Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Hiy,
    ich hab ein Problem mit den Downloads, ich bekomme sie einfach nicht ins Spiel ich kopiere sie in die Ordner und hab auch im Spiel eingestellt das die Downloads angezeigt werden sollen. Aber trotzdem kann ich die Sachen im Spiel nicht finden. Wie bekommt ihr eure Downloads ins Spiel ?
    Danke im Vorraus !

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • Ja ,ich hab Add ons und hab au´ch drauf geachtet für welches die Downloads sind. Also ich hab einfach die Downloads gedownloadet und die halt in den richtigen ordner kopiert. Sonst hab ich da nix gemacht.. Wie Entpackt man die denn ? Und was sind CEP und Mesh's ? Ja ichw eiß ich bin dumm xD

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • *jubel* Danke Leute ! Es klappt jetzt :applaus
    Sucré

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • Ich muss mich gleich entschuldigen und mich hiermit outen : Ja , ich gebe es zu : ich bin voll die Niete was das Thema Downloads angeht ! Ich hab schon überall geguckt aber mit dem Gefasel von Win.Rar und entpacken und Mesh und wa weiß ich nicht komm ich null klar ! Könnte mir das jemand vielleicht so formulieren das ich das als Volldeppe auch wenigstens ein bissl kapier ? BITTE !

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Okay ich versuchs ;)


    Du musst die Farbe Downloaden und den Mesh, die Form, ohne die Form wird das nichts ;)
    Und
    Winrar ist ein programm das die downloads entpackt, sozusagen aus dem Karton rausholt (jaja ich weiß das klingt lächerlich aber ein anderer bildvergleich ist mit nicht eingefallen)



    Deine Downloads werden im Downloads-Ordner gespeichert, und dann mit Winrar entpackt wenn du alles gemacht hast mit mesh etc. sollten deine Downloads im Spiel sein.


    L.G Kleine Tigerin


    PS:War das nun verständlich :misstrau



    Wenn sie dann immer noch nicht angezeigt werden, dann solltest du den CEP Downloaden. Den zu erklären ist etwas schwierieg. Man kann sagen manche Downloads brauchen diesen damit ihre Farben angezeigt werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das bedeutet sozusagen : ich hab (bsp) ein schönen Stuhl gesehn den uuuunbedingt haben muss . Ich muss also den oder das oder die Win.Rar haben um es zu entpacken .

    1.Frage : Muss ich den mesh einmal oder zu jedem Download runterladen ?
    2 Frage : Wenn ich das jetzt gesehen habe muss ich dann den mesh und das Download im Download ordner speichern ?
    3. Frage: Wenn ich den,das, ocer die Win.Rar habe und das dann im Download ordner speichere bzw. einfach runterlade , entpackt das dann die datei automatisch ?

    Danke schon im Voraus !

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Du musst den Mesh nur einmal laden für dieses Objekt.


    Du ladest den Mesh und der/die/das Recolor, entpackst beides und ab damit in den Download Ordner.



    Nein, du musst Winrar installieren und dann entpacken. Guck bitte mal in die FAQ, da kannst du sehen wie das gemacht wird.

  • Zitat

    1.Frage : Muss ich den mesh einmal oder zu jedem Download runterladen


    Jeder Download hat seine eigene Form, außer du lädst eine Frisur in verschiedenen Farben dann brauchst du natürlich nur einmal den Mesh ;)


    Zitat

    2. Frage : Wenn ich das jetzt gesehen habe muss ich dann den mesh und das Download im Download ordner speichern ?


    Jap, genau und beide dort mit Winrar entpacken ;)

    Zitat


    3. Frage: Wenn ich den,das, ocer die Win.Rar habe und das dann im Download ordner speichere bzw. einfach runterlade , entpackt das dann die datei automatisch ?


    Nein, winrar musst du installieren, danach musst bei den downloads rechtsklick machen, und dann "hier entpacken" oder extrahieren here" (bei mir steht das erste ;) )


    Das steht, aber in der FAQ sogar mit Bildern ;)



    EDIT: Da, mach ich mir so eine Mühe.. und Nina is schneller :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke schön ! Jetzt bin ich nicht mehr der Voll deppe sondern ein 7/8 Deppe ! :deppen Nene war nurn Spaß ! Danke für eure Mühe ich bin nicht mehr der Größte in meinem Handwerk ! (Das Deppen sein):kopf

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • oK ICH MUSS MICH NOCHMAL ENTSCHULDIGEN :

    1. Frage : Wo gibt es CEP ???

    2. Frage : Bei den meisten Download seiten ist bei einem Download der Mesh meist schon inklusive . Trotzdem wenn man ihn einzeln laden muss dann genauso im Ordener wie die Downloads speichern . Oder ?

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Zitat

    1. Frage : Wo gibt es CEP ???


    Den kannst du dir hier runterladen ;)

    Zitat


    2. Frage : Bei den meisten Download seiten ist bei einem Download der Mesh meist schon inklusive . Trotzdem wenn man ihn einzeln laden muss dann genauso im Ordener wie die Downloads speichern . Oder ?


    Ja, natürlich ;) Wie schon gesagt, der Mesh und der rest gehört in den Downloads-Ordner


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn sie dann immer noch nicht angezeigt werden, dann solltest du den CEP Downloaden.



    Schön . Ich hab mir jetzt den CEP + Win.Rar gedownloadet . Ich hab mir dann gedacht : Jetzt funktionieren alle Downloads bestimmt ! Denkste ! :nixweiss



    Ich war am Verzweifeln. ich hatte mir dann noch etwas von einer spanischen Seite heruntergeladen ! (Schnee)
    Schön und gut hatte dann aber keine Hoffnung mehr ! Just for fun Experiment !
    Ich starte das Spiel und was seh ich da ? Der blöde Schnee funktionuckelt - und das andre ? - wieder nicht !
    Ey ich war so sauer auf meinen Compi !:trouble



    Nun ist meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ? Entschuldigt mich aber :
    1. Man muss beim entpacken immer : HIER ENTPACKEN klicken oder ?
    2. Wenn zum Bsp. beim Showbild MESH mit drauf steht dann ist der doch meist mit drin oder ?

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Wir brauchen:
    WinRAR für Dateien mit der Erweiterung *.rar oder *.zip
    CEP (Link siehe obere Posts)


    1. Wir laden uns die Dateien runter und speichern sie irgendwo ab. Ich hab einen Ordner mit Namen "DOWNLOADS" auf dem Desktop


    1.1. Wird ein Mesh benötigt steht das meistens mit Link zum Mesh dabei
    1.2. Steht nichts dabei ist der Mesh meistens im DL enthalten oder wird nicht benötigt.


    2. Wir gehen in den Ordner, wo die DLs gespeichert sind und sehen uns die Dateiendungen an.


    - *.zip und *.rar Dateien werden markiert und per Rechtsklick entpackt. Wohin man die entpackt ist dabei vollkommen schei*egal, man muss nur hinterher die richtigen Dateien richtig behandeln.


    2.1. Wir sehen uns die entpackten Dateien an
    - *.sims2pack Dateien werden per Doppelklick automatisch installiert.
    - *.package Dateien werden in den Downloadsordner unter Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads verschoben.
    - *.exe Dateien sind Anwendungen und werden per Doppelklick gestartet und installiert. Der CEP und auch WinRAR sollte z.B. eine solche Datei enthalten.


    3. Spiel starten und nachschauen, ob die DLs im SPiel sind.
    wenn nicht, nachsehen ob die Benutzerdefinierten Inhalte aktiviert sind.



    Schreib doch am besten mal, wie du's gemacht hast, damit man dich auf eventuelle Fehler hinweisen kann... hast du denn auch die benötigten EPs für die DLs?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So und wo bekommt man jetzt nen Mesh her ohne meinetwegen 3-9$ zu bezahlen? Bin da echt am verzweifeln...? Falls es die nie so gibt klärt mich bitte auf.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • So und wo bekommt man jetzt nen Mesh her ohne meinetwegen 3-9$ zu bezahlen? Bin da echt am verzweifeln...? Falls es die nie so gibt klärt mich bitte auf.

    entweder er is dabei oder es ist ein Link zum Mesh angegeben... wenn du natürlich Sachen runterlädst, die PAy sind, musst du natürlich auch für den Pay-Mesh blechen - is logisch. :misstrau


    Musst halt auf kostenloses DL-Seiten nachschauen...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So und wo bekommt man jetzt nen Mesh her ohne meinetwegen 3-9$ zu bezahlen? Bin da echt am verzweifeln...? Falls es die nie so gibt klärt mich bitte auf.


    Von welcher Seite und was wolltest du dir denn herunterladen?
    Es gibt Meshes oder Sets dafür musst du bezahlen, es gibt aber auch sehr viele die kostenlos sind! Kommt immer ganz drauf an, was und von welcher Seite du was haben möchtest.

    [CENTER][SIZE=4][B][B]~~~~ cante etanhan owoglake ~~~~[/B][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=1]~~~~ aus dem Herzen sprechen ~~~~[/SIZE]
    [/center]