Patch für "Vier Jahreszeiten" ist da!


  • Ja, das wüßte ich auch gern. Seit den oben hab, kriegen meine Sims nur schlechter bezahlte Jobs in den Jobs, wo sie eigentlich aufgrund ihres Studiums mehr verdienen sollten. Es steht mein Sim hat 6 Freunde und braucht noch 2. Dabei hat mein Sim mehr als 8 Freunde. So ein Mist! Das war ja vor dem Patch besser.

    Alles Liebe
    Barbara

  • sind die 8 Freunde auch keine VErwandten, die im gleichen Haushalt wohnen? Denn mit Frau und Kind ist er ja sicher befreundet, aber die zählen für die Karriere nicht!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber sie hat Verwandte, die mir ihr befreundet sind? Die zählen nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hätte mal ne frage zu dem Patch.
    Lohnt es sich den zu installieren wenn im spiel gar keien Fehler auftreten??
    Von den vorher genannten fehlern bin ich seit der Installation verschont geblieben und einige haben ja schon gesagt der Patch würde in einigen Fällen Fehler verursachen...

  • Ich hätte mal ne frage zu dem Patch.
    Lohnt es sich den zu installieren wenn im spiel gar keien Fehler auftreten??
    Von den vorher genannten fehlern bin ich seit der Installation verschont geblieben und einige haben ja schon gesagt der Patch würde in einigen Fällen Fehler verursachen...


    Patches sind immer gut! Du solltest den auch installieren, wenn nichts kaputt ist, denn das kann ja noch kommen. Natürlich kann es auch sein, dass der Patch vielleicht neue Fehler hervorruft, aber eigl. ist er ja genau dafür da, die zu verhindern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Leute.


    Ich wollte mal fragen ob man Die Patch Interlieren sollte wenn man sich ein neues addon gekauft hat.


    Hab gehört es behept fehler im spiel.
    Habe Nightlife,OFB,Vier Jahreszeiten.


    Welche Patch wurdet ihr mir etfhelen kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]



  • Installier die für alle vorhandenen Add-Ons und fürs Basispiel.

  • es wäre wirklich hilfreich, dann auch gleich den richtigen Link zu posten und nicht nur die Leute zu korrigieren Stefan.


    Und da Playa ja die Patch-Seite nicht kennt, kann er/sie auch nicht wissen, welche Namen die Patches tragen, oder?


    @ Playa:
    Hier der Link zur Patch-Seite
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    es sollte reichen, wenn du den 4-Jahreszeiten-Patch runterlädst und installierst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok! Also merkt man gar nix?
    Wie soll ich des jetzt machen? Zuerst Grundspiel dann Open for Business und dann 4 Jahreszeiten?


    Muss man des machen? Zu wie viel % machen des? ^^

  • Hallo,
    patchen ist keine Pflicht, sondern meist hilfreich. Es behebt Probleme, die im Spiel auftreten. Unter anderem das Problem, dass Babys ständig schreien. Ich habe mein Spiel gepached, weil ich ebenfalls Bugs im Spiel hatte. Hier der Link zu den Patches >klick<. Am besten installiert man die Patches in der Reihenfolge in der die Addons erschienen sind.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris