Club der Frühaufsteher ^^

  • ich bn heute derp früh augestanden: 13.55 uhr^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • unheimlich früh, Sook :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja ich bin auch voll die Frühaufsteherin mein freunde stehen imma alle spät auf denn ist das imma voll boring :( :)

  • seitdem wieder schule is muss ich wieder um 6 aufstehen.. -.-
    ich bin normalerweise n langschläfer xD

  • Ich auch...ich bin eigentlich ein Langschläfer...nur wenn man sich nach 5Wochen an Ferien gewöhnt hat wach ich doch immer pünktlich um 8.45 auf *g* (Warum auch immer)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • naja eigentlich bin ich nicht freiwillig so früh wach. Müsst ich nicht um 9 bei der Arbeit sein, dann würd ich freiwillig auch nicht um 7 aufstehen :D. Tja und in der Stunde zwischen aufstehen und losgehen esse ich noch schnell frühstück und surfe im Netz rum ;). Ich winke daher schon mal Keral falls sie/er (kA was du bist :D) vorhat hier was reinzuschreiben un hoffe das dein Sims schon hochgefahren ist XD.

    Ansonsten schlafe ich viel länger, ist mir aber auch schon einige male vorgekommen das ich von alleine früher aufstehe.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • CLUB
    der FRÜHaufsteher


    nicht: Thread der Langschläfer...


    Scheint schwierig zu sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ kitkla: es bleibt hier trotzdem ein Club, und ich wüsste nicht, ob wir Dich schon aufgenommen haben...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Morgen joey :hug


    frag am besten nicht warum ich schon da bin ._.

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • wenn ich's aber wissen will?! :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ kitkla: es bleibt hier trotzdem ein Club, und ich wüsste nicht, ob wir Dich schon aufgenommen haben...


    Ôo Entweder verstehe ich deinen Spaß nun nicht, oder es ist keiner.
    Bescheuerter Aussage. Als hätte hier irgendwer ein Anrecht darauf, wer wo was schreiben darf. Und Club hin oder her, das hier ist doch ein öffentlicher Thread, wo jeder reinschreiben darf.


    So, pah, ich bin auch kein tolles Clubmitglied, will es auch gar nicht sein, aber im Moment muss ich auch früh aufstehen >.<
    6:15 Uhr klingelt Wecker-Mama.

    off

  • @ kitkla: es bleibt hier trotzdem ein Club, und ich wüsste nicht, ob wir Dich schon aufgenommen haben...



    ähm??Kindergarten?:misstrau
    Ich glaube nicht,dass du bestimmen darfst,wer wo was schreibt.:rolleyes
    Sie darf hier reinschreiben,auch wenn du sie noch nicht in euren Club aufgenommen hast.
    Das finde ich ech gemein.

    Auf jeden Fall:
    Ich gehe abends ca. 22 Uhr ins Bett und wache um 6.30 auf.
    (Wenn schule ist natürlich;))
    Meine cousine sagt,dass ich viel zu lang schlafe:hua
    Findet ihr das nicht normal?
    Wie viel uhr geht ihr schlafen?

    lg

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Das ist doch 'ne super Zeit. 8 1/2 Stunden sind Prima.
    In unserem Alter, also Jugendliche insgesamt, braucht man etwa 8-9 Stunden schlaf. Je älter man wird, desto weniger Schlaf braucht man.


    Ich nehm mir auch immer vor, um 22 Uhr ins Bett zu gehen, bin dann aber erst gegen 23:30 Uhr wirklich drin und schlaf erst so um 00:00 Uhr ein. Also hab ich nur knappe 6 Stunden Schlaf, wenn ich zur ersten Stunde hab'.

    off

  • ALso wenn Schule ist muss ich um 6:15 aufstehen sonst am wochenende und in den Ferien stehe ich zwischen 6-8 auf und ihr???