Hygiene fällt rapide

  • Also ich frag mich langsam ob ich mir das nur einbilde ode rob das schon wem anders aufgefallen ist. Ich hab das gefühl das seit Vier Jahreszeiten meien Sims ständig duschen oder baden müssen besonders schlimm ist es bei Kleinkindern. Hat jemand dieses Problem auch festgestellt ? lg Finity

  • Japp ich weiss auch nicht was da los ist. Kleinkinder müssen ständig gebadet werden RAH. Und die Babies haben neuerdings den Bedarf Spass... o.O

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ja, deswegen glaub ich schreien Babys so oft, weil der Spaßbalken zu niedrig ist, aber laut easeite ist das Schreien ein Fehler und soll mit dem Patch behoben werden. Vielleicht wird dann der Spaßbalken wieder entfernt.

  • Bei Babys kann man die Balken doch gar nicht sehen? Oder könnt ihr die anwählen? Ich jedenfalls nicht. Oder ist da ein Hack?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • mit dem entwicklercheat kann man die Babys "selectable" also "auswählbar" machen
    dann kann man sich das bedürfnis ansehen
    ich fands eigentlich auch zimelich seltsam, dass baby auf einmal "spass" brauchen
    klar, man kann mit ihnen spielen, aber es ist doch irgendwe unlogisch, weil man normalerweise ja gar nicht nachschauen kann, was sie brauchen...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So schwer ist das nicht...ist es gelb...wickeln...wenn es nicht mehr grün ist sondern so abgeschwächt grün...zuerst spielen und wenns immer noch nicht grün ist...die Flasche geben. Ich finds gut, weil bis jetzt lagen bei mir die Babies immer nur rum.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Und z.B. Windeln wechseln oder Flasche geben steigert den wert des spaßbalken?


    Sollte der Thread nicht 'hygiene steigt rapide' heißen?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • hi, was mir aber auch aufgefallen ist, dass die Babies viel mehr Zeit brauchen um müde zu werden und zu schlafen. Ich brauch immer ne ganze Zeit um mein Baby müde zu kriegen :p . Ich weiss nicht ob es sich da was verändert hat oder nicht aber spass machts immer noch. Vielleicht ist auch jemandem von euch dass aufgefallen.

  • ööh...habs hier mit den einträgen irgendwie falsch hinbekommen...
    der eintrag steht darunter...



    Also mit Babies hab ichs noch nich geschafft bei 4 Jahreszeiten.
    Bin grad bei einem Paar dass erstma heiraten muss und dann Kinder bekommen soll.^^
    Naja...Aber mit Hygiene ist mir das auch sehr stark aufgefallen um nochmal darauf zurückzukommen...Die Sims können ja bei mir gleich den ganzen Tag in der Badewanne sitzen!
    lg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • ich glaube aber dass es sich net sooo arg verändert hat, vielleicht hat es ja irgendetwas mit den wetterbedingungen zutun. :confused: manchmal ist es auch plötzlich so dass wenn man zum Beispiel rumschmust oder halt mit nem anderem sim was macht, dann steigt des termometer plötzlich.

  • des stimmt wenn die sims rumschmussen oda im whirlpool sitzen steigt das thermometer imma höher und bei den anderen bleibt es normal :confused::confused::confused:
    das duschen ist so wenn das termometer auf rot geht heißt es dennen ist heiß und sie schwitzen und wenn wir in echt schwitzen dann wollen wir baden oda duschen stimmts oda net egal.....:rollauge:rollauge:rollauge

  • Also ich hab jetzt mal genauer auf den Hygienebalken geachtet und muss sagen, dass der Hygieneabfall wirklich schneller geht, als vor dem VJ-Addon. Die Babys müssen jeden Tag bis zu 2 mal gebadet werden und die Erwachsenen haben's auch mehr nörig als bisher. Das nervt total!

  • das liegt aber vielleicht an was anderem, bluewater... ich habe seit JAhreszeiten die 4. Generation herange"züchtet", und habe momentan ca. 30 Babies in der Nachbarschaft, und kann Deine Beobachtung wirklich nicht teilen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann darfst du mit dem Baby auch nciht 'In die Luft werfen' spielen, und wenn, passiert das auch nicht jedesmal, dass das Baby deinen Sim vollkotzt ;)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • wobei die Babies sich nur übergeben, wenn sie gerade gegessen haben... Also erst spielen, dann füttern.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich frag mich langsam ob ich mir das nur einbilde ode rob das schon wem anders aufgefallen ist. Ich hab das gefühl das seit Vier Jahreszeiten meien Sims ständig duschen oder baden müssen besonders schlimm ist es bei Kleinkindern. Hat jemand dieses Problem auch festgestellt ? lg Finity



    Hallo!Das ist mir auch schon aufgefallen .Ständig sind meine Sims am baden, vor allem wenn der Hygienebalken voll grün ist.Aber wenn es mal angebracht wäre zu baden dann gehen sie nicht von alleine baden.Das nervt.

  • mit dem entwicklercheat kann man die Babys "selectable" also "auswählbar" machen
    dann kann man sich das bedürfnis ansehen
    ich fands eigentlich auch zimelich seltsam, dass baby auf einmal "spass" brauchen
    klar, man kann mit ihnen spielen, aber es ist doch irgendwe unlogisch, weil man normalerweise ja gar nicht nachschauen kann, was sie brauchen...


    Hallo!Wirlich unlogisch finde ich das nicht,wo kann man denn im wirklichen Leben nachschauen warum ein Baby gerade schreit.Ich finde es sehr realistisch das man sich enorm viel um Babys kümmern muß.Also Babys nicht weglegen sondern spielen,knuddeln,füttern,Windeln wechseln fast rund um die Uhr wie es auch im Leben so ist.

  • was is der entwicklercheat? die babys sind doch schon in der leiste, aber man kann nur nicht sehen was sie brauchen. mein baby hat geschrien und ich hab mit ihm gespielt und es geknuddelt, aber sobald ich es wieder ins bett hab hat es weitergeschrien. dann hab ich es nochmal raus und wie ich es mein sim im arm hatte da hatt es kein laut von sich gegeben, auch wenn ich es die ganze zeit nur rumgetragen hab