große bitte wer verschenkt buch

  • hallo ich hab eine bitte an euch da ich großer robbie williams fan bin gefällt mir ein bildband also von ihm und zwar von dem autor
    Gabowicz, Fryderyk

    herausgeber
    Schwarzkopf + Schwarzkopf

    fotos von den jahren 93-99
    leider kostet dieses 49.50 euro dass ist leider schon viel zu teuer für mich wer hat dieses buch und schenkt es mir:applaus
    bitte:) :) :) -ganz lieb in die luft guck -es wäre schön wenn es weder beschädigungen noch flecken haben würde ich habe leider kein geld und darum müsste der versender dann auch die versandkosten übernehmen

    damit ihr wisst welches buch ich meine guckt bei weltbild.de nach und gebt bitte robbie williams bildband ein

    bitte schnell melden

    bitte denkt nicht ich bin dreist und es ist kein joke schon mal danke im vorraus:rolleyes

  • versuch es doch mal unter www.tauschticket.de... da ist ein Buch ein Buch, egal, ob Bildband, Taschenbuch, Schulbuch... Vielleicht will es einer an den Mann bringen... und wenn irgendeiner was abnimmt, was Du anbietest, hast Du einen Gutschein für irgendein Buch, und kannst das gesuchte wählen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das ist mir irgendwie zu viel arbeit erbarmt sich denn niemand mir so ein buch zu schenken buhuhuhu:(- vom dach stürz-


    Ach, du willst dir die Arbeit nicht machen? :misstrau
    Also sollen ruhig die anderen das erledigen, weil es sonst zu viel arbeit für dich ist? :rolleyes
    Und die haben bestimmt sonst nichts anderes zu tun....

  • das ist mir irgendwie zu viel arbeit erbarmt sich denn niemand mir so ein buch zu schenken buhuhuhu:(- vom dach stürz-



    Wenn dir wirklich was an dem Buch liegen würde, wäre dir das doch sicher nicht zuviel Arbeit, oder :misstrau?

    Glaubst du wirklich, dass du irgendjemanden findest, der einem Unbekannten einfach so ein Geschenk für 50,- Euro macht? *zweifelhab*

    Dreist? Naja, das kann ja jeder für sich selbst beurteilen :D

    @ Powersurge: Ich glaube nicht :misstrau

    _________________________________

    LG honeymoon



  • oh toll wer schenkt mir ne wohnungseinrichtung?! [/sarkasmus ende]
    sorry aber wer was haben will muss es selber kaufen, und vielleicht auch mal sparen, oder sollte/kann es sich ja zum nächsten feiertag (weihnachten oder so) wünschen. es gibt leute die auch ein hobby haben oder auch fans von irgendjemanden sind und die sachen auch nicht gerade billig sind, diese es sich aber dennoch kaufen.

  • Ich kriege bald einen Krampf im Nacken, wenn ich nicht aufhöre, den Kopf zu schütteln. Zum Wohle meines Nackens schließe ich den Thread.


    lindenstraße, willst du uns verarschen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]