Herzbett

  • Hallo,


    weiß von Euch jemand, wie die verschiedenen Reaktionen der Sims auf das "Liebesspiel" im Herzbett zu Stande kommen?


    Mal jubeln sie, mal kichern sie, und manchmal übergeben sie sich... :confused:


    Ich glaube nicht, dass das mit zusammenhängt, wie gut ihre Bedürfnisse befriedigt wurden (vorher), oder doch?


    An den Beziehungspunkten kann es auch nicht liegen, da hab ich vorher fast immer 100.


    Hat jemand eine Idee?

  • Also ich meine wenn sie sichg übregeben dauert das noch ne WEile bis sie dann ein Baby bekommen und wenn sie juppeln oder sich dann immer necken kommt kanns schnell eins!!!So war es jedenfalls bei mir!!!

    ci@o
    ich

  • also, die sache mit baby interessiert mich echt null....wer will die schon......


    außerdem hab ich einen single-haushalt und ab und an muß man ja ma ... naja....was anderes erleben.
    deshalb laß ich meine sim öfter mal mit jemand anderem p....
    und dann die reaktionen-also das würd mich auch mal interessiern..wie, wann warum welche kommen..., allerdings ist es so auch gut...ich bin immer schon ganz gespannt auf die reaktion.
    bloß wie die jeweils zustande kommen--das wüßte ich auch gern mal

    h666

  • die übergeben sich ??
    *rofl*
    naja bei mir muss der kerl danach immer nur die frau aufheitern *gg*
    armes weib ;)

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • also meine sim dame verpast ihrem liebhaber immer einer ohrfeige naja der schlägt immer zurück :confused:


    oder bei mir kommen immer andere sims ins zimmer und dann draut sich einer von beiden nicht aus dem bett bei einer frau der man nicht und bei einem mann die frau nicht :D und bei kindern weiss ich nicht habe ich nich nicht getestet ;)

  • he Malischa...das ist Misshandlung *gg*


    CYA!
    Speedsoeba

  • Ihr müsst mal die beiden wenn sie es machen mit dem cheat move_objects on rausholen oder das Bett weg legen. Das sieht lustig aus. :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Wo wir grad bei Babys sind, werden die eigentlich irgendwann groß, so dass man etwas mit ihnen machen kann? Meine wurden mir bis jetzt immer nach 2 Tagen weggenommen, weil es meinen Sims so schlecht ging, dass ich sie vernachlässigen musste :rolleyes: . Also, bleiben die ewig Babys? Dann kann ich drauf verzichten.
    Ginnylein

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Natürlich werden die zu Kindern! Und das nach drei Tagen. Und wieso geht es deinen Sims so schlecht?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Nach 3 Tagen?Boooooa für mich kommt das vor wie ne Ewigkeit,eine Ewigkeit Babygeschreie ich bin Froh wenn es endlich zu einem Kind wird denn wegen dem Baby (das Nachts schreit und morgens u.s.w.) bekommen meine Sims schlechte Laune ~Am besten nehme ich keine Baby's mehr an~ :rolleyes:

  • ich hasse das auch wenn die Babys in der Nacht schreien aber ich mach das immer so:
    ZB.den Vater lass ich am Tag schlafen und die Mutter kümmert sich drum und am Abend/Nacht halt umgekehrt das klappt eigentlich ganz gut!! ;)

    ci@o
    ich

  • Naja, ich schaff's irgendwie nicht, dass die genug Schlaf, Essen etc. bekommen, wenn sie sich um das Baby kümmern. Is ja cool, wenn die nach 3 Tagen schon Kinder werden.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • warum brechen die sims manchmal, wenn sie es getan haben? bei mir noch nicht passiert. würd ich ja gern mal sehen. *lol*
    @dog_14:
    stimmt, aber bei mir sind die ineindergeschlungenen sims dann wie erstarrt(wohl keine lust mehr g), und das bett wackelt weiter. :-)
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Im Normalfall scheinen die Reaktionen "danach" doch mit den jeweiligen Barometern der Sims zusammenzuhängen... möglicherweise aber auch mit ihren "erlernten" Eigenschaften, ich sag da nur mal "Körper" und "Kreativität"... vielleicht kommt da ja ein wenig "geschulter" Sim bei einem "trainierten" nicht wirklich mit...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • das ist vielleicht auch eine ursache, kann man eigentlich nur durch permanentes ausprobieren(big lol) rausfinden!
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also meiner Meinung nach ist das nur reiner Zufall, nämlich
    auch wenn beide super gute laune haben und danach aus dem Bett
    kommen, kann so eine Reaktion kommen mit den kotzen u.s.w , naja
    bis bald...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das mit den Eigenschaften klingt einleuchtend.das ein gut geschulter und ein weniger gut geschulter eben dann nicht harmonieren. Werd ich mal testen

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Ich habe das volle lebn bei mir installiert und ich weiss nich wo man so ein bett herbekommt wo die drin bett spielchen machen können oder wie die babys bekommen!weis das jemand bitte antworten!eure sweetmail

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!