Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • ....ich mag katzen (und hab auch eine)+ heiße Sandra und deswegen Cat-Sandra =)

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Tja...
    Bei meinem Namen gleich vorne weg:
    Beide Wörter (kawaii und chibi) sind japanisch.
    "Kawaii" bedeutet soviel wie "süß" oder "niedlich" und "chibi" bedeutet soviel wie "klein". ^o^
    Etwas frei übersetzt heißt Kawaii Chibi damit "Süße Kleine" oder "Niedliche Kleine". XD
    Ich liebe japanisch und die beiden Wörter mag ich sehr, weil ich auch süße Dinge liebe, deswegen nannte ich mich so. XD

  • naja... die tochter von einem italienischen könig hieß lavinia, weil er lavinius von lavinien hieß, ja.... ähm... und die lavinia hat der äeneas geheiratet....
    finde den namen voll schön...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab meinen Nick nach meiner Ratte, die ich damals hatte, benannt...

  • inner 8ten klasse hatten wir gedichte in deutsch durchgenommen.. da gabs ein stilmittel, das sich "chiasmus" nannte.. fand ich ganz nett und ich wollt eh mal nen festen namen, da hab ich chiasma draus gemacht ^^

    elevator music

  • Also ich wollte mich mal irgentwo anmelden,
    da hatte ich timo angegeben
    aber der nick war schon vergeben,
    dann hatte ich ne weile überlegt,
    und mein nachname lautet HAIER,
    dann hatte ich einfach TIMO+HA ausprobiert
    und dieser nick tat dann,
    und seit dem ist mein nick immer Timoha,
    bei vielen sachen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Meinen Nick Ysabella entstand ursprünglich aus einem Rollenspiel heraus, das ich mit Freunden gespielt habe. Ich spielte dort eine Vampiressa mit dem Namen Ysabella von Sfîntu.

    Weil mir der Name so gut gefiel habe ich dann irgendwann mal angefangen ihn nun auch anderwertig zu benutzen. So bin ich eigentlich in allen Foren wo ich angemeldet bin, als Ysabella unterwegs. Komischerweise war der Name überall noch frei *smile. Ysabella mit Y ist eben sehr selten ;)

  • Mein Nick ist eine Schnappsidee und eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass der Name noch frei ist. War irgendwie überrascht. *g*

  • Also wie ich zu meinem nick gekommen bin...hm joa..
    also hab mich am anfang im internet immer sweety genannt, wollt dann aber nen anderen nick weil so verdammt viele leute sweety hießen...und in so manchen chats gibts ja so ne liste in denen die befehle stehen um smileys zu machen...und da stand halt @}->- um ne rose zu verschenken...und dann habsch mich halt so genannt...joa...auch nicht sonderlich spektakulär...

    gruß
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hab hier zwar schonmal reingeschrieben, aber da hatte ich ja noch meinen alten Nick (Tiger155), der mir nu wegen der Zahlen überhaupt nicht mehr gefiel.
    Naja, und da hab ich mich halt in Tigerle umbenennen lassen. Ich fand das irgendwie knuffelisch. Hat auch nochwas mit Tigern zutun (meine Lieblingstiere), aber halt keine Zahlen mehr ^_^
    Yam hat mich auf den Namen gebracht, hat mich immer so genannt (naja manchmal. Inzwischen nennt se mich Tiga xD)

  • mein nick ist eine reine selbstbeschreibung....hach ja, so ist es doch..
    :illepall

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Ich heiß nun so,weil mir kein besserer einfiel xD Ich hab son Fussel gesehen,da dacht ich ,,hey nenn dich fussel89'' und tada aus avril_Lavigne89 is jetzte das hier geworden!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hmmm manche gewisse Leute ;) ham mich immer Princess genannt... joa und dann hab ich einfach noch zwei xx davor gemacht damit's besser aussieht xD

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Also.. mein Nick.. Mella... is einfach, weil des mein Spitzname is *gg*

    [size=7][/size]
    [size=7] [/size]
    [size=7][/size]
    [center][size=7] Mella:rulez[/size][/center]

  • ich wollte einfach was mit dragon und die guten namen waren alle schon weg darum einfachein ein 2. o dazu und so kam ich zu meinen nick!

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von Federwolke

    Ich kann das Buch übrigens sehr empfehlen- trotz des blöden Namens! xD


    Ich finde, dein Buch klingt sehr interessant. Muss ich mir mal ansehen,brauche sowieso noch Lektüre für den Rest der Ferien :)


    EDIT:

    Zitat von Schneeflöckchen-Fee

    Nicht das mich das was angeht doch wissen würde ich das schon gerne :D


    Na, was glaubst du wohl? ;-)

    ...tell me that your sweet love hasn't died...