Neues Addon: Bon Voyage

  • omg das hängemattentechtelmechtel:lachen:lachen:lachen:D:roftl:applaus*sofort dieses addon brauch*:hua o gott ich krieg n anfall wie tantchen den beschrieben hat:eek:
    da gibts nur ein gegenmittel n bissel sims 2 daddel

  • Zitat


    [B]von Tantchen[/B]
    Sollte jemand nen Süchtel-Anfall-weil-nicht-warten-können-auf-Add on-Anfall erleiden sollte, sofort die ersten Hilfsmaßnahmen anwenden.
    Außnahmslos alle Videos + Bilder + Berichte lesen! Und zur Sicherheit um den Schreibtischstuhl nen paar weiche Matten legen xD.


    Und was machen wir wenn das alles nix hilft? Bei mir geht es schon sogar soweit, das ich an nix mehr anderes als an meine Sims denken kann. Ich träume sogar manchmal schon in Simlish :roftl.

    Einzige Massnahme ist bei mir sich mit den anderen Add-Ons abzulenken. Hilft natürlich allerdings nicht wenn man auf Arbeit, in der Schule oder sonst wo ist, wo man sich Berichte, Videos und Bilder nicht ansehen kann oder man im Moment kein Sims 2 spielen kann :nixweiss.

    Außerdem sind es ja nur noch 2 Wochen oder 14 Tage oder 336 Std oder 20160 min. :hua

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab irgendwo mal was von nem Bigfoot (:misstrau) gehört, weis aber nicht mehr wo. Weis jemand wie der aussieht? Können andere Sims auch zu Bigfoots werden?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hab mir den Artikel mal durchgelesen. Gibt es dann nur einen Bigfoot? Denn der kann ja einziehen (hab ich so verstanden), aber in der Urlaubsnachbarschaft gibts ja dann keinen mehr....oder wird automatisch ein neuer erstellt?


    Freu mich schon so sehr (auf meine neue Signatur schiel...)

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hallo
    ich hätte mal eine frage
    und zwar: ich habe irgendwo gelesen das man mit einem gläserndem boot fahren kann
    hat jmd. ein screen zu diesem gläserndem boot ? ( wenn es das gibt )

  • Der wird dann (wohl) neu erstellt. Geht ja mal gar net, dass der einfach so "geklaut" wird XD.


    Hey, dann gibt es ja unendlich viele Bigfoots! Ich plane schon mal einen Dowtown... mit Bigfoots als Bewohner :D. Hab jetzt noch eine Frage: Wie groß sind die Urlaubslots so im Durchscnitt? Besonders bei den Hotels würde es mich interesieren, weil bei mir große Grundstück grundsätzlich Probleme machen (schlechte Grafik, Sims bewegen sich ruckelig,...).
    Ich hoffe mal, die neuen Grundstücke sind nicht soooo groß :hua.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie groß sind die Urlaubslots so im Durchscnitt? Besonders bei den Hotels würde es mich interesieren, weil bei mir große Grundstück grundsätzlich Probleme machen (schlechte Grafik, Sims bewegen sich ruckelig,...).
    Ich hoffe mal, die neuen Grundstücke sind nicht soooo groß :hua.


    Gute Frage, ich denke mal das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.


    Aber wie man auf den Bildern bei Simtimes sieht, gibts wohl aus seeeeeehr grosse Grundstücke :kopfkratz .

  • Hab noch ne' Frage (ich weis, ich bin nervig:p):
    Es gab ja Bilder von zeltenden Sims. Wie funktionieren diese Zelte? Gibt es spezielle Campingplätze? Muss der Sims fürs zelten bezahlen?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hoffe mal, die neuen Grundstücke sind nicht soooo groß :hua.


    Im Notfall kannst du ja deinen Sims direkt in jeder Urlaubsgegend ein gemütliches Ferienhäuschen kaufen. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Im Notfall kannst du ja deinen Sims direkt in jeder Urlaubsgegend ein gemütliches Ferienhäuschen kaufen. ;)


    Echt??? Ferienhäuser kaufen, geht das:eek:? Gehören die den Sims dann für immer oder müssen die jeden Urlaub ein neues mieten?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Manchmal könnte ich mich höchstpersönlich dafür erschlagen nicht gleich immer den Erweiterten Modus zum antworten zu nehmen. Entweder komm ich auf meine Bookmarks oder ich drück ne Taste, dass mein Browser zu der Seite davor geht und mein Geschreibsel weg ist :mies.


    Nommaaaaa... also.... ich


    Auf der deutschen EA Seite findet ihr einen Bericht über die GC mit Bildern und Video.


    *grübel... ich hatte noch was*


    Ach ja, der Entwickler Blog wurde weitergeführt, dort könnt ihr nochmal drei neue Bilder sehen.

  • Hi, kann mir jemand von euch 3 Fragen beantworten? Also ich wollte wissen ob man bei "Gute Reise" auch Privatgrundstücke am Meer platzieren kann um darin zu schwimmen. Die 2te Frage wäre, ob man Hotels auch selbst bauen kann, oder ob man nur die vorgefertigten benutzen kann. Und die 3te, ob man nur auf "Twikkii Island" (oder wie das heißt) Grundstücke am Meer platzieren kann. Schonmal großes THX...



    Hey, dann gibt es ja unendlich viele Bigfoots! Ich plane schon mal einen Dowtown... mit Bigfoots als Bewohner :D. Hab jetzt noch eine Frage: Wie groß sind die Urlaubslots so im Durchscnitt? Besonders bei den Hotels würde es mich interesieren, weil bei mir große Grundstück grundsätzlich Probleme machen (schlechte Grafik, Sims bewegen sich ruckelig,...).
    Ich hoffe mal, die neuen Grundstücke sind nicht soooo groß :hua.



    War bei meim alten PC auch so. Ich hab, wenn ich auf großen Grundstücken mit vielen Sims gespielt hab, einfach die Grafiken ein bissle runtergeschraubt. z.B. wenn Du Schatten ganz ausstellst geht das viel beseer...

  • Hi, kann mir jemand von euch 3 Fragen beantworten? Also ich wollte wissen ob man bei "Gute Reise" auch Privatgrundstücke am Meer platzieren kann um darin zu schwimmen. Die 2te Frage wäre, ob man Hotels auch selbst bauen kann, oder ob man nur die vorgefertigten benutzen kann. Und die 3te, ob man nur auf "Twikkii Island" (oder wie das heißt) Grundstücke am Meer platzieren kann. Schonmal großes THX...


    Frage 1 +3: Du kannst die Meer-Grundstücke überall Platzieren (ich glaub das muss am Rand sein :kopfkratz). Das heisst, soweit ich das richtig verstanden habe auch auf normalen Grundstücken.


    Du könntest dies ja auch nochmal in diesem Thread stellen. Denn das Team von thesims.de ist gerade auf der Games Convention und hat die Möglichkeit einiges zu testen :D .


    Frage 2: Angeblich nur mit einem Cheat :kopfkratz