Eure Zeugnisse

  • Hallo...


    Valfaris: Doch, das geht anscheinend, obwohl es sehr unrealistisch ist. Ich habe den Bericht über dieses Mädel auch gelesen. Die hatte nur 6en auf dem Zeugnis, ist aber trotzdem versetzt worden. Frag' mich nicht, wieso. Ich kann mir das auch nicht erklären, aber es stimmt. Sie hat sehr oft geschwenzt und wurde sogar von der Polizei abgeholt. Naja, keine Ahnung, wie sowas funktionieren kann. Ich würde mich mit so einem Zeugnis nie an die Öffentlichkeit trauen. :rolleyes


    Mfg Sim

  • Schreck lässt nach!--


    Auf was für eine Schule war sie denn?..öhm...Sonderschule?..*g*--nicht das ich irgendwas dagegen hätte *g*---abba, man muss doch wirklich schon sehr ähm...blöd sein um solche Noten auf dem Zeugnis zubekommen!--oder etwa nicht?...*gg*


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Die wahre Sim
    Hallo...


    Valfaris: Doch, das geht anscheinend, obwohl es sehr unrealistisch ist. Ich habe den Bericht über dieses Mädel auch gelesen. Die hatte nur 6en auf dem Zeugnis, ist aber trotzdem versetzt worden. Frag' mich nicht, wieso. Ich kann mir das auch nicht erklären, aber es stimmt. Sie hat sehr oft geschwenzt und wurde sogar von der Polizei abgeholt. Naja, keine Ahnung, wie sowas funktionieren kann. Ich würde mich mit so einem Zeugnis nie an die Öffentlichkeit trauen. :rolleyes


    Mfg Sim



    Ah so die dümmste Schülerin Deutschlands nach Bild, ist die versetzt worden?
    Naja, was bleibt denen auch anderes übrig, die war ja schon auf der Hauptschule. Für sowas muss man sich schämen, nur 6 da gibt es doch nicht, jeder kann doch irgendwas besonders gut!

  • Ich kannte mal eine die ist nach der 9. vom Gymi auf die Realschule zum Wiederholen gegabngen die hatte :


    Deutsch 4-
    Französisch 6
    Mathe 5
    Englisch 4-
    Physik 4-



    :rolleyes Da frage ich mich auch wie es mit der weitergegangen ist.
    Wenn man in allen Hauptfächern so schlecht ist...tzt :eek


    Meine Freundin hat auch eine 6 in Mathe und eine 5 in Französisch und Physik, aber die ist eigentlich ganz und gar nicht dumm, nur faul und ganz ohne Perspektiven und Ziele :rolleyes


  • Davon gibt es in unsere Klasse auch genung, die sind nicht dumm, nur faul, und wenn man nie seinen Hausaufgaben macht, dann ist es wohl kein Wunder das sowas dabei rauskommt.


    Man kann eigentlich selbst wenn nicht immer alles richtig ist, im mündlichen ne 3 bekommen, und das rettet dann einen zumindest auf ne 4.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Man kann eigentlich selbst wenn nicht immer alles richtig ist, im mündlichen ne 3 bekommen, und das rettet dann einen zumindest auf ne 4.


    Deshalb habe ich in Mathe eine 5, weil ich mich nie melden kann, denn ich habe kaum Grundwissen und brauche bei neuem Stoff zu lange um es zu verarbeiten :rolleyes Ach ja, und stinkfaul bin ich auch noch, weil Mathe die allergrößte ******* ist


    ( Das gilt jetzt nicht etwa dir, oder einem meiner Mathelehrer, die bis auf zwei Ausnahmen ganz ok waren, sondern diesen Typen in der Antike die sich aus lauter Langweile die Mathematik ausgedacht haben
    ;) )


    Na ja, sollen manche Leute Spaß dran haben, ich werde es nie verstehen.

  • Carrie: da hast du ja sooo recht!! ich will und kann mathe einfach net verstehen und werd es auch nie.. es gibt kein fach, dass ich mehr hasse.. ich denk jedes mal vor ner arbeit 'diesmal hab ich das thema eigentlich mal verstanden' und dann bei der arbeit kommt vor aufregung und nichtverstehen*g* mal wieder ne 4 oder 5 raus...:wut
    ach und wegen deiner physiknote in deinem zeugnis...das is bei mir ganz genauso gewesen (im halbjahreszeugnis)...:angry wir hatten eine arbeit geschrieben, in der ich ne 3- hatte und ein Hk, da hatte ich ne 5:rolleyes, aber mit dem mündlichen hätte ich das normal auf ne 3 aufbessern können müssen.. totzdem hat mir dieses a**** ne 4 ins zeugnis geschrieben..vorallem weil ich ja in chemie und mathe auch net besser bin (auch 4), hätt des echt net sein müssen..:( nich grad ansprechend, in allen nauturwissenschaften ne 4 zu haben...:rolleyes

    [center][/center]

  • Ich war grade schon in Nachhilfe wegen Mathe :(
    Ich kapier das net..bin jetz in der 6. und wir haben gerade Winkelmessung.....:confused:


    Ich kann mich einfach nicht konzentrieren und mein problem ist das ich nur Musik im Kopf habe!!(wenn ich micn nicht zusammenreißen würde würde ich die ganze zeit im Unterricht singen ;) )
    Mein Mathelehrer (:kotz) sagt immer :" Mach deine hausaufgabe dann wirst du's auch kapieren"..super!Wie soll ich meine Hausaufgaben machen wenn ich das nicht kapier :hae?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jeanny: Das bei mir war aber bestimmt nicht rechtmäßig, sondern versehen, mein Erdkundelehrer denkt auch dass saich das schnell klären wirden.Ich hatte ja nur im Ausfragen eine 5, aber doch nicht im Schriftlichen !!

  • Boah, hier hat ja ewig keiner mehr reingeschrieben. Ich hab den thread mal ausgegraben, es ist ja bald wieder so weit mit den zeugnissen *zitter* Wie siehts denn diesmal bei euch aus?


    Ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt versetzt werde:hua


    Mathe 5
    Deutsch 4
    Geschichte 4
    Latein 4 (aber nur grade noch so und weil die lehrerin nett ist)
    Englisch 3
    Musik 3
    Kunst 3
    Sport 2 oder 3
    Erdkunde 4 oder 5 (!!!!!!!) (Aber nur weil der Lehrer :illepall ist, der versucht andauernd die mädchen anzumachen und stresst die ganze klasse dieses opfer *grrrrrr*)
    Bio 4


    Durchschnitt:
    (ich weiß noch nicht ob die Noten stimmen und ich gehe mal vom schlechteren aus)
    3,8 :hua :hua


    Drückt mir die Daumen da sich es schaffe...:anbet


    bye bye
    Nancy

  • ich fal auch zimlich sicher ne stufe runter :heule ich bin doch gar ned doof nur stink faul


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Ach, klar schaffste das :up ! Schleim dich ein bissl ein oder mach das ein oder andere Referat (www.referate.de ...) , dann schaffste das easy!
    Mhh mein Zeugnis müsste so aussehen:


    Latein: 3
    Mathe: 3 (ganz vielleicht 2, hatte aber letztes jahr ne 4 weil ich so frech war :D )
    Englisch: 2
    Deutsch: 3
    Sport: 2
    Kunst: 2
    physik: 4
    Erde: 2
    Poli: 3
    Reli: 3


    Ich hoffe ich habe kein fach vergessen....

  • Bow ich habe eine verdammte Angst vor den Zeugnissen.. ich mache den Qualifizierten Hauptschulabschluß...


    und wenn ich den nicht schaffe kann ich meinen gesicherten Ausbildungsplatz in den Arsch schieben! :(



    Ich hab so Angst davor ich könnte echt :kotz !


    Ciao Tanjalein

    Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!!!!

  • ich hab mein vorzeugnis bekommen, 2 zensuren könnten sich noch ändern:


    deutsch 2
    englisch 3 (oder2)
    Französisch 2
    Mathe 2
    Natur 2
    Bio 2
    Physik 1
    Chemie 2
    Geschichte 1
    Erdkunde 1
    Religion 1
    Kunst 1
    Musik 2
    Sport 2
    Informatik 1


    Durchschnitt 1,7 bzw. später evtl. 1,6


    :D das unnütze 10.Klassezeugnis :D
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • also, ich muss sagen, dass ich mich auf mein zeugnis freue.
    ist das erste in der berufsschule. lerne industrieelektronikerin
    mathe 1
    technologie 1-2 (ist noch nicht ganz sicher)
    technisches zeichnen 1
    politik 2

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tanjalein
    bow wedda nei bist du gut!
    AB HEUTE BIST DU MEIN VORBILD! :applaus


    schreib das mal in deiner sig :D:D:D


    ich ärger mich ja über musik, sport, natur, chemie und bio, das wären fast einsen geworden :angry
    aber wiegesagt, das zeugnis will sowieso niemand sehen, wenn ich das abi fertig habe :D


    sone kacke, ich hab ja immenroch 2 prüfungen :(


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @ mieke


    hast du die lehrer bestochen? :hae :D


    mein diesjähriges zeugnis (11. Klasse)wird glaube das schlechteste,was ich je hatte..:hua :heule


    oh je... :hua ich will jetzt keine falschen prognosen stellen, aber ich glaube, ich kann froh sein,wenn ich in chemie irgendwie noch ne 4 schaffe.. :bibber

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich drück dir die Daumen... :)


    Mein Zeugnis.... naja in Latein (:hua) bekomm ich zum Glück eine 3 oder wenn ich Glück hab eine 2.
    (Was bekommt man denn mit 3+, 3 und 1 ????)


    Sonst weiß ich noch nicht viel, weil wir erst ende Juli Ferien bekommen und noch nicht alle Arbeiten geschrieben haben:rolleyes


    LG
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]


  • rofl, das frag ich mich aber auch manchaml :D gerade bei meinen hassfächern wunder ich mich... hab anscheinend ausstrahlung eines klugXXXXXXXrs, und aknn super so tun, als ob ich was wüsste (hab noch nie gesagt weiß ich nicht, sondern immer nur "ich hab mal gehört :roftl)


    aber ich wette, das sich 11. klasse auch nicht besser bin, da rutscht jeder krass ab. ich wünsch dir dann noch ne bessere chemiezensur! zum glück hab ich das abgewählt!

    [center]



    [/center]