[Video] Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Super Arbeit! Dumbledor sowie die Dursleys sind wir ausgezeichnet gelungen!! Weist du eigendlich jetzt schon, wieviele Teile es werden?


    Ich bin immerwieder total überrascht, wie du die Zauberei nachstellst! Und Karcher war ja mal genial!! Hab schon am Anfang überlegt, wie du diesen umsetzt, fabelhafte Idee!!


    Freu mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hihi, Kreacher sieht so geil aus x) Und das mit dem Zaubern machst du auch voll toll. Woher hast du denn den Zauberstab, den Dumbledore in der Hand hat? *duck* Naja, wie schon gesagt, wäre es zu empfehlen die Videos zu zippen und nicht als *.wmv hochzuladen, da sie dann ewig groß sind (um die 6 MB). Gerade für Leute die eine langsame Internetverbindung haben und deswegen nicht bei Youtube oder MyVideo schauen können, könnten sich dann schnell die *.zip Datei runterladen. Die Dursleys sind dir wirklich gelungen - vor allem Dudley :applaus Nur Harry gefällt mir nicht so ganz. Naja.

  • Juhu der nächste Teil ist da und er ist genau so genial die die vorherigen beiden. Die Figuren sehen echt genial aus. Ladest du dir die irgendwo runter oder hast du sie alle selbst erstellt?


    lg und freu mich auf fortsetzungen


    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • auch der 2. und 3. teil ist dir super gelungen! da KANN man gar nichts kritisieren :applaus naja muss man ja nicht.
    ich freu mich schon mega auf den nächsten teil!!!
    LG Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Kapitel vier ist endlich fertig.



    Ich muss sagen das war das aufwändigste bis jetzt. Das Kürzen auf zehn Minuten hat mir dieses mal auch richtiges Kopfzerbrechen gebracht.



    Viel Spaß

  • Ich muss sagen ich bin dir zu ewigen Dank verpflichtet! ich wollte hp6 eh nochmal lesen habe es aber nur auf englisch daheim und bringe es zurzeit nicht fertig den wälzer auch nur in die hand zu nehmen. dein filmprojekt macht einiges lechter! Das Video ist wie immer spitzenklasse ich bewundere es eh dass du so viel arbeit auf dich nimmst deswegen kriegst du von mir auch immer brav feedback ^^
    Also gib nicht auf wenns aufwendig wird! Die arbeit kann sich auf jedem fall sehen lassen!
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Boahhhhh =)
    Du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht.
    Im Urlaub habe ich die Bücher 1 - 5 verschlungen.
    An Band 6 lese ich zur Zeit. Aber ich versuche,
    dass lieber zu lassen. Deine Videos sind einfach toll.
    Allerdings finde ich schade, dass du dass mit dem
    SlugClub - also den verschiedenen Berühmtheiten - weg-
    gelassen hast. Aber im nächsten Kapitel kommt ja auch noch
    was darüber ^__^

  • Also das der Teil sehr viel Mühe bereitet hat, sieht man und es kann sich sehen lassen! Über den kaputten Tisch musste ich echt schmunzeln, super Idee für die Umsetzung!! Und auch das Aperieren oder das Drachenblut an den Wänden und das wieder wegmachen oder die Kulissen oder oder oder....


    Du siehst, mir gefällt absolut alles!! Und daher kann ich es mir absolut nicht nehmen lassen, hier immer wieder einen Kommentar da zu lassen! Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil und bin auch auf die Szenen, die im Zug sein werden, sehr gespannt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du länger als 25 Stunden warten kannst, bestimmt. Drängeln nervt.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wow, wie genial ist dass denn?? Die Gestik und Mimik der Sims passt, wie die Faust aufs Auge! Total super gemacht. Riesiges LOB!!!:applaus:applaus:applaus

  • Ich finde das neue Video auch echt wieder toll:applaus!
    Ron und Hermine sind gut umgesetzt und die Wohnungen/Häuser sind liebevoll gestaltetet und eingerichtet. Ich kann mich den anderen nur anschließen...

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und finde es super, dass du so einen Aufwand betreibst,
    lg,
    *Nessa*