Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Aaaaaaaaaaaaaalso ich erzähl auch mal is eigntlich nüx besonderes:


    Ich hab mich Fert genannt weil auf der Titelseite des Albums uuaarrggh von WIZO auch das Fert drauf ist und weil ich nunmal WIZO-fan bin :yeah


    :anbet !Ferte rulez! :anbet ;)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Okay...also:
    Auf Sandra bin ich durch ne TV Serie gekommen..
    War von dem Charakter mal totaler Fan x_X"
    Heute eher nicht mehr so. Die Serie kommt eh gerade
    nicht im TV, wenn überhaupt mal, dann Samstags.
    Na ja, weil ich wie gesagt Fan von dieser Sandra war,
    wollt ich mich hier so anmelden.


    Aber weil "Sandra" glaube ich schon vergeben war,
    hab ich mich einfach §Sandra§ genannt.
    Ziemlich unspektakulär xDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zu dem Zeitpunkt wo ich meinen Nick ausgesucht habe, schwebte ich auf Wolke Sieben *g*
    Und dann bin ich irgendwie auf Wölckchen gekommen, aber weils den überall gab eben Wölckschen! Das seit 2 Jahren oder so!
    und immer noch glücklich mit :)

  • Ich heiße im realen Leben Vanessa und die Leerzeichen hab ich gemacht,weil ich sie schön fand.So ist mein Nickname entstanden.

    Hab ein HelloKitty-Avatar*stolz sei*


    [glowwhite]Morgen Kinder wird`s was geben(Weihnachten),morgen Kinder wird´s ganz toll![/glowwhite]


    Von zuviel :trink wird man :totrink oder :hackedich oder auch ein :sepp !

  • Flowa ist die verniedlichte Form von Flower und da ich immer zuerst eine Mail-Adresse mit meinem Nick mache,konnte ich Fower nicht nehmen,weil es schon vergeben war,aber ich finde Flowa eigentlich auch schöner!


    MfG,
    eure Flowa

    *trommelwirbel*Ich präsentiere euch die tanzenden Tiere!*trommelwirbel*


    Mehr gibt`s auf meiner Webpage!

  • Also eigentlich heiße ich Christina,
    aber alle nennen mich seitdem ich denken kann CHRISSY.
    Sogar die Lehrer tun das . . .
    Leider musste ich diesen Smiley dahintersetzen weil der Name
    schon vergeben war ! :jump

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Joa mein Nick ist eigentlich ein Insider xD
    Irgenwann als ich mit Funky und Krümelschen bei MSN gechattet hab, haben die beiden irgendwie angefangen zu nuscheln.
    Daduchr sind dann eben diese Namen entstanden und Krümel und ich haben usn auch hier so gennant.
    Naja ist eigentlich mal wieder sehr sinnlos, aber ich wollte meinen Namen eh ändern!
    Und deswegen jetzt dieser Nuschel-Nick xD

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hatte tausendmal verschiedene Namen ausprobiert,
    aber nie tat einer,
    also hatte ich einfachmal den Namen gemacht,
    der tat,
    meinen Namen hatte ich extra nicht gemacht,
    weil der langweilig ist. :fire :transport :thance :trei :wipp

  • Mein name komt aus dem Durchgeknallt Film (jaja das hab ich nit zuletzt meiner schwester zu verdanken und sonst eh alle namen ausgebraucht waren hab ich den ausprobirt und der ging)!! :fire

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Irgendwer hat mich mal Sabse genannt *grr*
    Und da bei der Anmeldung hier die Namen, die ich wollte, alle schon besetzt waren, musst ich den nehmen, weil mir auch nix eingefallen is...
    Jetzt will ich den aber so bald wie möglich ändern...
    Kann ihn nicht mehr :trei

  • Dann werd ich mal die Geschichte meines Namens auch noch zum Besten geben:


    Vor Jahren gabs ne PC-Spiele-Zeitschrift, die hiess PC-Joker. In der Zeitschrift hatten die so ne süsse Fledermaus (weiss nicht mehr ob als Comic oder bei den Leserbriefen oder was). Nun die haben einen Wettbewerb gemacht, wie das Teil heissen soll und mein damaliger Freund (hähää, heute mein Mann) und ich haben es angeschaut und meinten: Crinrict, anders kann das Vieh gar nicht heissen. War einfach so ne Eingebung.


    Natürlich haben wir den Namen auch eingeschickt, aber es gewann irgendso ein banaler Name (keine Ahnung mehr was).


    Als ich dann anfing mich in Foren anzumelden, kam mir der Name wieder in den Sinn und ich dachte mir, nun wir haben ihn schon erfunden, also soll er nicht länger ohne Bedeutung bleiben.

  • Is zwar n'bischen fies, aber zu der Zeit als ich meinen Nick nahm, war dieser Skandal mit Michael Jackson in denn Medien.
    Daher, Jacko. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Von der entstehung meines Namens gibt es zwei Versionen.
    Die banale: Mein Geburtsmonat
    Die andere und weitaus interessantere Variante: Ein Film Namens "May - Schneiderin des Todes", ziemlich abgedroschener Splatter um ein Mädchen das keine Freunde hat und sich einen "bastelt", die Schauspielerin war aber hübsch.

  • ...liegt die Bedeutung meines Nicknames!


    Als ich als Kind im Garten mit meinem Paps fangen gespielt habe,
    war ich damals schon mit schlechter Kondition bestückt.
    Immer wenn ich nicht mehr laufen konnte (oder wollte *g*)
    kreuzte ich die Finger und rief "Zwille, Zwille!!!" (was soviel wir "Auszeit" heißen sollte... Aber eher bekannt als Zwicke) Naja, das kam wohl dann so oft vor das ich meinem Spitznamen weg hatte... :-D


    Viele Grüße,
    zwille