Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Hi!Ich hoffe diese Thema steht schon nirgendwo,aber ich hab schon wieder ein problem:Ich weis net wie man Downloads in das Spiel rein tut! :suse

    [center]Lebe und denke nicht an Morgen![/center]



    [center][center][/center]
    :haudrauf[/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

  • 1. Hier steht alle: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
    2. Du musst nicht wegen allem und jedem einen neuen Thread aufmachen. Nutzt einfach mal ein bisschen die Suchfunktion und Du wirst sicher fündig. Wenn Du dann noch Fragen hast, bitte diese in einem jeweiligen Thread stellen.
    3. Bitte antworte nur auf einen Beitrag, wenn Du auch was beizutragen hast. Es ist etwas mühsam, wenn man sich als helfender User durch Beiträge wie:'Das weiss ich auch nicht' oder 'genau' oder so kämpfen muss.


    Vielen Dank für Deine Kooperation. :zudienst

  • Zitat von ProNothe

    Diese Frage gab es schon 1000 mal -Ich habe sie auch hier gestellt- aber das heißt ja das wenn du die Suchfunktion benutzt hättest das du dann etwas gefunden hättest. :augdrück


    P.S.Der Name net so schön :)


    häh was is net so schön fürn name?lol häääh??


    naja,diese suchfunktion is scheise,da check ich gar niX

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Am besten packst Du alle recolors in einen Ordner, den Du dann öffnest und einen Download nach dem nächsten EP-ready machst. Bist Du mit dem Ordner durch, schließen, öffnen, nachschauen, dann müsste eigentlich alles passen.
    Hat sich bei Dir da bisher gar nichts verändert?


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also, Du entpackst alle runtergeladenen .rar Dateien mit Winrar und schiebst sie dann in den Download Ordener (Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims2/ Download)
    Müssen vorher aber wie gesagt entpackt werden, sonst gehts nicht


    LG,
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Also, Du entpackst alle runtergeladenen .rar Dateien mit Winrar und schiebst sie dann in den Download Ordener (Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims2/ Download)
    Müssen vorher aber wie gesagt entpackt werden, sonst gehts nicht


    LG,
    Janining


    was is entpackt??

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    was is entpackt??

    Entpacken bedeutet in diesem Fall, dass du das Archiv (.rar Dateien nennt man auch Archive) extrahierst. Ok, das heißt extrahiert ;)
    Also ein Archiv musst du dir so vorstellen, dass da Dateien drin enthalten sind. Diese Dateien werden komprimiert, das bedeutet, dass sie weniger Speicherplatz brauchen. Mit Archiven kann man also Platz auf der Festplatte sparen.
    WinRar ist ein Programm, das dir automatisch deine Dateien dorthin entpackt (also wieder aus dem Archiv kopiert, damit sie ihre ursprüngliche Größe haben), wo du sie brauchst.
    Hier gibts das Programm


    Weitere Erklärungen dazu findest du oben in meinem Thread "In welchen Ordner kommen welche Downloads".


    lg
    Morrigan

  • Also Leute....
    Ich weiss, dass dieses Thema schon tausendmal behandelt worden ist, aber bei mir funktionniert es einfach trotzdem nicht. Wenn ich häuser oder Gemeinschaftslots downloade, kann ich diese ohne Problem ins Spiel einbringen aber alles andere nicht....Wenn ich es downloade, entpacke ich es in den Ordner <Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads> und wenn ich das Objekt anklicke um in das Spiel zu installieren geht ein Fenster auf mit dem Satz: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.


    Dann habe ich das CEP runtergeladen, aber es hat es irgendwie nicht installiert...Das Setup ist zwar auf dem PC aber wenn man es installiert passiert nichts....


    Vielleicht nervt es euch, dass es schon wieder so einen Scheiss ist, aber ich habe jetzt wirklich lange gesucht und und und....Jetzt ist es mir zu doof geworden.


    Danke....


    Piis


  • Tritt das Problem denn bei jeder Downloadseite auf, bei der du die Sachen runterlädtst ? Was sind das denn nach dem Entpacken eigentlich für Dateien (Dateiendung) ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Objekte und Kleidung muss normalerweise nicht installiert werden. Es reicht, wenn du die Dateien in den Downloads-Ordner entpackst.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Außerdem hab ich mich grad nochmal im Sims 2 Objekte & Texturen-Forum umgeschaut und bin der Meinung, dass das Thema hier eher dort reingehört, weil es dort oft um Downloads etc. geht. Daher verschieb ich das Thema mal dorthin.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von blablubb200


    Dann habe ich das CEP runtergeladen, aber es hat es irgendwie nicht installiert...Das Setup ist zwar auf dem PC aber wenn man es installiert passiert nichts....


    Wie meinst du das, wenn man es installiert, passiert nix.... meinst du damit, die Downloads sind nicht da oder die Installation fängt nicht an :misstrau


    Hast du die neuste Version 2.0 ? Wenn nicht.... abmarsch saugen http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml :augdrück


    Denk bitte daran, das Body Shop Sachen in keinen Unterordner einsortiert werden dürfen, sonst kein Wunder, dass sie nicht im Spiel auftauchen wollen ^^.


    Die Benutzderdefinerten Inhalte hast du auch brav auf Ein gestellt?


    Lg Tantchen

  • Wenn die Dateien schon im .package Format vorliegen, dann musst du nicht mehr draufklicken.


    Wenn ich mich recht erinnere, dann kommt dieser "Bitte doppelklicken Sie ..."-Satz dann, wenn man eben auf eine package Datei doppelklickt.
    Die werden einfach nur in den Downloads Ordner kopiert, mehr nicht.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab das jetzt gelesen wie es gehn soll mit den downloads ins spiel bringen(von morrigan) aber irgendwie versteh ich das nicht ganz!was hat das alles mit winrar zu tun?und bei den objeckten die ich hab kommt nicht installieren und muss man die objekete jetzt entpacken oder nicht?ich versteh da irgendie nur bahnhof!naja!hibts hier vielleicht irgendwo ne idiotensichere anweisung?weil ich find hier nix.... :ele
    bis denne!
    Lg,voni

  • Hallo Voni :)


    Du brauchst WinRar um manche Dateien zu entzippen. (die sind "verzippt" weil die halt sonst zu groß wären um sie als .exe-Datei zu verschicken) Aber was verstehst du denn an der Anleitung nicht? :kopfkratz


    Du brauchst einfach das Tool zu installieren und dann die Dateien halt in den Ordner Eigene Dateien--> ea-games --> die sims2 --> downloads zu verschieben.


    Ich benutze selber WinRar. Und wenn ich mir die Dateien gedownloadet habe, dann klicke einfach doppelt auf das Icon, was du halt installieren willst. Dann öffnet sich WinRar von ganz alleine und dann klickst du auf extract to... und dann suchst du den ordner, den ich oben angegeben habe. und klickst auf ok.
    Fertig.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • hi!
    wie ihr mich vllt kennt ich bin nen kliener noob ^^
    ich habe ein paar sachen gedownloadet für sims2 und wie mach ich das jetzt damit ich das dann im spiel benutzen kann? lb ele

  • Zitat von Ele007

    wie ihr mich vllt kennt ich bin nen kliener noob ^^
    ich habe ein paar sachen gedownloadet für sims2 und wie mach ich das jetzt damit ich das dann im spiel benutzen kann? lb ele

    Lesen. Zwei - ich wiederhole: ganze zwei - Threads über diesem steht einer namens Erklärung: In welchen Ordner kommen welche Downloads. Den Beitrag einfach mal zu lesen wär noch weniger aufwendig gewesen, als diesen Thread hier zu erstellen.

  • Ähm...das klingt jetzt vielleicht sehr simsfremd - ich hör das jetzt schon so oft. was ist denn der body shop, und wie starte ich ihn???

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]