*cassio ne Schokolade- Bandage verpasst*
- 

- 
			Aber mir ist dennoch immer warm... (wer weiß, vielleicht hat Hasi doch recht gehabt??? :erschreck) 
 Du MANN!
 :lachen
- 
			*schokolade an kopf krieg und verblut* 
- 
			*Auf zurückspulen drück* 

*schokolade Haarscharf vor Eisdingens Kopf abfang*
- 
			*Dingens eine Schokoladen-Kompresse anleg* EDIT: :erschreck Zwei Geschehnisse zur gleichen Zeit! Da ist ein Fehler in der Matrix!! Waaa! *kreischend weglauf* 
- 
			*von SCW's Hand getroffen werd, die Fernbedienung mitreis *knack* und trotzdem verblut* 
- 
			*An Louises Wurfgeschossen knabber* 
 Schmecken tut sie aber trotzdem! *wimmern einstell*
- 
			*Heldin zurückhol und ihr zur beruhigung Schoki-tablette einwerf* 
- 
			Ich gebs auf Eisdingens, dann verblute eben du undankbares Dingens! 
- 
			*große Augen bekomm* *mich manisch grinsend abwechselnd nach links und rechts lehn* *schaukel* Schoookiii... 
- 
			*von SCW's Hand getroffen werd, die Fernbedienung mitreis *knack* und trotzdem verblut* *zum Erste-Hilfe-Kasten lauf* 
 *Eisdingens Komressionsverband mach*
 Hm... da sind noch mehr Löcher, aber da geht nur Luft rein und raus. Auch zukleben?
- 

- 
			Na toooll. Ich bin euch also egal und ihr lasst mich sterben oder was?  

Cassio! :hug
- 
			Wir versuchen ständig, dir Kompressen anzulegen, aber du ignorierst uns!  Äh, *räusper* *wieder manisch hinundherwackel* *Louises Wurfgeschoss mit dem Mund fang* *glücklich/verträumt/bescheuert lächel* 
- 
			Genau, du hasts erkannt, Dingens  *die Schoki von SCW under den Nagel reiss und abhau* 
- 
			*zum Erste-Hilfe-Kasten lauf* 
 *Eisdingens Komressionsverband mach*
 Hm... da sind noch mehr Löcher, aber da geht nur Luft rein und raus. Auch zukleben?

Ne lieber nich. :roftl
- 
			*zena in den weg renn und die schokolade klau* 

Die halbtote lulu geht jetzt kaninchenstall ausmisten. bis gleich! 
- 
			Ich hab meine Vorräte, klaut mir so viel ihr wollt! Weiß übrigens irgendwer noch Namen von berühmten Bildern? Mona Lisa und so.Also jetz net Mona Lisa... 
- 
			Erst hier wegsterben, dich dann noch nicht mal für Louises Schokolade bedanken, und jetzt Kaninchenstall ausmisten? Jetzt langt's aber :mitLouisezusammen:Schmoll. 
- 
			Der Schrei