Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • hey ich hoffe ich bekommen so schnell wie möglich eine antwort ;.. ich habe das foto jetzt fotokopiert und will es martin zurück geben ? aber wo ist martin ? vorher war er am balkon dort ist er aber jetzt nicht mehr, wo ist er ?

  • martin ist im schlafsaal hinter dem schreibtisch von elena glaub ich (das ist in diesem ''eingemauerten'' bereich) . musst du denn da dich ein bisschen drehen dann siehst du ihn eigentlich

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ne, eigentlich müsste des auch in einem gespeichertem spiel gehen, dazu musst du es halt in diesem ordner wo auch das Spiel drinnen ist ändern. Hast du es aber mal ausprobiert in einem neuen Spiel?Hattest du da dann die eingespeicherten Tokens?



    Hallo, Danke!

    das probiere ich mal aus!

    Die Alsterfee

  • alsoich ahe mich jetzt auch extra anmledne müssenudn ehuch zu fragen alsowo ist martin nachdem cih mit angelo gerdet ahbe und dann die fotos aus dem eimergenmmmen habe?

  • alsoich ahe mich jetzt auch extra anmledne müssenudn ehuch zu fragen alsowo ist martin nachdem cih mit angelo gerdet ahbe und dann die fotos aus dem eimergenmmmen habe?



    Also ich weis jetzt zwar net mehr so genau an welcher stelle du bist, aba imma wenn ich nach ihm suchen musste, war er glaub ich mal im schlafzimmer, da musst du gradeaus auf die kamera zulaufen, die dreht dann und dann steht er da...oda bist du an der stelle wo er auf dem balkon im atelie ist, da musst du irgendwo durch den raum dackeln und dann kommst du an so ne tür...schau einfach an den wänden entlang...ich hoff des hat dir geholfen...und ich hoffe auch, dass du nach so langer zeit das hier überhaupt noch lesen wirst...=)

  • ähm also ich muss grad i-wie son ein komischen aufzug mechanismus finden !! hab keine ahnung wo der ist oder sein könnte!
    Bitte helft mir . is wirklich dringend
    danke im voraus

  • kann mir vielleicht noch mal jemand beim schmuck helfen hab alles ausprobiert alles an steine alles an ketten und armbänder habe aber trotzdem nur sieben punkte was kann ich noch tun bitte um hilfe.




    hab das selbe problem :angry
    kann keiner helfen???

  • ähm also ich muss grad i-wie son ein komischen aufzug mechanismus finden !! hab keine ahnung wo der ist oder sein könnte!
    Bitte helft mir . is wirklich dringend
    danke im voraus



    also...suchst du die kurbel?!die du für die treppe drausen brauchst?
    die is hinter dem tresen in der eingangshalle...
    oda meinst du so ein ding, das drausen im garten is?dort wo auch der brunnen ist?

  • hab das selbe problem :angry
    kann keiner helfen???



    ich weis nicht..aba hast du auch wirklich die selben kugeln genommen wie auf dem bild?
    du musst in der mitte der kette anfangen und dann von dort aus die kugeln setzen...dann hast du immer die richtige stelle an die sie kommen...
    ich hoff das hat dir weiter geholfen...

  • ich weis nicht..aba hast du auch wirklich die selben kugeln genommen wie auf dem bild?
    du musst in der mitte der kette anfangen und dann von dort aus die kugeln setzen...dann hast du immer die richtige stelle an die sie kommen...
    ich hoff das hat dir weiter geholfen...



    ja.. hab alles richtig gemacht... aber ers fehlt noch ein punkt :angry
    ich probiers gleich nochmal gaaanz langsam aus xD

    danke <3

  • Ich weiß gar nicht genau wie weit ich bin..auf jeden Fall muss ich jetzt Steve finden damit er mir irgendwobei helfen kann... :D Ich muss nämlich diesem einem Mädchen helfen weil die Ärger bekommen hat...oder so..ich hab das SPiel lange nicht mehr gespielt, jetzt hab ich es mal wieder angemacht und ich weiß nichts mehr ^^
    Bitte helft mir :hypo

  • also ich denke du musst in das schlafzimmer gehen..also ich mein des wo den leutles ihre betten stehen;)...und da musst du, wenn du reingehst(da ist die kamera von vorne auf stelle bei der tür)...einfach mit der tastatur grade aus gehen...da steh er...beim schreibtisch...ich hoff das hat dir weiter geholfen...:)

  • Ich hab ein großes Problem mit dem Spiel. Hab es mir vor einigen Tagen gekauft und die Installation verlief gut. Auch der Vorspann bevor man anfängt zu spielen verleif ohne Stoppen. Doch wenn man dann endlich beim Spiel ist und das Model sieht und mit der einen reden soll, die alles erklärt was man machen soll, bleibt bei mir plötzlich alles stehen und ich aknn nicht mal die Maus bewegen und muss den PC ganz ausschalten, sonst geht nichts. Ich habe Windows Vista und mein PC erfüllt auch alle Anforderungen. Fehlt mir vielleicht irgendein Programm? Kennt sich jemand damit aus? An dem Spiel kann es nicht liegen, denn bei meiner Freundin, die allerdings Windows 7 hat ging alles gut. Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Will das Spiel nicht umsonst gekauft haben! :( Danke im Vorraus!

  • hmmm.. ein Post hätte ja gereicht oder?
    wenn jemand eine Antwort weiss, wird er schon antworten, wenn nicht, helfen auch 1000 Forumstitel nichts....

  • ich hab ne frage ich bin gerade dort wo stella das von elenas foto im büro überprüfen soll aba das is abgesperrt was soll ich machen bitte helft mir :rolleyes


    thx :applaus

  • Heey ;)
    Ich brauch auch mal eine Antwort. Und zwar spiele ich das Spiel an meinem Pc, ohne Maus! Aber es stand ja in der Beschreibung vom Fotoshooting, dass ich die für den Zoom brauche. Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, sonst zu zoomen und jetzt krieg ich immer nur 2 Punkte oder so weil die Bildeinstellung nicht stimmt :(.
    Kann mir jemand sagen, ob ich es auch ohne Maus spielen kann und dann wie??? Oder geht das garnicht :hua
    Danke und Liebe Grüße ;)


    PS: Sorry, dass ich meinen Vorgängern nich helfen kann, aber ich bin noch ganz am Anfang :rollauge.