[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • nee, ich habe nix von all dem. ich verwende nur ab und zu (und das eher selten) cheats :P

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • *sfz* sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. nya, danke. ich probier das mit dem cheat lieber nich aus, bei meinem Glück is dann alles Futsch :rolleyes
    dann werd ich wohl mal sehen das ich den Hund irgendwie abschaffen kann xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich hab mal eine Frage: Ich habe Die Sims2 Haustiere gestern zu Weihnachten gekriegt und schon Fleißig gespielt. Also die Frage ist folgende: Kann man nur Hunde/Katzen der gleichen Rasse Welpen/Kätzchen kriegen lassen oder geht das mit allen. Hoffe auf antwort.


    MFG Lamelle

  • @Lamelle:Also bei mir ging es.Musst du Mal ausprobieren.


    Alleridngs kreuze ich eigentlöich hauptsächlich nur benutzerdefinierte Hunde bzw.Katzen miteinander.^^

  • hi

    bin neu hier und froh, dieses forum gefunden zu haben *g*
    kurz zu mir: ich bin die steffi und bin 15 jahre alt. ich gehe ins gymnasium und habe zuhause nen kleinen bauernhof ;) tja und seid einigen tagen bin ich sims2-haustiere (PC) besitzerin!

    ich wollte mal fragen, wie man ne tierhandlung erstellt?!

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

  • Also, herzlich willkommen erstmal :D.
    So, und nun zur Sache xD:
    Einen Tierladen, den dein eigener Sim betreibt, dafür brauchst du das AddOn "Open for Business", das war das vorherige AddOn.
    Hmmm...ich erstelle selten Läden oder Gemeinschaftsgrundstücke, aber in der Häusertonne sind Tierläden dabei, an der Markierung vom "Pets" AddOn zu erkennen. Da kann man sich Inspiration holen, sonst muss man seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen. ;)
    CIAO

  • Besuchen kannst du sie auch ohne ofb (die geschäfte sind in der Häusertonne) eröffen nur mit ofb (bzw. eins führen)


    EDIT: *nach unten schau* :wink

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein...
    Als normales Gemeinschaftsgrundstück ist es für jeden verfügbar und besuchbar, veränderbar,usw. natürlich auch erstellbar.
    Nur wer OfB hat, der kann einen eigenen Laden auf dem Grundstück errichten und dort dann alles mögliche verkaufen.
    CIAO

    EDIT:
    Tigga... :roftl Mann, Nina soll mal wieder kommen xD, jetzt postest du immer vor mir.

  • Huhu,
    ich bin das mal wieder!Bin ganz stolz!Habe jetzt auch OFB und Pets bekommen!Juchhu!
    Alles installiert und läuft auch...
    Aber...es steht man kann nach nem Tierladen ausschau halten um sich dann da ein Tier zu kaufen..die zu adoptieren stehen die gefallen mir alle nicht...
    Wo finde ich denn so nen Tierladen bitte??Oder muß einen eröffnen unter OFB???

  • Du findest im auswahlmenü für tiere so tierschaukästen wenn du die zum verkauf markierst kannst du tiere verkaufen (geschäft eröffnest du per Telefon oder per Pc)


    EDIT: Ja, hab mich da wohl etwas verlesen *g*


    *in den passenden Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu,
    ich bin das mal wieder!Bin ganz stolz!Habe jetzt auch OFB und Pets bekommen!Juchhu!
    Alles installiert und läuft auch...
    Aber...es steht man kann nach nem Tierladen ausschau halten um sich dann da ein Tier zu kaufen..die zu adoptieren stehen die gefallen mir alle nicht...
    Wo finde ich denn so nen Tierladen bitte??Oder muß einen eröffnen unter OFB???



    Die Tiergeschäfte sind noch in der Häusertonne. Du musst sie erst in der Nachbarschaft aufstellten, bevor du dir dort ein Tier holen kannst ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hi LeutzZ

    Also immer wenn ich Welpen bekommen habe, waren es zwei !!:)
    Wie vie Welpen/ Kätzchen kann man denn so ungefähr bekommen ??:D

    MfG
    LG Incubus-girl

  • Ich denke, dass ist Zufall. Und es kommt ja auch drauf an wie viel Platz noch uf dem Grundstück ist. Wenn da schon 6 Leute inklusive Tiere leben passen eben nur noch 2.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also einmal 2 und dann 4 *freu* musste aber 2 davon abgeben....

    Edit meine freundinn hat auch gejammert das sie immer nur 2 bekommmt

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]