Club der Frühaufsteher ^^

  • Seit ihr auch so Frühaufsteher wie ich?
    Seit ihr gelangweilt das niemand hier im simsforum schreibt wenn ihr schon wach seit?
    Dannn WILKOMMEN im Club der Frühaufsteher.
    Hier kann schon in den frühsten Morgenstunden gequatscht werden.
    Viel Spaß ^^
    REGELN:

    • Keine Beleidigungen gegen Frühaufsteher
    • Sowie so keine Beleidigungen
    • Spaß
    • keine Müdikeit

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    DANKE MODS!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ho, Ihr Lieben, da bin ich doch voll richtig! 05:20 Uhr unter der Woche, und Samstag/Sonntag bin ich auf jeden Fall vor acht unterwegs... Im Urlaub auch, da stehe ich um halb acht, viertel vor acht auf.


    Darf ich dabei sein?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • morgens sind hier immer nur 3, 4 LEute... Mila ist oft da... Ich bin meist die erste, die in der Shoutbox guten Morgen ruft...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich bin keine Frühaufsteherin. Zumindest nicht freiwillig. Nur, wenn ich Frühdienst hab, dann bimmelt der Wecker um 05:17. Und wenn ich in Urlaub fahr, dann muss ich auch häufig mal früher raus.


    sonst schlaf ich lieber lang *gähns* ich brauch viel schlaf.. dafür find ichs immer doof, das nachts hier kaum was los is :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, Shower....


    ich hab schon Wäsche gewaschen, der Trockner ist fast fertig... und die Sims sind am hochfahren (meine bekannten 40 Minuten Ladezeit)


    Wie issed bei Dir?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Lol "Die Sims sind am hochfahren" :D Ich steh wenn ich zur Arbeit muss samstags sp gegen neun auf, unter der Woche um sechs und sonntags so gegen zehn... reicht das für diesen Club?^^

  • Lol "Die Sims sind am hochfahren" :D Ich steh wenn ich zur Arbeit muss samstags sp gegen neun auf, unter der Woche um sechs und sonntags so gegen zehn... reicht das für diesen Club?^^


    warum lachst Du da? Ich hab halt so viele Downloads... 10 GB ist mein Sims2-Ordner...


    Solang das Spiel gut läuft, und das tut es bei voll hochgepushten Grafik-Einstellungen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bin heute um vier wach geworden, durch die Hunde in der Gegend, hab mich hingelegt und dann noch 2 stunden geschlafen, bin aber oft aufgewacht , doofe Hunde

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Frühaufsteher rulez! Ich bin in den Ferien immer so 7/8 Uhr aufgestanden xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • *mpf
    die woche muss ich spätestens 4 uhr raus
    zur zeit übernächtige ich im zelt, da bin ich so und so fast mit dem ersten sonnenstrahl auf . . .

    und so und so und überhaupt, ne jule braucht keinen schlaf, und wenn doch ist sie krank [zu viel kaffeekonsum] schlaf gewohnheit nie mehr als 5 stunden . . . JULE MUSS LEBEN, WER SCHLäFT KANN WAS VERPASSEN !

  • in der Woche steh ich um 5.40 auf!
    in den Ferien wenn ich zuhause bin so gegen 8 und wenn ich bei meiner Freundin bin so gegen 10!^^ brauchen morgens immer etwas länger ;)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • *mpf
    die woche muss ich spätestens 4 uhr raus
    zur zeit übernächtige ich im zelt, da bin ich so und so fast mit dem ersten sonnenstrahl auf . . .

    und so und so und überhaupt, ne jule braucht keinen schlaf, und wenn doch ist sie krank [zu viel kaffeekonsum] schlaf gewohnheit nie mehr als 5 stunden . . . JULE MUSS LEBEN, WER SCHLäFT KANN WAS VERPASSEN !

    da hast du recht. man kann seinen tod verpassen. wenn ich krank bin, und viel schleim im hals habe, bleibe ich oft die ganze nacht lang wach, hab angst zu ersticken, wegen dem vielen schleim.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich steh in der Woche um 6.45 auf, in den Ferien oder am Wochenende um 8.00 und in den Ferien kanns auch 11.00 werden. xD
    Bin ich dabei? ^.^

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]