[Fotostory]: "Sternenstaub" [Kommentare]

  • Hallo Innad!
    ich finde deine FS fängt schon mal sehr gut an, die Bilder sind schön
    und dein Schreibstil ist super! ;)
    Ich werde sieauf jeden Fall weiterlesen! Bin schon gespannt ob was aus Lille und Tom wird! :)


    LG,
    Lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Der Titel gefällt mir ^^ ebenso wie der Rest der Story. Die Vorstellung der Charas ist dir gut gelungen. Die Mädels sind einem sofort irgendwie sympathisch.
    Bei den Fotos hab ich eigentlich auch nichts zu meckern (kleines bisschen unscharf sind sie, aber das merkt man nur, wenn man gezielt darauf schaut ;)) und der Text ist auch schön, nur die Leerzeilen stören manchmal (sind die Absicht oder Versehen?).
    Die Liebesbeziehung an sich hat jetzt nicht so mein großes Interesse, aber ich bin schon gespannt, was das überhaupt für ein Stück ist ^^.

  • Hallo Innad!
    Der Anfang deiner FS ist dir sehr gut gelungen. Das mit dem Theater ist eine gute Idee da kann man noch sehr viel einbauen. Mir gefällt die Story und der Charakter von Lille und Jazzy sind gut getroffen. Bettina als Regisseurin hast du auch gut beschrieben, sie ist ein wenig stressig und meckert vor sich her. Das ist typisch für Regisseure.
    Auf jedenfall freue ich mich schon auf die Fortsetzung. Mach weiter so!:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • auch wenn es jetzt noch eventuell mit dem 1.Kapitel weitergeht:


    Super FS! Nur ein wenig mehr beschreibungen könntest du machen. Meine damit den Text ausschmücken. Die Bilder sind gut geschossen!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hey Innad!
    Zuerstmal, das war ja klar, aufhören wenns am spannendsten ist +hmpf+
    Soweit ganz intressante Story, nicht zu viel Text :applaus
    Dein Schreibstil verbessert sich von Abschnitt zu Abschnitt, und schlecht is der wirklich nicht ;)
    Bin mal gespannt auf die Fortsetzung :)
    LG

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Sehr schöner Anfang und die Bilder find ich auch Klasse. Mich irritiert es allerdings etwas, dass der Text über den Bildern steht. Ich persönlich guck mir immer lieber erst das Bild an und les dann den dazugehörigen Text. Ich weis nicht, wie andere das machen, vielleicht bin ich auch die einzigste, die sich daran etwas stört.


    Bin gespannt wie es weiter geht und ob der "erste Kuss" passieren darf oder ein "CUT" geschrien wird und der erst gaaaanz zum Schluss kommt, wie so oft *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • au wei >___<
    so aufgeregt wegen dem kleinen kuss oder was?
    das verwirt mich jetzt. hoffentlich nix ernstes!
    bin wieder gespannt auf die fortsetzung!
    hoffe du machst schon bald weiter =)


    EDIT: wie hast du das eigentlich gemacht das Lille so am Boden liegt?
    Das einzige was mir einfällt ist sie wirklich sterben zu lassen xD"

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wow, was für ein spannendes Kapitel! Also der Text ist wirklich gut geschrieben und die Bilder passen sehr gut.:applaus
    Hoffentlich hat sie nichts ernstes, eine Unmacht passiert ja schnell mal aber eine Bewusstlosigkeit und denn noch so lange, da steckt bestimmt mehr dahinter.:confused:
    Auf jedenfalls warte ich jetzt sehr ungeduldig auf die Fortsetzung.;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Super Fortsetzung. Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet!! Bin immernoch Baff! Ich hoffe sie erholt sich bald und es ist nix ernstes, aber Kopfweh, stechender Schmerz, unscharfes Gucken lässt auf nix gutes Hoffen... hört sich fast so an wie ein Tumor oder gar schlimmeres, wenn es überhautp noch was schlimmeres gibt!!!!


    Bitte, bitte, mach bald weiter *supergespanntbin*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das kam aber unerwartet! Die arme Lille, kurz vor dem Kuss in Ohnmacht gefallen!
    Den Gesichtsausdruck auf dem bild find ich iwie echt lustig! :roftl

    Bin gespannt auf die Fortsetzung!!
    LG, Lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • :applaus:applaus:applausIch könnte den ganzen Tag jetzt nur noch :applaus:applaus:applaus wegen deiner FS! Die armen Eltern. Sowas wünscht man niemanden, auch nicht dass man mit/wegen Bewusstlosigkeit im Krankenhaus liegt.


    Zu der FS!: Find ich wieder super gemacht. Nur diese Stelle im Text fand ich zum:roftl:roftl: Intensivstadion
    WIeso liegt Lille in einem Stadion? Ich weiss du hast dich verschrieben, wie an einigen stellen, so was passiert nun mal!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]



  • Zu der FS!: Find ich wieder super gemacht. Nur diese Stelle im Text fand ich zum:roftl:roftl: Intensivstadion
    WIeso liegt Lille in einem Stadion? Ich weiss du hast dich verschrieben, wie an einigen stellen, so was passiert nun mal!




    :rollauge :roftl Liebe Sera, ich kugel mich hier gerade selbst :rollauge :roftl

  • Wenn der Energiebalken bei Sims rot ist, fallen sie zu Boden und liegen auch außerhalb des Bettes. Ich hab mir gleich einen Hack geholt (irgendwie brauch ich öfters mal einen ohnmächtigen Sim in meinen FS's ^^), da hat man, wenn man auf den Sim klickt gleich die Auswahlmöglichkeit 'auf Boden schlafen'. Ist ganz praktisch, wenn meine Sims sich nicht angewöhnt hätten in letzter Zeit dann immer im stehen zu schlafen -.-
    Umbringen ist natürlich auch eine gute Idee und du bist nicht die einzige, die das macht xD. (Kleiner Tipp: Wenn man mal mehr als 8 Sims auf einem Grundstück braucht, kann man ein paar umbringen, sie als Grabsteine in das Inventar eines Sim packen und dann wiederbeleben, wenn man sie gerade braucht. Da wird das auch nicht so ein Gewusel auf dem Grundstück xD).
    So, aber nun mal zu deiner Fortsetzung ^^
    Das Krankenhaus hat mir von der Einrichtung her gefallen und Lilles Eltern machen auch einen sehr sympathischen Eindruck. Aber was mit Lille nur los ist... hoffentlich bringen die Laboruntersuchungen ein Ergebnis...

  • Du machst es aber auch spannend! Immer an den, vielleicht informatifsten, Stellen abbrechen *mmhpf* Die Bilder sind dir echt klasse gelungen, man hat wirklich Krankenhaus feeling!


    Freu mich sehr auf deine Fortsetzung und hoffe wir erfahren endlich, was mit Lillie los ist!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja, wenn sims auf dem boden schlafen liegen sie aber normalerweise grade. so gekrümmt liegen sie nur wenn sie sterben :rollauge
    du hast sie also wirklich sterben lassen für das bild :roftl
    das nenn ich einsatz :applaus XD


    von mir gibts nochmal lob, die bilder sehn klasse aus. sieht wirklich voll nach krankenhaus aus :eek:
    Jetzt heißt es wohl abwarten was mit Lille passiert ist. ob sie wohl noch länger bleiben muss? ob sie wohl mal besuch bekommt auf der station?
    (Das mit dem Stadion wär mir nich aufgefallen xD)


    Bin gepannt :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hi Innad!
    Die Fortsetzung war seeehr schön und spannnend die Bilder waren sehr sehr realistisch und der Text war auch super-wie immer.
    Hoffentlich gehts Lille gut bin gespannt auf die Fortsetzung
    lg
    ~PrinCeSs~

    Edit:mein Beitrag hört sich so kalt und ernst an aber so ist es nich gemeint sorry
    :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hey....Ich find deine Fortsetzung ganz toll....:)

    Lilles Eltern scheinen nett zu sein.... :D
    Zuerst dachte ich sie wird sterben....aber die Hauptperson stirbt doch nie... oder ;) :rollauge


    mfg
    Grace Kelly

    PS: Jazy hat übrigens die Nummer der Feuerwehr gerufen....oder???

    PPS: Zumindest ist 122 in Österreich die Nummer der Feuerwehr....

    PPPS: Ja, ich halt schon die Klappe...:P

  • Hi,
    finde deine Story wirklich sehr gut gemacht, ist richtig spannend durch diese überraschende wendung, hab ja mit allem gerechnet als die sich Küssen sollten nur nicht damit:-)
    Und das mit dem Theater ist auch ne cool idee.
    Also ich werd auf jedenfall weiterlesen, bin schon gespannt wie es weiter geht.

    LG

  • Hey! :D


    Schöne Fortsetzung :)
    Sieht also ganz nach viel Wirbel um nix aus was? ^^
    Aber Jazzy hat recht, geschickt Gedrückt, wär auch das erste was mir dazu einfiele +löl+ Auch wenns wohl keine Absicht war :p
    Auwei, eine Woche kein Tom. Die arme. Ob er sie wohl einfach mal spontan besuchen bekommt? Das fänd ich ja ur süß.
    Auch wenns nicht (meiner) realität entsprechend ist sowas :rolleyes +gg+
    Vllt darf sie ja auch ins Theater, wenigstens zugucken, da sie sonst zu Hause ausmoft? Wer weiß? Ich bin gespannt :applaus


    LG, Tear


    PS: Besser ein kleiner Teil als gar keiner :rollauge ;)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]