• ich mag ihn nicht, ich weiss nicht warum aber ich knn darüber nicht lachen.

  • Nää.. Stromberg is genial XD ich guck das dermaßen gerne.. und ich muss mich immer weglachen.. aber nie so sehr wie bei der Schillerstr.. egal xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Die besten Sprüche sind:
    Wenn eine Katze ein Pferd wär würde sie den Baum hochreiten.
    Und (im Bezug auf Frauen): Man soll die Trauben vernaschen bevor sie zu Rosinen werden.
    :D

  • Ders so genial xD Fast ne richtige Phobie in meinem Freundeskreis.
    "Meine Frau sagt auch immer sie ist fertig, wenn ich komm"


    Oder wenn er immer schon vorher was ankündigt, ohne dass es beschlossen wurde: "Soo, Kinder, es sieht voraussichtlich so aus, dass ich jetzt DOCH die Gesamtleitung übernehmen werde" xD

  • Oh ja..
    Der hat so ein richtig verkacktes Leben.
    Keine Frau, 45 Jahre alt und kurz davor den Job zu verlieren XD
    Und dann setzt der sich auch noch nicht mals hinter schreibtisch und arbeitet XD
    Und wenn er dann Witze macht, über die man nicht lachen kann, guckt er sich in der runde um und macht so komische geräusche XD
    Aber Ernie ist ja wohl am besten:
    Tschüssing & D'accordeon & Tschüssikowski & Okäse
    XD
    Oh mann.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ja genau, stromberg ist eigentlich nur lustig, wenn er witze macht wo kein mensch drüber lacht. und er lacht sich selber erstmal voll weg.
    Außerdem ist er voll von sich überzeugt, nähmlich er meint ja das er super beliebt ist. Stimmt natürlich nicht.

    Die 1. Staffel hab ich ganz gesehen, die 2. hat jetzt mein Bruder bekommen. Aber davon hab ich erst einen Teil gesehen.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Aber wenn ich mir das ansehe, tun mir die augen weh!, weil der so ein schlimmes leben hat.
    hm, deswegen guck ich das auch nicht gerne.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich mag das gar nicht.. mag allgemein sowas nicht.. kann darüber einfach nicht lachen oO. find das so derb unwitzig.. weiß au nich.


    vlt ist mein humor zu schräg, ich steh auf echte witze und nicht auf sowas gestelltes D: