[Video] Ju-On: The Grudge



  • Ju-On: The Grudge



    Wenn ein Mensch aus reinem Hass getötet wird,
    bleibt fortan ein Fluch zurück.
    Er manifestiert sich am Ort, wo die Person ums Leben kam.
    Sollte ein Mensch mit den Ort betreten wird er die gesamte
    Kraft des Fluches auf sich ziehen und sterben...
    und der Fluch wird neue Gestalt annehmen...






    ______________________________

    Hoffe euch gefällt das Vid.
    So- Danke schon mal für die Feedbacks...



    Flobby

  • also zuerstmal, ich hab den film 1x im real gesehn und wär fast gestorben. hatte danach 2 wochen alpträume.
    bin also wirklich gespannt auf deine umsetzung :rollauge
    finde den ersten Teil schonmal wirklich gut :)


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wie schon auf Youtube gepostet-
    Deine Videos sind echt grandios und super professionell <3
    Dickes dickes Lob ^,..,^
    Und hör bloß nicht auf ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Cooles video, auch wenn nicht viel passiert. ich freu mich schonmal auf die fortsetzung. Und ich find das das mit den untertiteln nicht stört, im gegenteil, ich kann mir da richtig gut vorstellen, wie die das sagen!!!
    Lg und mach weiter Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]


  • Hi!
    Kannst du mich bitte benachrichten(simforum und simsforum)
    Den diesen Film gefähllt es mir sehr!

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • böööh! ganz ganz böse sache the grudge xD ich hatte bei dem ersten teil auch 2 wochen lang total schiss! aber echt gut gemacht =) bin auch gespannt! aber der film war schon hart, aber der zweite teil ging bei mir dann schon ^^

    LG

  • Hey,
    das Video ist echt klasse geworden. Keine Diamanten, Sprechblasen...
    Wann machst du weiter? Ich glaub hier warten ne ganze Menge Leute schon gespannt! :)

    Wie hast du das hingekriegt, dass der Mann am Anfang so komisch da unten liegt?

    L@ury

    Ab welchem Alter ist eigentlich der Orginalfilm?

  • Gutes Video, also wirklich gut. Es ist nur halt am Anfang dem Original sehr nachgemacht. Aber es wird ja hoffentlich keine 1:1 Kopie. Gut das verschwinden des ersten Opfers war etwas anders. Allerdings vermisse ich was MARK und du kannst dir natürlich denken was das ist. Das ist die Gruselstimmung in der ersten Folge. Weißt du was genau den Grusel bei THE GRUDGE ausgemacht hat??? Erstens mal dieser hässliche Geist von der ermordeten Frau den man am Anfang in Kino schon kurz bestaunen durfte und dies war ein wirklicher Schockmoment (schade das man sie bei dir noch nicht sieht) und natürlich das berühmte Geräusch. Ich z.b. hätte es wirklich voll cool gefunden wenn du wenigstens das Geräusch kurz reingepackt hättest als das erste Opfer in den Schrank gezogen worden ist. Abrobro Schrank woher hast du denn??? Denn wollt ich auch schon immer mal haben.

  • Bitte beachtet unsere Regeln und füllt eure Kommentare mit etwas mehr Inhalt. Hier wird schon sehr gespammt.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mensch ist das cool gemacht! Der Teil wo sie der Katze hinterher geht, oder da wo sie den Schrank aufmacht und kreischt, wow mich hätts fast vom Stuhl gehaun! :hua
    Ich freu mich scho riesig auf die Fortsetzung, die Untertitel kann man auch super lesen!
    Ich habe den Film noch nie gesehen, bin aber total gespannt wies weitergeht!

  • wooooooow das hast du wirklich passend nachgestellt!
    ich hab den film auch gesehen und... grrr... >.< nya ich hab eigtl nur die hälfte gesehen... die andere hälfte habe ich gesonders interessiert die innenseite meiner wolldecke beobachtet.... xD
    ich freu mmich schon auf eine fortsetzung!!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • uhhh...ich trau mich das nich zu gucken *angsthab* ich weiß jetzt nicht ob es so schlimm ist wenn ich es frage (wenn ja tuts mir total leid!!!!)aber ...*räusper* is das sehr gruselig :D weil wenn ja trau ich mich nich das zu gucken ^^
    Hoffe das das jetzt nicht so schlimmm war das ish hier gefragt hab....

    Ich hab den jetzt einfach geguckt^^ und es war ja ga nich so schlimm :D den film habsch schonma gesehen!! aber ich wusst nicht mehr das der so heißt...^^ deswegen als der typ da runtergefalln is wusst ish dann auch schon was als nächstes kommt....ich finds aber sehr realistisch da gestellt =)))der schrei war geil :-P
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]