Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Irgendwie hat ich schon paar viele Nicks ^^
    Wollt haltn neuen Nick und bin auf Schaf gekommen kA wieso... da das allein aber bissi doof klingt, wollt ich no was, was hell und toll klingt, also Sonne *auchwennkeinsonnenfanis* Folglich also Sonnen-Schaf

  • auf Makaveli bin ich durch tupac da real g gekommen :D
    heiß aber noch madpac (Matthias+2pac) und Rauschgiftengel (naja des war so ne phase :D)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Joah, da ich immer etwas einfallslos bin, was Nicknames betrifft, habe ich mich mal an meinem Bücherregal umgeschaut und bin auf "Das Mädchen" von S.King gestoßen. Tja, war schön kurz, gabs hier noch nicht, also nahm ich den... :p

  • Zitat von Alf

    Mein Nick stammt, wie auch sonst, vom echten Alf aus der TV-Serie. Mittlerweile verbinde ich den Nick aber nicht mehr mit ihm.


    Oh jaaa,...Alf, den kenn ich auch, KLARO! Ist doch der niedliche, beharrte ausserirdische Knuddel! Von wo kommt der schon wieder. Ach ja , von Malmo...oder so! Und was hat dich früher mit ihm verbunden? Die Herkunft? ;)

  • blucantrell ist mein lieblingssängerin!! jetzt find´ich langweilig!!! ich ändere jetzt!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich hatte schon soviele verschiedene Nicks, ich weiß schon gar nimmer alle. *g*
    Ich hieß schon...
    Kitty... weil ich Katzen mag
    Kitten... siehe oben *g*
    Mailmaus... weil ich so gern SMS schreib und E-Mails verschicke...


    Nun heiß ich "snowmouse".


    Begründung:
    Ich werde leider nur sehr schwer braun, folglich bin ich etwas blasser. Ergo: weiss = Schnee = snow *gg*
    Mein Freund ruft mich statt mit meinem richtigen Namen immer nur "Maus". Warum weiß ich auch nicht, hat sich so eingebürgert. *lach* Maus = mouse. Das einfach zusammengeklebt ergibt snowmouse. :D


    Aber normalerweise nenne ich mich nur "SnoW", da der Nick aber meist schon vergeben ist, muss ich halt noch ne mouse anhängen ;)

  • Gibt keine besondere Geschichte zu meinem Nick. Mir fiel kein anderer ein und irgendwie kam ich dann auf Bärli....
    Wieso, das weiß ich nimmer

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • lacht mich jetzt nicht aus: hab früher auf sat1 immer den fernseh-chat geguckt und bin dabei auf den namen "Nikita" gestoßen. Dann bin ich hier gelandet und bei der Suche nach nen Nicknamen fiel mir wieder Nikita ein. Seitdem bin ich Nikita :lovesigh

  • Bei mir isses auch keine besondere Geschichte... ist mein Spitzname, toll nicht :D
    "Normal" heiß ich Sabrina, naja und das mit dem "ie" ist kein Rechtschreibfehler, den ich einfach behalten hab ;) , sondern viele sich Sabi nennen. Und das hat halt jede zweite :)
    ... Ich weiß, ich bin kompliziert *lol* :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • *am kopf kratz* *hab ich nicht mal auf so einen ähnlichen Thread geantwortet???* *und warum funktioniert die suchfunktion bei mir nicht??* *warum müssen wir im Deutsch LK einen Autor lesen, der sowieso schon längst tot ist??* *warum kann die seite jedesmal wenn ich antworte nicht angezeigt werden??*


    Wie ich zu meinem nickname kam
    Es war damals.... ich hatte noch kein Internet....lange,lange her.
    In Latein mussten wir damals einen Text übersetzten. In diesem ging es um einen alten Mann (=Senex) und einen Esel.
    Der alte Mann ging also so friedlich mit seinem Esel spazieren. Dann kaman auf einmal Räuber (Räuber saufen Blut, Raub und mord und überfall sind gut ^_^ *hust*) Der mann sagt also zum esel, er solle doch wegrennen. Aber der Esel bleibt stehen... und sagt zum alten mann dass es ihn nicht kümmern würde, wessen Zeuchs er zu tragen habe. *naja zumindest so ähnlich ^^*
    Ich brauchte dann halt etwas später einen Nickname für Diablo2 und da erinnerte ich mich an die Geschichte und nannte mich einfach Senex ^^
    Ich hab auch andere nicknames, aber die wechseln immer ab und zu ^^
    UW_Dignitas - Alter Diablo2 Clan - UW (underworld) und Dignitas bedeutet würde ^^
    Aoi_Bara - Blaue Rose ^^ *von mana inspiriert*
    Pride_of_Mind - ist ne ziemlich geniale Band ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *schon mindestens 4 mal hier erklärt hab im forum*


    njaa...
    als ich mich hier angemeldet hab lief grad big brother und dan war da ne kahdra und dan habsch das bissl geänder und schwupps hat ich meinen Nick :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • aaalso dann meld ich mich auch mal ;)


    ich werd immer klene genannt von jedem *bin aber net soo klein*
    ne hab 3 ältere geschwister deswegen bin ich die *klene*


    und das gaggi hängt von meinem nachnamen ab der lautet ***********


    *gg* :tuschel den sag ich hier natürlich nicht ...


    naja so kams halt das ich klenegaggi bin ;)


    ciaoiiiiiii***

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich glaube, so 'nen Thread gibt's schon, aber egal...
    Ich hab vor einiger Zeit Die drei Musketiere gesehen und eins der Musketiere hieß Aramis. Der Name gefiel mir so gut, dass ich den übernommen hab. Ich wollte in der Zeit meinen Namen sowieso ändern, weil mir Romanescu nich mehr gefiel. :D Wenn man unter Aramis sucht, findet man die unterschiedlichsten Dinge... :roftl

  • Hi :D


    Nach langem selbst suchen hab ich dann auch den anderen Thread gefunden und die beide mal spontan zusammengeführt ;)


    LG,


    Broili the Huhn :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mein Nick? Ganz einfach: rückwärts gelesen ists mein richtiger Name...Aber denkt bloß nicht das der Nick Einöl ausgesprochen wird, oder so.(Geprochen wie geschrieben :D)


    Vorher hab ich auch mal überall mit Ankankan angemeldet, ich weiß nicht mehr wie ich dauf gekommen bin...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Mein Nick? Ganz einfach: rückwärts gelesen ists mein richtiger Name...Aber denkt bloß nicht das der Nick Einöl ausgesprochen wird, oder so.(Geprochen wie geschrieben :D)


    Vorher hab ich auch mal überall mit Ankankan angemeldet, ich weiß nicht mehr wie ich dauf gekommen bin...


    *hihi* Dann würde ich "Arual" heißen... :lachen
    hört sich an wien Waschpulver :D
    Aber suba Idee Leonie :strike