Forum Rollenspiel

  • Ich will den Chara auch sehen.
    @ Doxxy: War ja klar, das du schon wieder auf Zerstörung aus bist. Shania, the Master of Disaster! *lol*

    Xalis:

    Xalis suchte in seinen vielen Taschen zwischen einigen Tränken und anderen Utensilien herum und fand seine Pfeife, die er sich mit Tabak stopfte und entzündete.
    Er nahm einen kräftigen Zug, bließ einen Rauchring und sah sich in der Runde um.
    Wirklich ein bund zusammen gewürfelter Haufen... Wie die sich gegenseitig ertragen ist mir ein Rätsel... und das alles wegen irgend einem Artefakt? Wäre es nicht unauffälliger, allein als Bettler verkleidet zu reisen?
    Er griff nach den Früchten an den Ästen, die er gefunden hatte, brach sich eine davon ab und reichte einen Ast weiter an den Pilzanbieter von vorher. Den anderen reichte er in die andere Richtung weiter.
    "Wohl bekomms." Er zog noch einmal an seiner Pfeife und biss dann halb verhungert in die birnenförmige Marakuja, die unter dem Namen Kravâ bekannt war.
    Dann wurde er angesprochen.
    "Ich wurde angefleht, mitzukommen." sagte er mit einem grinsen und deutete auf Shiana. "Ich bin eigentlich uninteressant und habe nichts zu erzählen, was von Bedeutung wäre. Aber solltet ihr Fragen haben, fragt ruhig. Ich wäre wohl der jenige, der euch ausfragen sollte. Ich kenne noch nicht einmal eure Namen.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kia:

    Nett mir zu antworten!
    Kia musste von dem Rauch aus Xalis Pfeife husten und drückte diese Kurzehand aus.
    "Bitte, bitte tu mir nur einen Gefallen und rauch nicht in dieser Höhle! Draußen gern aber nichthier! Da bekommt man ja Lungenleiden!", meinte sie unter Husten.

    ich stell einfachden steckbrief mal rein:

    Name: Lucia
    Art: Lucifate (Aus dem Manga Desert Coral)
    Alter: 9 in vier Tagen 10
    Waffen: unbewaffnet
    magische Kräfte: keine, bekommt aber mit ihrem 10 Geburtstag sehr starke Lucifaten Kräfte.
    Charakter: Sie ist sehr vernünftig für ihr alter und hängt sehr an Kia. Fröhlich und sehr neugierig.
    Geschichte: Sie wude von ihrem großen Bruder gerettet und befindet sich nun auf der Flucht. Ihr Bruder wurde bei einem Kapf getötet.
    Besonderheiten: Sie ist eine der letzten Lucifaten und bekommt mit ihrem 10 Lebensjahr starke Kräfte, die für ihre Feinde sehr gefährlich sein könnten. Sie wird von ihnen gejagt und ist immer auf der Flucht. Lucifaten haben keine lange Lebensspanne.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • :hehe

    Shania
    Xalis zündete sich eine Pfeife an, aus welcher ein ziemlich beißender Rauch strömte, welcher Shania zum Husten brachte. Zum Glück löschte Kia die Pfeife.
    "Genau. Dir als Mensch macht es wahrscheinlich nicht viel aus, aber einige hier haben sehr empfindliche Sinne." stimmte sie Kia zu.

  • :hehe.



    Für wen war den das xD

    Kia:
    "Meine Rede!", meinte Kia. Sie legte sich auf den kalten Steinboden und schloss die Augen.
    Verdammter Sturm!!
    Als Kia die Augen wieder aufmachte, waren vielleicht zwei minuten vergangen.

    Ich muss jetzt auch gehen , melde mich morgen wiedermit wahrscheinlich neuem Char xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Klingt ja interessant. Von dem Manga hab ich noch nie gehört.

    Xalis:

    Xalis steckte zerknirscht seine Pfeife wieder weg.
    "Sorry, blöde Angewohnheit. Aber wenn ich nun mal keinen Kaffee in die Hände bekomme werd ich nervös. Da ist die Pfeife so was wie Ersatz."
    Xalis streckte sich und lehnte sich an die Höhlenwand. Doch er musste wach bleiben. Wer weiß, was diese Leute nachts alles mit mir anstellen, wenn ich schlafe!

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Isilya
    Isilya war wieder nachdenklich geworden. Ihre Augen ruhten auf dem Zauberer, der ihr gegenüber saß. Unverkennbares Misstrauen war in ihnen zu erkennen. Warum verrät er uns nichts über sich? Hat er etwas zu verbergen? Und was bitteschön ist Kaffee?

    So ich leg jetzt fest, dass es bei Nachtelfen keinen Kaffee gibt. Wozu auch?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • der :hehe war dafür: @ Doxxy: War ja klar, das du schon wieder auf Zerstörung aus bist. Shania, the Master of Disaster! *lol*
    und der :hehe ist dafür: Wer weiß, was diese Leute nachts alles mit mir anstellen, wenn ich schlafe!
    XDXDXD

    Shania
    Shania interessierte sich nicht groß für Xalis' Vergangenheit, wenn er Mucken machen sollte, dann wird er einfach unschädlich gemacht.
    Sie beschäftigte sich wieder damit ihre Dolche zu schärfen, die neu gekauften würden ihr diesbezüglich noch viel Arbeit machen. Wenn man es aus menschlicher Sicht sah, dann würde man die Klingen als überaus scharf bezeichnen, jedoch war Shania die dunkelelfische Betrachtungsweise gewohnt und somit waren diese Waffen für sie fast stumpf.

  • Xalis:
    Xalis beobachtete die Runde, während er gedanklich ein kleines Liedchen trällerte. Das mit der Gesellschaft hatte er sich doch ein bisschen anders vorgestellt...
    This is the song that doesn´t end, and it goes on and on my friend, some people started singing it, not nowing what it was, but they continue singin' it forever just because this is the song that doesn't end, and it goes on and on my friend... Gott, ist das langweilig...
    Er fühlte Blicke auf sich, doch das lies er an sich abprallen. Er griff in seine Tasche und holte sich einen Trank hervor, der hauptsächlich dafür sorgte, das er nicht einschlief. Ich sollte meine Koffeintränke patentieren lassen.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mikas drehte sich in Richtung der Gruppe um als er keinerlei merkwürdige Geräusche vernahm und kehrte zu den Mitgliedern zurück, die sich inzwischen um ein Feuer versammelt hatten und sich dort aufwärmten. Mikas setzte sich so hin, dass er mit dem Rücken an einer Höhlenwand lehnte. Stumm betrachtete der junge Illusionist Xalis und wusste nicht recht, wie er ihn einschätzen sollte. Mikas verschrenkte die arme hinter dem Kopf und sah in Richtung Höhlenausgang, von dort deutlich zu hören war, was für ein extremer Wind die Gegend unsicher machte. Wäre er nicht von den Dorfbewohnern gejagt worden, saße er wahrscheinlich jetzt immer noch auf der Straße und müsste zusehen, wie er den fliegenden Sachen bei diesem Sturm entkommen würde, wäre dort der Sturn vorüber gezogen. Leicht seufzend wendete er den Blick aufs Feuer, dass die einzige Licht-, sowie Wärmequelle in dieser Höhle war. Hoffentlich dauert der Sturm nicht allzu lange... könnte ziemlich langweilig werden. Mikas' Blick wanderte wieder zu Xalis, als der Illusionist merkte, dass der neue irgendwas aus seiner Tasche hervorholte. Es sah nach irgendeinem Trank aus. Aber was genau? " Was ist das für Zeugs?"
    fragte er den für ihn Fremden knapp und seine Worte hallten durch die Höhle.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Xalis:

    "Ach nichts weiter. Nur ein kleines Gebräu. Es ist erstaunlich was man alles mit einem kleinen Zaubertrank erreichen kann. Die mischst nur ein paar Kräuter zusammen und schon bekommst du beispielsweise grünes Haar, wärmst deinen Körper oder lässt Knochen neu wachsen."
    Er war ehrlich gesagt im Brauen besser als im Zaubern. Zum Brauen brauchte man nur Gespür für Mengen und musste exakt arbeiten. Zum Zaubern brauchte man mehr, als nur ein bisschen Konzentration.
    "Hier." Er kramte kurz in seiner Tasche und zog eine kleine Phiole hervor. "Nur ein einziger Tropfen dieses Trankes und es wird für eine Stunde nicht mehr möglich sein, zu lügen. Faszinierend, nicht wahr?"
    Schnell versteckte er die Phiole wieder in eine seiner tiefen Taschen.
    "Ich weiß ja, das diese Bestie dort, wie immer sie auch heißt, bevorzugt Leute absticht. Welche Hobbies hat der Rest von euch?"

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania
    Shania pustete den abgeschleiften Metallstaub von der Klinge und betrachtete diese dann kritisch.
    "Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so leicht zu durchschauen bin." Sie kratzte mit dem Dolch probehalber über den Felsboden, es ging jedoch noch ziemlich schwer und die Kratzspur war auch nicht sonderlich tief. Diese Waffen erforderten wirklich noch sehr viel Arbeit...
    "Und ehrlich gesagt finde ich deine Tränke alle ziemlich nutzlos."

  • Mikas


    Xalis berichtete von Tränken, die Haare grün werden liesen, Körper wärmten oder gar Knochen wachsen liesen worauf er für einen Moment skeptisch die Stirn runzelte. Und dies alles nur, wenn man irgendwelche Kräuter zusammen mischte? Der neue zog aus seiner Tasche ein kleines Gefäß heraus und sagte hierzu, dass ein einzelner Tropfen ausreichen würde, um für eine Stunde zu verhindern, dass jemand lügt. Xalis verstaute das Gefäß direkt wieder und fragte nach den Hobbys der Gruppenmitgliedern, nachdem er meinte, Shania würde gerne andere abstechen. Mikas grinste nur für einen Moment auf die Aussage. Shania stempelte die Tränke direkt als Nutzlos ab. "Weshalb Nutzlos? In manchen Situationen könnte es Gewiss hilfreich sein, von jemandem AUskunft zu bekommen ohne das man Zweifeln muss, ob dieser die Wahrheit gesprochen hat oder nicht." sagte er und wendete seinen Blick zu der Dunkelelfe. "Okay... ein trank der Haare einfärbt ist vielleicht etwas sinnlos aber anderes kann Gewiss an Nutzen finden, vielleicht nicht auf den ersten Blick."

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Xalis:

    Nutzlos, mh?...
    Xalis besah sich Shania (ich benutz jetzt die Namen, sonst muss ich mir immer sonst wie viele Synonyme einfallen lassen), die immer noch beherzt ihre Waffen schliff. Innerlich musste er grinsen, als er auf eine Idee kam. Unauffällig deutete er mit dem Zeigefinger in Richtung der Streitsüchtigen und ließ ein bisschen seiner Magie fließen. Unschuldig schaute er dabei ins Feuer und tat beleidigt.
    Aus den Augenwinkeln heraus sah er jedoch, wie sich die Kleidung von Shania in einen Rosaton umfärbten und eine Schleife in ihrem Haar erschien. Ich hatte eigentlich an orange gedacht und sie sollte Zöpfe haben, aber was solls...

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania
    Shania spürte plötzlich ein unangenehmes Prickeln im Rücken und schaute an sich herunter. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck drehte sie sich herum.
    "Hey Junge, du machst das besser sofort wieder rückgängig, wenn du weißt was gut für dich ist. Wir können zwar jede helfende Hand gebrauchen, aber im Notfall finden wir auch irgendwo einen Söldner."

  • Mikas


    Erst als er bemerkte das Shania wohl verärgert war sah er zu ihr und begann zu lachen, als er sah, dass sie nun ein in rosa gehaltenes Gewand anhatte und schleifen im Haar. "Steht Dir doch gut", sagte Mikas mit einem Grinsen im Gesicht, zog die Füße an den Körper und schlang die Arme darum. belustigt sah er zur Dunkelelfe, die sichtlich über diese Umgestaltung verärgert war. Mikas bekam das Grinsen kaum aus dem Gesicht.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Xalis:

    "Ich finde auch, das dir so etwas steht. Da kommen deine Augen so schön zur Geltung." sagte Xalis und bemühte sich, ein ernstes Gesicht beizubehalten. "Wie eine richtige Lady siehst du aus. Ein Hut würde die Sache perfektionieren.", fügte er unterstreichend hinzu. Er zeigte noch einmal mit dem Finger auf sie und ein Strohhut, zwar ziemlich ausgefranst, aber immerhin ein Strohhut, zierte ihren vor Wut hoch roten Kopf.
    "Außerdem haben wir so keine Probleme mehr mit Angreifern. Die rennen vor Schreck einfach weg."

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania
    Shania funkelte Xalis wütend an.
    "Soll ich aus dir auch eine Lady machen?" (ja, genau so meint sie es XD)
    Mit Wut im Bauch fuhr sie mit dem Schleifstein erneut über den Dolch. Es knackte. Die schimmernde Klinge hatte einen Riss bekommen.
    Toll... da war die Spannung wohl zu hoch.
    Missgestimmt betrachtete Shania den Dolch.
    Ich sollte echt versuchen mich besser zu beherrschen.
    "Es ist mir egal, ob mir das hier steht oder nicht, ich bevorzuge Farben, auf denen man Blutflecke nicht so deutlich sieht." sagte sie mit unterdrücktem Zorn in der Stimme. Sie warf den beschädigten Dolch weg und nahm sich einen anderen.

  • :hehe

    Nico ging und sammelte Holtz fürs Feuer, aber es war nicht so einfach weil er 3 Wölfe über den Weg gelaufen war, und sie waren nicht so froh darüber. ^^
    Er erlegte sie sie mit leichtigkeit, und nahm sie mit als Speiße.
    Als er ankam waren alle (Oder nicht?) in der Höle. Es war friedlich aber Nico kletterte Blitzschnell auf einem Baum, denn er hatte ein kraksen gehört; es war ein Grizzibär.
    Mannomann das wird ja immer besser. Der muss nur das Weibchen sein, aber wenn es ein männchen hat...
    Nico sprang vom Baum herunter und zog sein Dolch. Der flammte, dank eines Zaubers, rot auf und er stach dem Grizzly in Herz.
    -Hey! Alles OK?
    Er holte schnell sein feuerholtz und die Wölfe herbei.
    -Das war nur ein weibchen. Wir können jetzt Grizzly fleisch essen und auch wölfe fleisch. Was soll aus dem ganzen fell werden?

  • Xalis:

    Xalis nahm sich die Drohung mehr als nur zu Herzen, schluckte kräftig und änderte schnell wieder die Farben ihrer Kleidung in den Ursprungszustand zurück. Auch der Hut verschwand mit einem leisen 'Plop'. Nur die Schleifen wollten partout nicht wieder verschwinden. In der Hoffnung, die sehr wütende Kriegerin habe es nicht gemerkt verhielt sich Xalis, wie als wäre alles wieder im Lot.
    Er sah Shania entschuldigend an und war so frei, auch den Riss im Dolch mit einem Wink seines Stabes zu entfernen und ihn ihr hinzuhalten. Hoffentlich bleibt der Dolch auch so. Wenn sich der Zauber wieder löst bin ich geliefert.
    "Du verstehst wirklich keinen Spaß, mh?" Schade eigentlich. Sie hat sicher ein schönes Lächeln...

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania
    Na also, geht doch...
    Shania nahm den Dolch entgegen und steckte ihn weg. Für sie war er nicht mehr zu gebrauchen, aber sie sagte nichts.
    "Doch, aber ich habe eine andere Art von Humor."
    Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und entfernte die Schleifenbänder.