Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Zitat von Miyaka-Chan

    Ähm...das klingt jetzt vielleicht sehr simsfremd - ich hör das jetzt schon so oft. was ist denn der body shop, und wie starte ich ihn???

    Start->Programme->EA Games->Die Sims 2->Die Sims 2 Body Shop


    Body Shop-FAQ
    Body Shop-Tutorial
    Forums-Suchfunktion

  • ja danke ;)

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Ich habe eine frage
    wo packe ich die downloads für die Wilde campus jahre rein? in welchen Ordner??
    Gibst es nur bestimmte Download fürs Add on? oder kann ich auch z.b die kleider für Die Sims 2 nehmen ?


    oder muss ich die Downloads in der normalen Ordnern von Sims 2 packen ???
    zum beispiel sachen hier .LINK


    Gruß :transport

  • Der Downloads-Ordner bleibt mit dem Addon der selbe, es kommt weiterhin alles da rein, weil man ja ohnehin nicht genau zwischen Downloads für Grundspiel und Addon trennen kann.


    Ich schieb das ganze mal ins Bastelforum, wo man Dir sicher besser helfen kann.

  • Zitat von anna88

    Bei mir laufen die downloads nicht in university....aber ind die sims2 hat es funktioniert...was ist den los?


    Das ist jetzt das vierte mal, dass du diese Frage stellst... mal gucken wie oft noch, ich zähl einfach mal mit....

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von anna88

    Bei mir laufen die downloads nicht in university....aber ind die sims2 hat es funktioniert...was ist den los?


    Deine Downloads müssten auch in WCJ laufen. Es könnte evt. sein, dass deine recolorierten Objekte blau blinken. Dazu musst du die Sachen erst WCJ tauglich machen. Wie du das machst, habe ich >>>hier<<<
    beschrieben!


    Wie gesagt, handelt es sich dabei nur um recolorierte Objekte!!!! Kleidung, Tapeten und Böden sollten tadellos funktionieren.


    Zitat von Blackeyed86

    Das ist jetzt das vierte mal, dass du diese Frage stellst... mal gucken wie oft noch, ich zähl einfach mal mit....


    Nun ja, ich hab dies bezüglich nur diesen gesehen, aber wenn einem das auffällt könnte man auch einem Mod bescheid geben :augdrück


    anna88: Bitte poste sowas nur einmal. Doppelte Sachen sind spam und unerwünscht! Bei massiven Spamming gibt es sogar eine Verwarnung *aufklär* ;)


    LG Nina

  • ich hab mir ein paar häuser von thesims.de runter geladen und sie erst mal auf meinem desktop gespeichert weil ichnicht weiss in welchem ordner ich es speichern soll...

    bei sims 1 war das ja noch einfach aber jetzt plan ich das voll nicht mehr...
    kann mir da einer vielleicht weiterhelfen???


    jetzt schon mal vielen dank

    MfG CrymaS

    Love P.M. 4 ever

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Für Fragen zu Downloads gibt es ein Unterforum namens "Downloads, Objekte und Texturen", wo Deine Frage deutlich besser aufgehoben gewesen wäre. Weiterhin haben wir dort mehrere gepinnte Threads, die sich einzig und allein mit Downloads beschäftigen und in denen wirklich nahezu alles steht, was man über Downloads wissen muß.


    In diesem hier zum Bleistift findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.


    Für die Zukunft: Bitte erstmal nachsehen und möglicherweise auch die Suchfunktion verwenden, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Danke.


    Nachtrag: Grüne Schrift auf blauem Hintergrund ist ein fast unlesbarer Augenbeleidiger...

  • xxx Hab eine kurze frage. tut mir auch leid,aber ich checks einfach nicht aus den anderen aleitungen raus. also,wenn ich gegenstaende runter geladen hab,in welchen ordner muessn die?! ich versteh das enfacvh nicht. und irgendwie she ich die haare,die ich mir runteer geladen hab,nicht,obwohl sie ind en richtigen ordner sind,da da auch in dem ordner die klamotten sind udnd ie im spiel angezeit werden. woran kann das liegen? danke schonmal

  • Die Anleitungen sind doch total gut erklärt...


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187


    Gegenstände kommen in den Ordner >Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2>Downloads


    Bei den Haaren: Vielleicht fehlt dir die Mesh-Datei?


    LG,Rin.

  • Zitat von Sweetmausilady

    ok danke schoen..was ist denn eine mesh datei? kann ja sein,dass die fehlt.woher bekommt man die denn?



    ZITAT von Janining1980

    Ein MESH ist so etwas wie eine neue "Form". Wenn also jemand ein neues Objekt herstellt, dann stellt er in erster Linie einen Mesh her, der dann des öfteren von anderen recoloriert wird. Bietet jemand einen Recolor eines solchen Meshs auf seiner Homepage an, dann brauchst Du ertsmal die "form", also den Mesh, damit man das dann auch im Spiel verwenden kann.


    Wenn also irgendwo "need mesh" steht, dann musst Du den Mesh besorgen, meistens ist der aber in einem Link angegeben, musst Du also auch runterladen, damit alles funktioniert....
    (ich weiss, ich bin kein Fachmann..)


    Da wurde mir bei dem gleichen Problem geholfen....

  • Vielleicht hast du nicht zu allen Möbeln den Mash, wenn du weiß wo du dir die Sachen geholt hast dann lad es dir erneut runter MIT dem Mash, weiß nicht ob nur der Mash nachträglich geht! Außerdem:bist du dir sicher das es alles Sims 2 Dateien sind??Hatte dieses problem nämlich auch am Anfang.(Erkennst du daran das NUR Sims 2 Dateien entwerder das blaue Männchen oder ein Kreis mit nem S drin haben)



    LG Karo

  • oder ev hast dir downloads geholt die für ein addon bestimmt sind.
    versuchs mal erst mit den richtigen meshes.die sind alle auf der seite wo du die dateien runtergeladen hast.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe mir gestern voll geile sachen gedownloadet sie in den download ordner gegeben und sie fehlen im spiel.Bitte schreibt jetzt nicht diese morrigan oder wie sie auch heißt hat die anleitung ich habe sie zwar gelesen aber sie ist kompliziert ich verstehe ihre version irgentwie nicht also bitte schreibt hier etwas rein!!


    Danke eure Lisa:kiss

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Na du musst die Sachen in den Downloads Ordner entpacken.......
    dann sind sie im Spiel....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Da Du Morrigans Anleitung nicht verstehst, solltest Du Dir vielleicht mal Crinricts Hinweise durchlesen.


    Weiterhin wäre es um Dir zu helfen sicherlich sinnvoll, wenn Du mal konkret beschreibst, wo Deine Probleme liegen.


    Ein wenig Eigeninitiative durch das eingehende Lesen der angegebenen Tutorials wird allerdings nötig sein... Ebenfalls sollten gewisse grundlegende Computerkenntnisse vorhanden sein...