Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das ist der neue Fragen-Thread für alle Fragen die Die Sims 2 betreffen. ;)


    Ob kleine oder große Fragen spielt keine Rolle. Wenn ihr Fragen hab, dann schreibt sie hier rein, aber schaut vorher in die Sims 2 FAQ. Moderatoren und User werden helfen euch die Fragen zu beantworten.
    Deswegen ist es für die Übersichtlichkeit besser nicht für jede Fragen ein neues Thema zu öffenen, so dass euch schneller in diesem einem Thread geholfen werden kann. :D


    P.S.: Der alte Fragen-Thread musste wegen seiner Größe geschlossen werden.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mhh, also ich habe einen PC mit 800 MH und will sehn dass ich bis zum Release von DieSims2 GeForce 4 drauf hab, meint ihr das reicht um das Spiel einigermaßen gut zu spielen? Nur mal als Vergleichsmöglichkeit: Ich hab auf meinem PC Singles drauf, das läuft wirklich sehr schlecht, wird DieSims2 womöglicher noch schlechter laufen??

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Schau am besten mal die die Sims 2 FAQ unter Punkt 3.2.1. ;)
    Dort findest du einen Link zu einer Sims-Seite, wo du dir ein Porgramm runterladen kannst, welches deinen Computer prüft. Dann siehst du was verbessert werden muss oder nicht. Aber zu beachten ist, dass das Programm nur die Mindestvoraussetzungen prüft. D.h. du kannst es eventuell, dann nur im niedrigsten Detailmodus spielen, was manchmal wirklich nervend ist. :rolleyes


    Aber es ist ja noch viel Zeit bis September. Vielleicht kannst du bis dahin, ja deinen Computer ganz aufrüsten. So das du auch die maximalen Details sehen kannst. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab ne Frage zum Spiel...


    Wird es möglich sein mit den SIms zum Friseur zu gehen?



    Das wär doch echt cool wenn die sich da die Haare schneiden, färben usw können....


    Oder wenn die einfach nur hingehen um sich ne geile Party Frisur verpassen zu lassen.... Halt alles was man da so machen kann....


    Im Voraus Danke für Eure Antworten


    sensenmann

  • sensenmann1 : Wahrscheinlich wird man die Frisuren direkt im Spiel ändern können. Einen Friseur wird es jedenfalls nicht geben, da schon feststeht, dass die Haare nicht wachsen werden. ;)


    Lavazza : Nein, dieses Feature wird es im Grundspiel nicht geben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es in einem anderen Add-on erscheinen wird. Aber bis jetzt war dieses Feature noch nicht im Gespräch. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also,ich habe mal gehört dass die Sims2 auch auf'm Computer laufen! Stimmt das oder nicht? Versucht habe ich es noch nicht, da ich bis jetzt noch keine Sims2 besitze.


    Bitte antworten!


    HEGDL

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Huhu =)
    Guck ma hier >>klick<<
    Da gehts um Sims 2,das Off Topic is für alles auser Sims xD


    Liepe Grüße,
    Sunny ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi Anna :D


    Ich hab dich mit deiner Frage mal in das Sims2-Unterforum verschoben, dort wird dir bestimmt schneller geholfen, als im Off-Topic ;)


    Nebenbei denke ich schon,dass Die Sims2 auch auf dem PC läuft.. :kopfkratz Wenn nicht, dann belehre mich jemand etwas Besseren :D


    LG,
    Broili

  • Simtante schrieb:

    hääääääää..... Sims 2 ist doch für den PC! :kopfkratz


    Jo eben.
    Ich hab aber trotzdem das mal in den Fragen Thread hier geschoben, nicht das ihr euch wundert.

  • Ich hab gehört dass es gar kein AddOn geben soll. Das wär ja total doof :motz :heule . Aber ich habe auch gehört dass das nich mehr nötig sein wird, weil man zuHause ein Geschäft eröffnen kann. Gibt es dann auch Interaktionen mit dem Baby also ausser wie jetzt singen, spielen und füttern? Und wird das Kind geboren als krabbelndes Baby oder auch erst in so ner Babywiege? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
    LG SimAnna

  • @simanna: Man muss ja nicht immer alles glauben was andere erzählen ;)
    Ich denke mal schon das es zu Sims 2 auch Add ons geben wird (die lassen es sich doch nicht entgehen uns das Geld zu nehmen :misstrau ) Hm... das mit einem Geschäft zu Hause eröffnen hör ich jetzt zum ersten mal!


    Zum Baby kann ich dir nichts sagen aber ich denke mal die werden sich da schon was schönes ausgedacht haben :D

  • Fenchen schrieb:

    Gibt es schon irgendwo eine Spielbare Demo für die Sims2 hat jemand schon etwas gesehen oder gehört.Wäre lieb um eine antwort. :haue


    Hab dein Thema mal hier her verschoben, da erstmal alle allgemeinen Fragen zu Die Sims 2 hier reinkommen. :D


    Eine spielbare Demo halte ich erstmal für unwahrscheinlich, da das Spiel ja durch den hohen Bekanntheitsgrad und den Vorgänger eigentlich keine Werbung mehr braucht. Und falls es doch eine geben sollte, dann wird dies bestimmt erst im August bekanntgegeben (dann wahrscheinlich bei der Games Convention in Leipzig). ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Den wird wohl selbst Maxis noch nicht genau wissen (oder sie haben einfach nur Geheimnisse vor uns). *lol*


    Klar ist, daß die Sims 2 im Herbst erscheinen soll (was auch schon öfter im Forum erwähnt worden ist). Aber es ist noch kein genauer Release-Termin bekannt sofern ich mich recht erinnere. Außerdem kann sich dieser Zeitraum auch wieder verschieben, in welche Richtung auch immer. Also tut mir leid, aber diese Frage kann im Moment noch keiner so wirklich beantworten. Ich denke mal, daß wir im Sommer oder so schon sehr viel mehr wissen werden.

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • :lecka Olla ! :lecka Wollte wissen ob sich die sims eigentlich errinnern wann sie geburtstag haben , ich meine ob so ein blaues kästchen (oder andere farbe) kommt und drauf steht z.B:."Ben hat heute geburtstag !" und "heute ist vallendienstag " oder so in der art ?! man kan seinen geburtstag dann feiern oder vallentin , oder wird es soetwas nicht geben ?? oder einen Hochtseitstag , hm oder ist das zu viel ferlangt ;) naja were irgendwie cool ;) ! Oder können Sims :fumetto (rauchen) naja , das glaub ich nicht wei dann were noch mehr zum einbauen in das spiel und es würde wascheindlich noch länger dauern ;) und wenn der Regen schon weg ist wird ja so etwas unwichtiges nicht dabei sein , oder ?? :rolleyes !