Patch für "Vier Jahreszeiten" ist da!

  • Also ich hab jetzt erst mal fürs Grundspiel! Wenn ich mir aber die Addons noch kaufe wie soll ich das machen? Wenn du sagst in der Reihenfolge! Z.B. Nightlife! Is ja vor beiden die ich hab!
    Ich habs jetzt unter Downloads in nem Ordner abgespeichert! Is das richtig?
    Man muss da ja noch doppelklick draufmachen und dann steht da Ausführen! Soll ich des dann wieder löschen?

  • Den Patch musst du nich unbedingt im Download Ordner haben, den kannst du auch irgendwo anders hinpacken.
    Ob du ihn löschen willst, bleibt dir überlassen. Ansonsten kannst du ihn ja (wie schon gesagt) irgendwo hintun und dort lassen. Wenn du mal neuinstallieren musst, hast du ihn gleich parat :).

  • Ich hab des vorher gemacht und des ging nich! Da stand dass iein Fehler beim installieren war! oO



    während der installation is ein fehler aufgetreten. die sims 2 4 jhz muss möglicherweiße deinstalliert und wieder neu installiert werden. bitte sicherstellen, dass zuvor ein backup der gespeicherten spiele angelegt wurde!



    des stand da!

  • hast du das Addon in das vorgegebene Verzeichnis installiert oder hast du selbst einen Ort ausgewählt und es versehentlich in den ordner des grundspiels installiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Öhm, der Link funktioniert nicht mehr, weil sich die Seite jetzt auf Sims 3 und Sims 4 beschränkt. Gibt es eine andere Quelle für den Jahreszeiten-Patch und im günstigsten Falle auch für den Patch für das Grundspiel?
    (Forensuche hat nichts ergeben oder ich hab es einfach nicht gefunden)

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hast du denn störende Fehler im Spiel? Wenn nicht, dann ist patchen unnötig.


    Ansonsten gibt's alle ladbaren Sims 2 Patches auf MTS

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Eher eine "Sicher ist sicher"-Sache, wenn ich auch ein paar lustige Fehler hatte. Habe ohnehin zwecks Sprache neuinstalliert, aber ich fühle mich wohler, wenn ich weiß, dass der Patch noch zu finden ist.
    Vielen Dank!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]