Sims International Male klaut von anderen

  • Heleane gab vor ein paar Tagen eine Nachricht heraus:


    Zitat

    IMPORTANT:
    Please do not support Sims International Male
    they are stealing my content and making it seem like they made it themselves.
    If there is anything you can do to stop them, please do....it is very upsetting to me.


    Eine Gruppe von Leuten (mich inklusive) haben dann ein nachgeforscht und fanden heraus, dass der Besitzer von der Webseite (eric) von diversen Seiten Downloads geklaut hat (u.a. fanseelamb, helaene, dean, miguel u.a.) und sie als seine ausgibt. Auf unsere Anfrage, die Downloads runterzunehmen, schrieb er auf seiner Seite wir hätten seinen Email Ordner mit 5000 Email zugespammt (soviele sind wir nicht, sorry) und weigerte sich die Sachen runterzuholen.


    Hier seht ihr die Beweise aufgelistet.


    Wir möchten euch alle bitten, von dieser Seite nichts mehr zu downloaden oder gar zu spenden.



    @Mods: verschiebt es ruhig oder macht sonst was damit aber ich finde, man sollte das wissen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • sowas empfinde ich als schweinerei.
    viele designer geben sich mühe und basteln für uns meist kostenlos und zur freude tolle sachen und dann kommt da einer daher und klaut sich zeug zusammen um es als sein eigenes auszugeben. und nochdazu eine 100% kopie! dabei hatte ich gehofft das seit dem creator codex sowas nicht nochmal passiert...

  • creator codex


    Was ist das? :confused:



    Gab vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall, jemand von 2-f0r-u nahm Skintones von Enayla und kopierte Köpfe von Glance Models drauf um sie für Geld auf 2-f0r-u zu verscherbeln. Enayla hat verständlicherweise gesagt, sie hätte erstmal die Nase voll und würde es sich zweimal überlegen ob sie wieder skinnt.


    Ich finds einfach nur erbärmlich, mir tun die Creator leid. :angry

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • WTF :eek:


    Boah ich hasse solche Leute, denen gehört der Hals umgedreht :mies
    Ich hoffe ihr schafft es den Kerl in Grund und Boden zu stampfen.


    Zitat

    @Mods: verschiebt es ruhig oder macht sonst was damit aber ich finde, man sollte das wissen.


    Damit das ganze nicht im Nirvana verschwindet, werde ich das erstmal mit anpinnen. Das sollte jeder wissen.


    Du könntest uns ja zwischendurch informieren ;) .



    Den Creator Codex haben, soweit ich weiss, die Leute von pimp-my-sims ins Leben gerufen (net sicher bin)...


    Eben wegen diesen Download Klauern.

  • Ja also zurzeit zitiert der uhm Idiot uns auf seiner Mainseite. Ich weiss ja nicht was er damit bezwecken will. *shrug*


    Zitat

    xnymphetaminex: Oooh I can't guess who that could have been
    pickpock: lol, brilliant Kathy
    pickpock: Wait a minute, if he's been viewing this thread, why hasn't he brought the white flag out and surrendered already... It's obvious he's gonna lose sooner or later, and the longer this continues, the worse he and his site will look. Stupid...
    kathy: What I figure is he is viewing the thread simply to ban all of you. He isn't going to post and say anything either way but will use this to play the martyr.
    SIM: roflmao!!! (Gives cheese to go with the whine) Thanks for the laughs ladies!


    Weil der war auf Insim angemeldet und Kathy (admin) hat ihn geblockt.


    Edit: Also so wies aussieht, macht der sich einen Witz darüber. Erstens muss man sich ja registrieren. Dann gibt er es ja öffentlich zu, wie man auf der Mainpage mit dem Zitat sehen kann. Und dann kommt dazu dass er es nicht abstreitet und dafür einfach Leute bannt.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Gab vor ein paar Wochen einen ähnlichen Fall, jemand von 2-f0r-u nahm Skintones von Enayla und kopierte Köpfe von Glance Models drauf um sie für Geld auf 2-f0r-u zu verscherbeln. Enayla hat verständlicherweise gesagt, sie hätte erstmal die Nase voll und würde es sich zweimal überlegen ob sie wieder skinnt.


    Ich finds einfach nur erbärmlich, mir tun die Creator leid. :angry


    Naja dafür hat sich ja die Besitzerin der Seite aber auch entschuldigt, war zu der Zeit wohl nicht mal da zudem ging es da ja eher um die Kleidung, Skins und Co. konnte man da ja nicht runterladen, aber prinzipiel finde ich sowas wie es sich auf der zuerstgenannten Seite abspielt echt unter aller sau. Vorallem wenn man sieht wie viel Mühe sich die Leute machen und die Diebe, dann auch noch alles abstreiten udn Lügen verbreiten, kenn das Leider nur zu genau aus anderen Bereichen auch wenn diese sich eher auf Rollenspiele und Bios bezieht, aber ist dennoch das gleiche, wenn auch in anderer Form.
    Man fragt sich schon manchmal wie fantasielos und faul die Leute sind*kopfschüttel*


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • sowas finde ich voll sch**ße ! So welche leute sind doch echt voll idioten ! Wieso macht jemand sowas , boah ey ich könnte gleich explodieren !!!

  • Ja und das gemeinste ist, dass die Leute um ihr Geld betrogen haben, weil auf dieser Site glaube ich die Downloads Pay sind und bei z.B. Helaene gibts das kostenlos. jetzt haben einige Leute ihr Geld umsonst ausgegeben. Es kann ja Zufall sein, dass mal ein Objekt von einer Downloadseite einem einer anderen ähnelt, aber so viele...

  • Ja der Owner hat sich sozusagen selber ins Bein geschossen. Er hat die Seite barrikardiert und man muss sich registrieren um überhaupt die Sachen anzusehen...und freischalten tut er einen auch nicht. *lol* Ich denke wir könnten Case Closed sagen. ;) Ein Auge bleibt aber auf ihm.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • das ist doch echt zum kotzen, Leute wie heleane arbeiten hart an den Sachen und andere stehlen sie dann...

  • sowas ist doch einfach nur peinlich und unterm Niveau...
    Da werden anch harter Arbeit Simssachen zum download angeboten, dann werden sie gekklaut und ein anderer erntet den Ruhmw eil er die zum Download anbietet : so dumm...:angry:angry

  • Das ist echt kaum zu glauben!
    Ich finde, derjenige sollte die Quittung für sein Verhalten bekommen.
    Aber sein dummes Auftreten zeigt doch nur, dass er Angst hat. :misstrau

    Vielleicht könnte man sicher gehen, dass dort niemand mehr downloaded, indem man im Forum eine Art Informationsnachicht rumschickt? Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber das wäre mein Vorschlag.

  • Ich hasse Klauer *Schweinswuthab*
    :misstrau :angry
    Das mit der Information fände ich eine gute Idee, aber ich denke nicht, das sich das durchsetzt. *trotzdemhoffnunghab*
    Edit: Das ist doch schon ein halbes Jahr her.... sind die Downloads rausgenommen worden?

    kawaii...

    Einmal editiert, zuletzt von Shona ()

  • Der Thread ist ja schon älter, aber ich muss auch mal etwas dazu sagen.
    Wer auch immer diesen Mist macht, dem sollte man mal kräftig eine knallen!:angry Ich meine, er/sie kopiert einfach Sachen, wofür sich andere richtige Mühe gemacht haben. Es ist gut, dass das Thema hier angesprochen wurde. Denn ich werde garantiert nichts von der Seite downloaden! Sowas bescheuertes! Wenn er/sie nicht selber etwas machen kann, warum hat er/sie dann überhaupt eine Homepage für Downloads? Das ist krank! So ne Leute k***en mich einfach nur an! Lässt sich dafür belohnen, was andere gemacht haben!
    Und mir tun ja die Leute leid, dessen Downloads "geklaut" (das kann man doch so sagen, oder?) wurden!


    LG Jessi1994

  • [...] Denn ich werde garantiert nichts von der Seite downloaden!


    [...]




    Meiner Meinung gibts die Seite nicht mehr. Ich habe mal nach geschaut und die gibts nicht. Ich wollte damit jetzt keine diskussion anfangen. Das sollte mal gesagt werden! ;)


    LG

  • Meiner Meinung gibts die Seite nicht mehr.


    Besser so! dann berichtige ich mich eben: Wenn es die seite noch geben würde, dann würde ich da nichts downloaden :augzu


    LG Jessi1994