Beiträge von MiniMim

    Der Cheat heißt nicht set_autonomy.


    Er heißt autonomy #


    ( # durch eine Zahl von 1´bis 1000 einsetzen )


    Dann haben die Sims ihre Selbstständigkeit wieder.


    Sie reinigen die Klos sogar von selbst! :D


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG
    MiniMim


    PS: Guck vorher bei Optionen, und falls Freier Wille ausgeschaltet ist, dann schalte es ein.

    Mit dem Metalldetetktor kann man auch was andres finden als Geld.


    Was war euer erster Fund, und was dachtet ihr dazu?


    - Alter Stiefel ||||


    - Figürchen "Goldenes Lama"


    - Schatztruhe


    - Relikt "Fruchtbarkeitsgott"|


    - Pfeilspitze


    - Kristall


    Pfeilspitze hab ich klein gemacht, die find ich nun sooo oft, ich kanns nit mehr hören...



    Meins war Fruchtbarkeitsgott. Das war auch mein allererster Fund (Geld mitgezählt) und ich dachte doch glatt das wär Müll...:D :D :D :D


    Und dann hab ich eine Feilspitze mit einem Kristall verwechselt...
    Den hatt ich noch nie...
    Falls es weitere gibt, bitte sagen


    LG
    MiniMim

    Ich bin auch der meinung. schöne Grafittis die legal sind, sind echt schöön! ;)


    Aber ******* sind Grafittis auf Häuser und sowas wie "Sau" und sowas... Bei meinerSchule sind Telefonkisten die mit "moderner" Kunst besprüht sind.

    Ich hab Schonwieder was:


    Ung qvr Xngmr rvar naqrer Nhtrasneor?


    Qvr Senh ibe qrz Nhgb ung yäatrer Unner


    Qre unyfnhffpuavgg orv qre oynhunnevtra Senh vfg rgjnf jrvgre uvagra.


    Qvr Ynzcr qn vfg zvg qre Synzzr vetraqjnf.


    Qvr Senh nz Srhre ung xrvara Geätre.

    Ich hab noch etwas!


    Qnf jrvßr yvaxf bora nz Mryg vfg rgjnf qvpxre.


    WIE KONNT ICH NURSO BLIND SEIN!!!!


    Hier: Qre Znaa qre tevyyg uäyg frvara erpugra Nez gvrsre.

    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Am schlimmsten finde ich Cher(sieht einfach schlimm aus)


    *zustimm*


    Ansonsten finde ich Coutneys Cox (oda so ähnlich) und alle die noch in der Reihe sin sehen blöd aus


    Calista Flockhart und Winona Ryder (oder so) hübsch in echt.

    Ab in den Garten mit der schönen Terasse auf http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97a/h9750496/Outside5.htm!


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Militär Total! Auch im Urlaub! Zelte in Tarnfarben Für Sim und Hund! Wo? Auf http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=3991&pid=31&jump=http%3A%2F%2Fwww.ifrance.com%2Fsimstp%2Fpets_supplies.html!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr wisst dass ich mal wieder http://home.online.no/~t-gimr/ erwähnen muss. Es gibt dort nämlich Ein schönes Teppichset!


    ------------------------------------------------------------------------------------

    auf http://www.simgedoehns.de/set_wc01.htm gibt es ein tolles Badezimmer!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Kinder auf der Militärschule oder vom Jugendamt abgeholt?
    Es waren eure Lieblings kinder und habt nichts mehr von ihnen???
    Geht auf http://www.alle-meine-sims.de/ auf Nophi und dan auf Bunte bilder. Kinderbilder selbst gemalt! Viel Freude damit!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wartet ihr schon ungeduldig auf MegaStar? Ihr könnt aber auf http://aroundthesims.online.fr/objects/downtown_07.html schon ein Tonstudio und auf http://www.nighttimesims.no/in…/objects/gift/o_gift1.htm ei Kinoset donloaden.

    Ich hab vor kurzem nen FP bekommen. Es lief so:


    Meine Family kam an ihrem Feinen Place an. Nicole kam auf die Idee Schneebälle zu werfen und zog die Marxs gleich mit. Aber nur die Kids, Raphaela und Ricardo Fricardo (Warum erinnert mich das an Fricadelle?) gingen mit Michaela und Daniel Angeln. Glück für Michi, beim Angeln hat sie ein billigen Landgrabsch-Nußknacker gefunden und eingesteckt. Dirk haben wir noch nicht verteilt...äääh...ach der kann ein Iglu mieten. Als dass fertig gebracht war lag er sich auf den braunen Ausruh-Stuhl und die Familie blieb da wo sie waren bis 23.00 Uhr, dann war schlafenszeit und es war Schlafenszeit. Es gab Gedrängle und Gequassle und bis alle da lagen war es 0.00 Uhr. Mitternacht. Die letzten Marxs fuhren nach Hause.


    Nächster Tag, 6.00 Uhr,


    Allen ging es grottenschlecht. Sie hatten Huuungaaa!!! Da keiner gut kochen konnte leihten sie sich einen Picknich korb. Das essen war köstlich. Es Regnet Beziehungs Punkte. Michaela lieh sich einen Metalldetektor. Die beiden Kinder ruhten sich aus und befriedigten das 3. und das 4.wichtigste bedürfnicss, was nur im Kloraum geht. Inzwischen findet Micha 2 Alte Stiefel *iih* und auch 2 Pfeilspitzen. Dirk geht Angeln und zieht die gesamten Pharaohs und die Kindaaa mit. Dani fand eine Schatztruhe in der 707 Sim $ enthalten waren. Das wars auch für den Tag. Gute Nacht!


    Nächster Tag:


    Dirk muss kochen. er kocht Hamburger. Die Kinder mögen das nicht, aber was andres gibts hier nicht und noch ein Picknick wär langweilig. Also machten sich auch die Kinder ans essen, letztens mit großem Appetit. Dirk nahm sich den Metalldetektor und die marxs sind wieder da. Während Micha sich noch vom Essen bediente kam Ricardo Fricardo an. Er baut einen Schneeman. Die Reaktion könnt ihr euch ja denken. Micha kaufte sich son Schneeman set Auch. Es kam ein genau identischer raus. Dirk hat schon 5 Stiefel und ein Relikt gefunden. Michaela kaufte NOCH ein Schneemann set, jetzt kam ein anderer raus. Plötzlich drängelte sich diese Kuh von einer Cheffin durch. Da war es doch schon so eng! Doch sie gab Micha die goldene Schneekugel. Glückwunsch! Dirk hat 2 Stiefel mehr gefunden. Als er mit Suchen aufhört gings ihm übel.



    Nun jetzt seht ihr dass man es auch rauszögern kann.


    Sorry dass das jetzt sooooooo lang geworden is.