Hund sprudelt seit Jahreszeiten

  • Ich habe Pets und vier Jahreszeiten und spiele mit einer gewissen Familie schon eine ganze Weile. Im Sommer! passierte es plötzlich. Der Hund sprudelt plötzlich immer so weißes Zeugs. Wenn er rennt, dann zieht er außerdem noch die weiße Spur hinter sich. Es sieht eben aus wie weiße Sprudelblasen, eine ziemlich große Wolke.

    Hat das jemand anders auch schon mal gehabt? Und wie bekommt man diese weiße Sprudelblasenwolke wieder weg? Habe den Hund schon verkauft, aber er stand mit weißem Gewölk gleich wieder da.

  • ich hatte das schon seit Pets manchmal, eben so wie mit dem Stinken der Sims, das manchmal anhält. was das ist? keine Ahnung, ging nach ner Zeit wieder weg...

    LG

  • ja bei mir wars letztens so, als würden die sims durch schnee laufen, nur eben im sommer. vielleicht kann man das damit vergleichen? ist sicher ein bug!

    [center]~*Alles wird gut, obwohl man nie weiß, wozu es gut sein wird*~[/center]
    [center]:jeah[/center]

  • Haben meine Sims auch ab und zu wenn sie gebadet oder geduscht haben.
    Wenn die Sims unordentlich sind verhalten sie sich beim Essen auch wie Schweine. Hin und wieder wird diese komische Spur (keine Ahnung wie ich die beschreiben soll) noch nach dem Essen hinter der Hand des Sim hergezoegn.


    Kann mir jemand erklären warum ab und zu das zubereitete Chilliconcarne meiner Simfrau glitzert? :misstrau

  • Cool, das wusst ich gar ned... Is ja cool...

    Ich hatte diese "Duftwolke" auch mal, nur bei Sims, da war der Hygenebalken unten, ich hab ihn hochgezogen, und der Sim hat weiter gestunken. Vielleicht hast du das auch so gemacht??? Nur halt mit nem Tier...

    [CENTER][SIZE=1]LG Jeanny.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Mein Tier[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:gewonnen Deutschland wird Weltmeister 2010:gewonnen[/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte so was ähnliches auch mal bei einem meiner sims...hab dann sein aussehen am spiegel verändert und dannach wars weg :)


    haste deinem sim schon mal n anderes halsband angezogen?? vllt hilft das ja...oder geh mal gassi

  • Bei mir wars ein Kind, das plötzlich Schaumblasen am Hintern hatte. Ging auch nach dem Duschen nicht weg, aber als ich am nächsten Tag wieder gespielt habe, wars weg.

    Gruß, Regenwurm

  • bei mir ist es fast IMMER so , dad wenn meine sims irgendwas afheben , oder ne schnelle handbewegung machen , hatten die dieses tierfutterzeugs an den händen......oder auch wenn das kindermädchen da war und geschirr gespült hat , dusche geputzt oder so was , hatte die auch die blubberbläschen an der hand :eek:

  • Das ist bei mir auch so. wenn ein Sim Samen ausähen soll dann machter das loch und die Erde ist auch auf dem Boden aber wennich auf schnelle Geschwindigkeit drücke. Dann macht er das Loch aber oben in der Luft ist die Erde.

    :D :roftl