Irgendwie fehlt hier im Forum der Gähn-und-streck-Smiley. Eindeutig.
Ferien... hach ja, das waren noch Zeiten...
-
-
Muskelkater vom lang-am-pc-sitzen gestern
etwas kopfweh
traurig! suna geht heute :suse -
írgendwie hatte ich gedacht, sie sei schon fort...
@ cassio: ja, genau! Den will ich auch! -
Muskelkater vom lang-am-pc-sitzen gestern
etwas kopfweh
traurig! suna geht heute :suse:kopfstrei, nana, sie kommt doch wieder! Und, hoffentlich, gut erholt und mit ganz viel zu erzählen ;).
-
ja, aber erst wieder in 6 wochen!!!! :suse
zum glück seh ich sie heute nochmal, nachdem ich beim friseur war^^ -
kriegen wir ein "nachher"-Foto zu sehen? Büüüüütte!
-
wenn meine neue frisur gut aussieht vielleicht ja! aber dann nur vielleicht!
-
-
Oh, Keksy, ich bin überzeugt, Du siehst genauso lieb aus wie immer!
Hallo, Heldin-Schatzi-Knuddel-Maus! -
@ heldin: ich schon, des hab ich jeden tag... naja... könnte natürlich auchvom roller-fahren kommen, weil des geht auch auf die schultern (hab muskelkater an den schultern)
@ juju: glaub mir, das sind nur die bilder, die lieb von mir sind! Ihc versuch grad suna zu erpressen *muhahaha* -
hm... irgendwie macht Ihr mir Angst... Suki hat ganz tief versteckt eine schwarze Seele, Du lachst gar schauerlich... :erschreck
einen steifen Nacken vom langen PC-Spielen hab ich auch öfter -
haja! Ich bin total gemeingefährlich!
ist suki eigentlich noch da? ich seh sie ja nicht mehr! -
ich fürchte, sie ist bei Mod The Sims versackt... das war das letzte, was ich von ihr hörte: ich gab ihr den Link...
-
-
Mod The Sims? Was ist des?
(Ich stell mich nicht blöd) -
eine der größten Download-Seiten (hihi, i-wie hab ich den Dialog heute schonmal mit Suki geführt ;))
-
Das ist ne Riiiesenplattform für Sims - Downloads, Tutorials, alles. Qualitativ zwar recht unterschiedlich, aber trotzdem toll.
-
und Du hast soooo recht, Heldin, da kommt man manchmal wirklich nicht mehr raus... (vor allem, wen es so schhhhh.... lahm ist wie im Moment)
Ich war übrigens heute früh um kurz nach fünf bei All About Style... ich glaub, ich hab alle ihre Young Adult Sachen runtergeladen... -
ah, jetzt weiß ich mehr!
ich hab gestern abend um 9 noch sims gespielt... nach 1 1/2 stunden hab ihc die nerven verloren und hab aufgehört... wieso ist mein pc so laaahm???
-
Könntest Du mehr Arbeitsspeicher einbauen?