Eure Zeugnisse

  • bin auch nicht grade gut:
    Mathe: 5 :misstrau
    Latein: 4 :misstrau
    Deutsch: 4 :misstrau
    Englisch: 3
    Geschichte: 4 :misstrau
    Erdkunde: 4 :misstrau
    Kunst: 3
    Musik: 3
    Sport: 1 :applaus


    :D

  • ich bin schlecht. aber wenigstens hab ich diesmal keine 5 mehr so wie im letzten jahr...
    sport: 3
    musik: 3
    geschichte: 4
    latein: 3
    deutsch: 3
    englisch: 3
    mathe: 4
    chemie: 3
    kunst: 2
    bio: 3
    politik: 3
    physik: 4
    religion: 3


    durchschnitt von 3,1. ich bin sooo schlecht :wut
    nächstes jahr muss ich mich anstrengen...

    elevator music

  • Hach ja, ihr seid ja alle richtig gut...


    Nja, ich hab mein Zeugnis noch nicht, aber ich tippe mal auf einen 2.3er Durchschnitt.
    Bei mir ist das in der Schule ein ziemliches Problem. Ich bin intelligent (sagt mein Umfeld), habe Allgemeinbildung, denke sehr logisch, weiß viel. AAAABER: ich bin faul, melde mich fast nie, mache keine Hausaufgaben, passe nicht auf, störe den Unterricht und gehöre zu der "bösen" Fraktion meiner Klasse. So kann das ja nichts werden ^^ Aber ich schreibe alle Arbeiten 1-2, da hab ich eh nichts besseres während der Zeit zutun :D


    Ich werde mich aber bessern! Ab dem neuen Schuljahr wird alles anders! *vornimmt*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich zweifel daran, mein Zeugniss überhaupt zu bekommen. bin heute suspendiert worden, bis zu den Ferien daf ich das Schulgelände nicht mehr betreten... wär eh XXXXXXX gewesen, diesmal: 6,6,6,6,6,6,6 höchst wahrscheinlich jedenfalls :rolleyes Aber wollte das Jahr sowieso noch mal machen :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • wieso das denn??wow sowas hab ich echt noch nicht gehört.was hast angestellt???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Am Freitag bekomme ich mein Zeugnis.
    Also dieses Mal ist es echt zum Verzweifeln: Mathe und Deutsch in beiden Fächern 1,55 - knapp das es knapper nimmer geht -> aber 2 :heule.
    Englisch: 1
    Französisch: 2 (1,7)
    Geschichte: 1
    Mitarbeit: 1
    Verhalten: 1
    PH: Entweder 3 oder 4 :rolleyes
    alle anderen Fächer: 2

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    wieso das denn??wow sowas hab ich echt noch nicht gehört.was hast angestellt???


    Hab mir nen recht bösen Scherz auf unserer Abi-Homepage geleistet, den so ein paar Zicken, die mich eh nicht Leiden können dem Direktor gemeldet haben. Tja, der fand das ganze nicht wirklich witzig und deswegen hat er mich mit sofortiger wirkung suspendiert. Musste das Schulgelände sofort verlassen. Ne Stufenkonferenz krieg ich auch noch... alles nur, weil ich mal (halbwegs) öffentlich meinen Frust abgelassen habe... :angry Also echt, wenn ich deswegen von der Schule fliege, versteh ich die Welt nicht mehr :illepall

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wieso werden bei einigen eigentlich Sachen wie Mitarbeit oder Verhalten extra aufgeführt. Dafür gibt's bei uns so'nen Text, wo das steht und einen Satz "Schüler hielt Regeln ständig/meist/kaum... ein" :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bei uns steht sowas nie... gar nix... nur noten. so verhalten und so wurde nur inner grundschule bewertet... hach ich weiß noch, was da immer stand. :roftl "christina ist ein sehr aufmüpfiger mensch, der sich im unterricht kaum zu zügeln weiß. trotz aktiver mündlicher beteiligung fällt sie zudem immer noch durch lautes reden auf und beteiligt sich rege an den späßen ihrer mitschüler!" :roftl


    ChaosQueen


    wieso kann man denn für seine freie meinungsäußerung suspendiert werden?! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    bei uns steht sowas nie... gar nix... nur noten. so verhalten und so wurde nur inner grundschule bewertet... hach ich weiß noch, was da immer stand. :roftl "christina ist ein sehr aufmüpfiger mensch, der sich im unterricht kaum zu zügeln weiß. trotz aktiver mündlicher beteiligung fällt sie zudem immer noch durch lautes reden auf und beteiligt sich rege an den späßen ihrer mitschüler!" :roftl


    Woah wie geil :roftl :totlach
    Bei mir stand sowas in der Grundschule nie - hab' die ganze Zeit gepennt :D


    Aber im Gymi stehen da Noten und dann noch so ein Zusatz, ich könnte mich mehr am Unterricht beteiligen usw. :sleep
    Aaachja, und dann stand da mal "Als Klassensprecherin setzte sie sich sehr aufopferungsvoll für ihre Mitschüler ein" und "Sie wirkte mit großem Erfolg im Wahlkurs 'Darstellendes Spiel' mit"
    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • bei mir stand immer:ina ist ein sehr hilfsbereiter und offener mensch...bla bla"*lool* tja...bis zu 5. klasse.
    heute steht nix mehr.
    nur noch im abschlusszeugniss,also ende 10!!!
    also muss ich wohl noch mal hilfsbereit werden *lach*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich zitiere mein zeugnis aus der ersten klasse, schuljahr 91/92 (bin ich irgendwie alt oder so? *g*)


    "christina fand guten kontakt zu ihren mitschülern (...). nicht immer konnte sie ihren äußerungsdrang zügeln!"


    das sollten sich mal meine lehrer von heute angucken. *g* *gar nix mehr sag* :D


    zweite klasse: "(...) wobei sie ihren äußerungsdrang nicht immer zügeln konnte" :roftl und "christina hat am radfahrtraining mit erfolg teilgenommen!" :mega:roftl


    dritte klasse: da kamen die noten. ich hatte in mathe mal 'ne 2? geil *gg* "christina hat an der ag "wir üben volks- und partytänze" teilgenommen." :roftl :roftl


    im zweiten halbjahr hatte ich 'ne 1 in mathe!! wie geil! :hahaha


    hach war das noch toll... *g* ich war ja voll der streber... 4te klasse abschlusszeugnis: "christina wird als klassenbeste in die klasse 5 versetzt!" ha! ich bin so gut. *g*


    Bemerkung im Gutachten: "konzentration und belastbarkeit hoch entwickelt!" - klaaaaaaar *g* *fibbel* :D "ein treues gedächtnis steht ihr zu verfügung!" siiiiiiischa, siiiiiischa... :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich veröffentlich mal wieder mein Giftblatt...


    4.te Klasse (GS) Endzeugniss


    Deutsch: 1
    Recht´schreibung: 1
    Sachkunde: 2
    Schrift und Form: 2
    Religion *kotz*: 3 (typisch brink mann):(
    Spanisch *nochmalkotz*: 1
    Sport: 2 *jubel* :applaus
    Kunst: 3 (wieder brink mann):angry
    Musik: *neindanke*: 2
    Mathe: 2 :p ;) :applaus



    Soziverhalten: Entspricht den Erwartungen! *JUUHUUUUUU*
    Arbeitsverhalten: Entsprichtb den Erwartungen [GLOWORANGE]DIE WIR BIS JETZT AN DICH STELLEN KONNTEN[/GLOWORANGE] *maul*

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • :applaus:
    klassenbeste,also das hab ich selbst net in der 5 geschaft!!*lool*
    aber wie man sich so entwickelt??krass.
    mathe 1...davon träumt man heute *lach*
    ich denk mal ausser das mit den mitschülern,hat sich kaum was geändert...;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • och naja... *g* meinen äußerungsdrang hab' ich mittlerweile total unter kontrolle (frag' meine lehrer, die würden sich freuen, wenn ich mal was sagen würde :D), 'ne 1 in mathe ist absolutes wunschdenken und klassenbeste... :roftl:illepall :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, mein Zeugnis aus der 2. Klasse Grundschule :D *vorles*


    Jennifer war eine höfliche und ausgeglichene Schülerin, die sich bei ihren Mitschülern (also wohl nicht nur MitschülerINEN :hehe ;)) großer Beliebtheit erfreute. (...) Stets ordentlich und gewissenhaft erledigte sie ihre schriftlichen Aufgaben zu Hause und in der Schule. (Bitte???) Ihre Rechtschreibleistung war bereits recht sicher ausgeprägt, so dass sie Diktate fehlerfrei schrieb *sprachgenie sei* :roftl Ihr flüssifer Vortrag von Lesestücken verdiente Lob. Die versch. Wortarten konnte sie sicher unterscheiden (wie schwer :hae) Bei Bildergeschichten war sie recht geschickt in der Wortwahl und schrieb die in abwechslungsreichenfantasievollen Sätzen nieder. (...) Sicher beherrschte sie auch die Einmaleinsreihen (:roftl :roftl) (...) Die Schülerin war eine gute Schwimmerin, wirkte aber im Sportunterricht bisweilen unsicher und brauchte dann Unterstützung. (Ja toll, von 'nem schwulen Lehrer :hua :hua) (...) Jennifer nahm an den Wahlfächern Französisch und Blockflöte teil.


    *höhö* *streber sei*


    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • französisch in der zweiten klasse? wie krass... *g* ich hatte das mal in der 7. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • OOOOOhhh Mann die dritte Klasse das waren noch Zeiten:love :love :love


    Jaaah ich hatte sage und schreibe 4 Einsen, ja 4 Einsen davon träum´ ich heute. Mann, war ich stolz.


    In: Spanisch, Deutsch, Rechtschreibung und Religion. Ja IN RELI! Da gabs aber auch noch keine Frau Brink mann die unfreundlich ist, mies benotet und alles mit Ausrúfezeichen schreibt... Mein absolutes Hassfach ist Spanisch. Wegen der Lehrerin...pph!


    Aber nun... aus mit 4 Éinsen aber zum Glück auch mit Brinkmann, Spanisch und alles was dazu gehört :applaus und auch :(

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • Hachja, wir haben in der Grundschule auch immer so lustische Texte ins Zeugnis gekriegt :applaus :


    1. klasse: "während johanna sich beim berichten von eigenen erlebnissen im morgendlichen erzählkreis(:hae) zurückhaltend zeigt, beteiligt sie sich an sach- und themenbezogenen unterrichtsgesprächen interessiert und bringt gute beiträge" *höhö* :D ;)
    "johanna beteiligt sich an musikalischen gestaltungen und zeigt freude am turnen und an bewegunsspielen. besonders talent beweist sie bei aufgaben des kunstunterrichts. sie malt und zeichnet sehr differenziert und hat ein gutes farbempfinden" soso...:D


    2.klasse: "sie ist in der klassengemeinschaft anerkannt und wird von vielen bewundert, weil sie so gut zeichnen und malen kann" - :hae, naja die lehrerin hat ja mal nen bissl übertrieben :illepall
    "johannas rechtschreibung ist bereits gut entwickelt, sie schreibt geübte diktate in der regel fehlerfrei. darüber honaus beweist sie in ihren briefen, die sie besonders gerne schreibt [jaha! :D], eine schon beachtliche sicherheit beim schreiben"


    In der 3. und 4. Klasse gabs dann ja Noten, da hatte ich in Mathe in der 3. Klasse ne 1 :eek:, auch ansonsten immer nur 2er und 1er in der grundschule.. :eek: Tjaja, schön, wenn das jetzt noch so wär..:rolleyes

    [center][/center]

  • loool das sind ja lustige Sachen! Bei mir stand auch immer so komisches Zeugs drin :hae und das 5 Jahre lang (hatte erst in der 5. Klasse Noten :hae)


    "......Charlotte sollte noch mehr freiwillige Aufgaben für die Gemeinschaft übernehmen" das stand bei mir immer...aber ich mach doch nicht noch zusätzlich irgendwelche Arbeiten :illepall :D


    "Im Zahlenraum von 0- 1000 kann Charlotte sich recht sicher orientieren und rechnet darin fast fehlerfrei" :roftl