World-News-Thread

  • Unsere Politiker haben echt nix Besseres zu tun.Und für so nen geistigen Müll werden die bezahlt. Danke.

  • Stoiber


    Bayern bekommt bald einen neuen König :D, das heißt dann also es muss ein neues Bild an die Wand, nicht mehr vom steuber :D!
    Hm...ändern wirds für uns in Bayern nichts...beckstein, seehofer, huber...sind doch eh alle gleich.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Summerr

    Hm...ändern wirds für uns in Bayern nichts...beckstein, seehofer, huber...sind doch eh alle gleich.


    Nein, die Namen sind anders.


    Ich bin froh, dass das weg ist. Es hat genervt. Ja. Stoiber war mir äußerst unsympathisch. Isses auch immer noch. Wie der sich an seinen "Thron" geklammert hat... widerlich. Da kenne ich Kleinkinder, die leichter mit ihrem Spielzeug rausrücken. Bla. Der wird aber garantiert sich nicht komplett aus der Politik zurückziehen. Dafür ist er zu machthungrig.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mist, Doppelpost. Aber das hier ist doch wirklich mal interessant. Ob es wirklich stimmt? Das wäre ja ungeheuerlich, wobei es mich nicht wundern würde.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mist, Doppelpost. Aber das hier ist doch wirklich mal interessant. Ob es wirklich stimmt? Das wäre ja ungeheuerlich, wobei es mich nicht wundern würde.


    Mal ganz abgesehen davon gibt es genug andere fast unbekannte Energiequellen, mit deren Nutzung man auf Erdöl weitgehenst verzichten könnte. Aber solange man alle paar Monate an der Preisschraube drehen und den Endverbraucher schröpfen kann gibts keinen Grund diese mehr zu fördern. Außerdem hält Angst die Menschen kontrollierbar.

  • was ist denn jetzt mit mitja. Meine freunde meinen, dass der mörder sich vor den zug geworfen hat und gestorben ist, und andere sagen, dass der mörder überlebt hat.. was ist denn nun wahr?


    ich weiß, ist nicht wirklich eine world-news

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Er wollte sich umbringen, hat aber nicht geklappt, und so hat die Polizei ihn dann gekriegt. Der lebt noch.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Genau. Liegt jetzt auf der Intensivstation, soweit ich weiß.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Etwas, was uns alle betrifft:
    +klick+


    ABER: Mit diesem Artikel will ich auf keinen Fall die Ansichten, Behauptungen und Lügen von Greenpeace unterstützen. Mir geht es darum, mal zu zeigen, wie Greenpeace mit einer absolut lächerlichen Studie alle Verbraucher verängstigt und die deutschen Landwirte in ein absolut schlechtes Licht stellt.


    Informationen zu der neuen Studie von Greenpeace: (bei Lidl, Aldi, Rewe, Edeka und Co.)


    In Deutschland werden jährlich über 800.000 unabhängige Fruchtproben gezogen.
    Greenpeace hat 84 in oben genannten Lebensmittelketten gezogen, 17 davon waren schlecht, wobei dort Rückstände gefunden wurden, die bezweifeln lassen, dass überhaupt an deutschen Produkten getestet wurde.
    Weiterhin wurden keine Analysewerte vorgelegt, was heißt, dass die Werte nicht gesundheitsschädlich sein können, da sich Greenpeace sicher nicht vorbehalten hätte, etwaige Abweichungen bekannt zu geben.
    Doch diese 17 negativen Proben nimmt Greenpeace zum Anlass, eine riesige, in meinen Augen Hetzkampagne, zu starten und zu titulieren: "Auch in deutschem Obst stecken illegale Pestizide".


    Was am interessantesten ist, ist jedoch folgendes: 2005 lag Lidl mit seinen Belastungswerten auf dem schlechtesten Platz dieser Studie.
    Dieses Jahr belegt Lidl den 1. Platz.
    Sehr verwunderlich dabei: Seit letztem Jahr hat Greenpeace in Lidl den Abnehmer seiner Magazine gefunden, die so kaum Absatz finden, da sie 4,90€ kosten. Doch Lidl wird direkt beliefert, was heißt, dass er auf jeden Fall alle Magazine einkauft, egal wieviel davon abgesetzt wird.
    Und +schwupp+, landet Lidl auch plötzlich auf Platz 1 wenn es um "gesundes" Obst und Gemüse geht.


    Was ich euch damit sagen möchte ist, dass Greenpeace absolut keine in Relation zur Wirklichkeit stehenden Ergebnisse vorbringen kann und dies wohl nur ein Weg ist, um mal wieder in die Medien zu gelangen.
    Vlt. merkt ihr, wie sehr mich dieses Thema ankotzt (sorry), aber ich finde es absolut unlustig, wie mit der Existenz und dem Image der wenigen Landwirte hier in Deutschland gespielt wird, nur um eine lügende Organisation in den Vordergrund zu rücken und Schlagzeilen zu machen.


    Danke, dass ihr mir "zugehört" habt :)

  • Lehrer werden ausgesperrt
    [SIZE=-1]Focus Online - vor 28 Minuten gefunden[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kündigung und Hausverbot heißt es nach einem Finanzstreit für die gesamte Lehrerschaft einer Berliner Privatschule. Jetzt stehen die 20 Pädagogen vor dem Schultor der Novalis-Schule im östlichen Stadtteil Köpenick und dürfen nicht rein. ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Privatschule sperrt ihre Lehrer aus [SIZE=-1]taz Berlin[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Hausverbot für Lehrer [SIZE=-1]Tagesspiegel[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Berliner Zeitung - Märkische Oderzeitung - Express.de - Die Welt[/SIZE]
    [SIZE=-1]und 9 ähnliche Artikel[/SIZE]


    Weiterlesen...

    Viele Grüße


    Lars


  • [SIZE=-2]SF Tagesschau[/SIZE]
    Brutaler Tod in Grossbritannien
    [SIZE=-1]SF Tagesschau - vor 13 Stunden gefunden[/SIZE]
    [SIZE=-1]Nach dem Mord an einem 16jährigen Schüler hat die britische Polizei jetzt sieben Jugendliche festgenommen. Der Jugendliche wurde von einer Bande zuerst durch die Strassen Westlondons gehetzt und dann mit einem Messerstich ins Herz getötet. ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]GB: Schüler von Jugendgang erstochen [SIZE=-1]Vorarlberg Online[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]16-Jähriger mitten in London erstochen [SIZE=-1]Hannoversche Allgemeine (Abonnement)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]20minuten - news.search.ch - SF Tagesschau[/SIZE]
    [SIZE=-1]und 36 ähnliche Artikel[/SIZE]


    Weiterlesen...

    Viele Grüße


    Lars


  • [SIZE=-2]Spiegel Online[/SIZE]
    Al-Qaida-Chefplaner Wachsende Zweifel an Geständnis
    [SIZE=-1]Tagesspiegel - vor 9 Stunden gefunden[/SIZE]
    [SIZE=-1]Nach dem vom Pentagon veröffentlichten Geständnis der ehemaligen Nummer 3 des Terrornetzes Al Qaida, Chalid Scheich Mohammed, gibt es in den USA zunehmend bedenken an den Aussagen. (16.03.2007, 14:46 Uhr). Washington/Berlin - Die Zeitung "Los Angeles ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Experten beurteilen Geständnis Mohammeds skeptisch [SIZE=-1]Reuters Deutschland[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Presseschau: Bush stärkt Terror-Fanatiker [SIZE=-1]Netzeitung[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]NZZ Online - Financial Times Deutschland - BusinessNews - Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)[/SIZE]
    [SIZE=-1]und 96 ähnliche Artikel[/SIZE]


    Weiterlesen...

    Viele Grüße


    Lars

  • Hunderte Jemeniten stürmen Gas-Anlage
    [SIZE=-1]Spiegel Online - vor 3 Stunden gefunden[/SIZE]
    [SIZE=-1]Sie zerstörten Häuser, setzen Autos und einen Hubschrauber in Brand: Hunderte Arbeiter haben Einrichtungen eines internationalen Gas-Konsortiums im Jemen zerstört. Der Anlass: Das Gerücht, ein Franzose habe dort eine Ausgabe des Korans zerrissen. ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Jemen: Ausschreitungen nach angeblicher Koran-Schändung [SIZE=-1]derStandard.at[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Ausschreitungen nach Koran-Schändung [SIZE=-1]Focus Online[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Basler Zeitung[/SIZE]
    [SIZE=-1]und 5 ähnliche Artikel[/SIZE]


    [url=http://news.google.de/news/url?sa=T&ct=de/8-1-0&fd=R&url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,473785,00.html&cid=1104153413&ei=HckGRootp8CsA4TgqNMC]Weiterlesen...[/url]

    Viele Grüße


    Lars

  • Die frühere RAF-Terroristin Mohnhaupt hat das Gefängnis im bayerischen Aichach verlassen. Bayerns Ministerpräsident Stoiber reagierte mit Unverständnis auf die Freilassung.


    Weiterlesen...

    Viele Grüße


    Lars