verdammte Schüchternheit...
-
Hallo ihr. Falls ihr Lulu vermisst sie geht jetzt mit mir in die Stadt (Wobei man dazu eher nicht "Stadt" sagen kann). Und falls irgendjemand nicht weiß wer hier schreibt: Hier schreibt Thore.