Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Privat höre ich mich gerne reden, daher "Parlette". Es gibt ja das Verb "parle" im Französischen, übersetzt heißt das soviel wie "reden".

    ^^ Parlette ^^

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Also mal meinen Nick teilen. "Wolf"
    Am Anfang war es bissiger_Wolf, oder nur bissiges oder eben einfach Wolf. Auf Wolf kam ich darauf, das ich letztes Jahr an meinem Geburtstag ein Poster bekommen hatte wo ein bissiger Wolf drauf ist. Klar, ich wollte dem Wolf in seinem Blick konkurenz machen, zwar misslungen, aber denoch war schon mal bissiger_Wolf entstanden. Nur 3 Monate später kam ein Todesfall dazwischen der mich ziemlich runtergerissen hatte und ich in dem Zeitraum auch einiges verloren hatte, was mir wichtig war. Innerlich hat ich das Gefühl ich sei Tot.
    "Dead_" wurde davor gehängt. Und der Tote Wolf war "geboren"

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Naja, meine Geschichte ist nicht ganz so tiefsinnig...


    Ich nerve gerne Leute, weil ich irgendwie die Gabe dazu hab, alle sind ziemlich schnell genervt von mir.


    Und ein Tinitus nervt ja bekanntlich auch die ganze Zeit, außerdem hört sich der Name irgendwie schön an...


    Obwohls ne schlimme Krankheit ist, fand ich den Nick dann irgendwie ziemlich passend für mich...



    EDIT: Mein 250. Beitrag :D

  • Mich würde interessieren,was eure Nicks aller bedeuten?
    Weil das bestimmt interessant wäre...


    Meiner zeigt,dass ich die Phoebe aus Charmed mag^^

  • Gabs nicht schon mal so einen Thread... :misstrau

    Mein Nick sagt aus das ich Ferrari Fan bin,ist ja nicht zu übersehen.Eigentlich hätte ich mich genauso "MissMathieu" oder so was in der Art nennen können.Hab aber lieber Ferrari gewählt.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Hi.


    Zitat von Göttin Aschenpunzel Ka der PoKABi

    Also ich heiße Kathi/y, der Nick war allerdings schon belegt.
    Daher habe ich das "at" (das in englisch ja genauso wie "@" ausgesprochen wird) gegen das "@" ausgewechselt.
    Toll.


    Den Titel "Queen of Ausgewähltheit" muss dir die Erschafferin Bine erklären.
    Göttin Ka der PoKABi sagt eigentlich alles.
    Aschenpunzel ist auf die Märchenstunde im IRC zurückzuführen. Bine überhäufte mich zurecht mit einem LKW voll Asche. Dadurch wurde ich zur Aschenputtel. Da meine Haare aber eher der Haare der Rapunzel entsprechen, wurde ich zur Aschenpunzel.


    Und ja, so einen Thread gab es schon.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie nur bin ich auf diesen Nick gekommen? Hmmm...*überleg*...ich glaub fast ich seh mich als solchen *g*...tja, ein übles Ding... ;)
    Aber anderseits, tu ich keiner Fliege was zuleide...


    Vielleicht sollte ich mir eine Nickänderung überlegen...nur fällt mir beim besten Willen nichts andres ein.

  • Also ich habe meine 2Lieblingshobbys zusammen gebeppt.
    Sim (Sims2) Kelly....naja, erstens der name von meiner lieblingsgruppe
    und 3tens der Mädchenname meiner Mutter.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Also ich hab Sternchen & Co weil,
    Sternchen mein Kater ist
    & Co für meine ganzen anderen Babys,die leider nicht alle hinein passen.
    (Den Nick hab ich voll oft)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja...gut,um es kurz zu machen...ich habe den Namen von einem Halbdämonenmädchen aus Inu Yasha und da der mir gut gefiel und die Folge mit diesem Mädchen zwei Tage vorher im TV lief,habe ich den ganz spontan genommen...aber ich habe noch einen anderen Nick im Repertoire,den ich oft benutze...
    CIAO and See you
    PS: Das ist meine persönliche "Unterschrift",was hier drüber steht.

  • ja...ähm...Kei-ra.
    Ich find den Namen Keira voll schön, auch weil Keira Knightley eben diesen trägt.
    naja, aber da fast überall der name Keira schon besetzt ist, hab ich irgendwann angefangen mich eben Kei-ra zu nennen, und deswegen hab ich mich hier auch unbenannt ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Also dann mal was zu Hally.
    Ich war 9 Jahre alt und habe den Film "Ein Zwilling kommt selten allein" mit Lindsay Lohan auf Video bekommen. Die Hauptpersonen hießen Hallie und Annie. Ich war so fasziniert vom Film und vom Namen Hallie, dass ich, als ich Internet bekommen habe [mit 10], in jedem Forum/Chat etc. als Nick Hally genommen habe (mit y deshalb, weil ich damals dachte, dass es so geschrieben wird).
    Den Nick hab ich immer wieder angewendet und es ist bis heute so geblieben =)
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Meine beste Freundin hatte mal den spitznamen simse und da hab mich ich mal eben im simsforum simse genannt :D ohne tiefgründigere bedeutung


    simse:wink

  • hmm... keine allzu interessante geschichte. is mein künstlername und steht in meinem Perso.... tja... das wars schon. hat für mich persönlich zwar schon ne bedeutung, aber das is zu kompliziert, um das verständlich rüber zu bringen ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • weiß gar nicht, ob ich das schon mal hier erwähnt habe...


    also.
    das war während meines studiums, als ich noch zeit hatte, nebnher japanisch zu lernen.


    als ich mir nen nick überlegen mußte, wolle ich irgendwas, was mein studium und japanisch verbindet und beim blättern des dictionary bin ich auf "hesaki" gestoßen, das japanische Wort für schiffsbug

  • julgi.. weil ich julia heiße, meine kleine cousine mich aber immer jultschiiii nennt, eine freundin von mir das dann übernommen hat, aber es "julgi" geschrieben hat (italienische aussprache), ja und jetzt heißt ich halt so ;)

    wow.. wie spannend.

  • hm rancid weil das meine lieblingsband ist und riot weil joa ich mag das wort und ausserdem ist das ja eine alliteration (ich hab sogar was in der schule gelernt ... jaaa) und das x ... weil ich den namen damals bei aol benutzen wollte und rancidriot weg war. x davor und dann hats geklappt.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Also ich mag die Sendung 'Freitag Nacht News', ich lach mich da immer soooo weg <3 Und da gabs mal irgendwie die Superminister(für alle die's nich kennen, da haben sie die Politiker immer so als Comicfiguren gemacht und denen solche Spitznamen gegeben xD) und diese Bildungsministerin(Schavan) hieß Miss Chamäleon(kP warum) und weil ich den Namen geil fand und die Ministerin auch ganz gut finde hab ich's als Nick genommen, nur zusammen geschrieben, weil's so besser aussieht xD