Umfrage!!!!

  • Sagt mir bitte eure Sims Vor- Nachnamen!
    Meine sind Britney Spears und Justin Spears
    :) :p

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Marylin Manson, Marshall Matthers und Christina Aguilera :rolleyes:;)

  • Meine jetzigen sind nach mir und meinem Freund benannt. Die davor hießen Joacim Cans, Stefan Weidner und Doro .
    Wohnten in 3 verschiedenen Häusern...


    [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Skatch ]

  • Meine heißen z.B. Fam. Mondy Sonntag und Sunny Sonntag. Oder Fam. Mini Minimi und Mimi Minimi. Ja und natürlich meine Namen.
    :p :p :p :p :p :p :p

    Grüße Freche

  • Hallo,
    Meine heißen Lavander Potter und Harry Potter und bald Xenia Potter. Dann habe ich noch Rilke und Christiane Löwenherz mit Sohn Moritz, der leider tot ist. Und dann noch Familie De Montalbahn.


    Tschüssi StellaSim :cool:

  • Also da hätten wir Prinzessin von und zu Warbur (Wohnt in dem vorgebauten "Schloss") dann meine Family , Bild,Mashuga (waren beide schon da),Plavoicek, Pritzkovski (alles beiden Familien mit 8 Leuten), Jürgen von der Lippe, Nina Rüde un noch viele andere aba meistens hab ich die nach ihrem ausshen benannt wenn es so viele waren (8 Personen) Eine heißt z.B. Galaxykämpferin oda dann gibts noch Raver (HP) un eben noch viele andere


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Eh, und pass auf, dass du beim Kinderchenskriegen einen Namen parat hast. Wenn du nämlich zu lange überlegst, dann heißt das arme Baby schlicht "sim-kind". Armes Schwein. . .
    Schönes simsen!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • StellaSim2
    Kann es sein das du GZSZ-Fan bist?

    Meine neuesten Sims hießen: Alec Layer, Morgan Layer und Kym Layer. Kym ist die Tochter, Morgan die Frau und Alec der Mann.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hi!


    Meine 2 aktuellsten Families heißen:


    Marciniak + Green (Nachname)


    Zu den Marciniaks gehören:


    Daddy Ian, Mommie Nastassia
    und die Kids = Phelan, Henning, Jimmy, Gregory und Philina


    Von den Larssons:


    Daddy Timothy, Mommie Valerie
    Kids = Jan, Pia, Ronny und Gaby



    Eigentlich ganz normale Namen

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Upppss, falschen Namen eingetragen, weiß auch nicht wieso ich Marciniak und Green geschrieben hab, Familie Green ist nämlich bei nem Festplattencrash ums Leben gekommen...
    Aber die Namen der Larssons sind richtig

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Familie Tarantel klingt wirklich gut :):):):):):)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab jetzt eine neue Familie sie Heisst Cleopatra Cäser und Julius Cäser :rolleyes:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Geht dass eigentlich, das nur Kinder in der familie sind :confused:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ja, ich hab das mal gemacht. nur kinder. ich hatte harry potter, hermine granger und ron weasley. die waren alle klein. das ging ganz gut. die hatten auch tolles soziales leben und so. nur das essen ist problematisch. von pizza und imbissen werden die nämlich nicht gerade satt. und geld ist auch knapp, auch wenn der opa 100 S spendiert. da muss der geld-cheat ran.
    meine anderen familien heißen: Marian und Robin von Locksley und william Thacker mit Anna Scott, alias Hugh Grant und Jlia Roberts

    tschüssi, eure paranormale xima!

  • Meine Sims haben ganz normale Namen wie Müller, Schmidt oder so.
    Meistens sind es die Namen von irgendwelchen Freunden von mir.

    Sugar :-p